19.10.2002, 01:53
Zitat:Original von Nefercheperur
Schoenster Kontinent North America,schoenstes Land Canada ,schoesntes Stadt Vancouver![]()
-Ne mal im ernst,schoenster Kontinent ist imo Europa,keine Ahnung warum.Finde einfach die alte kutur geil.
-Schoenstes Land,boahh da gibt es viele,Aegypten,die kultur und Geschichte einfach.Dann Neusseland,die Landschaft einmalig,China,auch die Kultur/Geschichte,Canada ist auch super,vond er Landschaft her.Italien,die frauen ;) .
-Schoenste Stadt,Vancouver mein klarer favorit.
Ganz einfach die EInwohner,die Berge,Kueste.WO kann man sonst im May,Skifahren und ne halbe stunde Spaeter am Sandstrand liegen?
Aber Washington DC ist nicht schlecht,Calgary,Paris,AUkland NZ,die anderen Staedte kann ich nicht so gut beurteilen da ich dort noch nicht war,und ich mir meine Meinung deswegen vorenthalte.Bei Washington haette ich auch nicht gedacht das sie so super ist,von New York war ich enteuscht.Aber ich kann mir vorstellen,das die Australischen Staedt geil sind :=:
Meinst du mit Aukland OAKLAND auch bekannt als Oaktown?

,AUkland NZ,die anderen Staedte kann ich nicht so gut beurteilen da ich dort noch nicht war,und ich mir meine Meinung deswegen vorenthalte.Bei Washington haette ich auch nicht gedacht das sie so super ist,von New York war ich enteuscht.Aber ich kann mir vorstellen,das die Australischen Staedt geil sind :=: