20.01.2009, 20:24
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit Orton und der Legacy ist natürlich der Hammer.
Nur eine vermutung aber man wollte ja mit Cena einen neuen Austin haben aber man hat wohl mit Orton einen neuen Austin Nachfolger gefundne oder will ihn dahin aufbauen.
Jetzt legt er sich mit McMahon an, ähnlich damals Austin.
Ich find es immer nervig, wenn von einem neuen Austin gesprochen wird. Man braucht kein neuen Austin. Als es Mitte der 90er nicht lief hat man ja auch keinen neuen Hogan erschaffen, sondern mit Austin etwas vollkommen Neues.
Und so muss es jetzt auch geschehen. Orton muss eine ganz eigene Kreation sein. Und bisher ist er die auch. Auch wenn es mit der "Randy gegen den Rest der Welt"-Story den Anschein hat, dass er Austin ähnelt, aber das tut er meiner Meinung nach nicht. Randy handelt berechnend, schart um sich einige Leute, Austin war ein Einzelgänger, machte was er wollte, wann er es wollte.
Wenn dann ist es eher eine Mischung aus Triple H und Steve Austin, also auch was neues.
Und bei der Orton vs. McMahon Story sind die Rollen ja auch nicht so klar verteilt wie damals. Ich hoffe man versaut das nicht wieder.
