06.01.2010, 15:44
Sagen wir mal so: CM Punk hat wirklich so ausgesehen als hätte er schon 2 Wochen keine Dusche mehr genommen
True Words von Christian^^
Bin mir auch von Woche zu Woche unsicher wer denn jetzt die Battle Royal für sich entscheidet. Ich gehe aber irgendwie noch immer von Kane aus, da Battle Royals für diesen wie geschaffen sind, um jetzt mal richtig mark-lastig zu sprechen. Aber auch Tatsu hat man in den letzten Woche immer ordentlich gepusht; man sah ihn auch immer wieder mit Christian in segments... Und natürlich darf man auch nicht CM Punk vergessen - in der heutigen bzw. gestrigen Show wurde der verdammt stark dargestellt.
True Words von Christian^^Bin mir auch von Woche zu Woche unsicher wer denn jetzt die Battle Royal für sich entscheidet. Ich gehe aber irgendwie noch immer von Kane aus, da Battle Royals für diesen wie geschaffen sind, um jetzt mal richtig mark-lastig zu sprechen. Aber auch Tatsu hat man in den letzten Woche immer ordentlich gepusht; man sah ihn auch immer wieder mit Christian in segments... Und natürlich darf man auch nicht CM Punk vergessen - in der heutigen bzw. gestrigen Show wurde der verdammt stark dargestellt.