06.07.2008, 14:24
Zitat:Original von DAZsoundAlso ich finde diese Aussage irgendwie respektlos Forrest Griffin gegenüber. Du kannst ja von ihm halten, was du willst, aber seine Leistung so herabzuwerten, indem man einfach sagt, Quinton hatte einen rabenschwarzen Tag, das finde ich nicht richtig.
Ach neee, wieso musste denn Griffin gewinnen....muss ja ne schwache Vorstellung von Rampage gewesen sein, weil ich ehrlich gesagt nicht viel von Griffin halte. Hoffe doch das es ein Rematch gibt aber nicht in erst in einem Jahr....
Griffin war gestern einfach der bessere Fighter oder hatte zumindest den besseren Gameplan. Konnte mit seiner Reichweite schön auf Distanz bleiben und immer wieder Leg Kicks einstreuen, die Rampage das Leben verdammt schwer gemacht haben. Hin und wieder traf Jackson zwar mal mit einer Kombination, aber so richtig gefährlich wurde es für Griffin nie.
Ich finds übrigens richtig geil. Jetzt können sich diese ganzen alten UFC-Hater schön zurückhalten, denn jetzt hat ein TUF-Fighter nicht nur den großen Pride-Superstar Mauricio Shogun gefinisht, sondern auch den zweiten Pride-Superstar in Rampage geschlagen. Ich warte eigentlich nur noch auf Aussagen, die meinen, dass der Fight in Japan andersrum gewertet worden wäre oder sowas.