07.07.2010, 00:52
Naja, Lesnar war Mir und Herring aber um ein paar Pfund überlegen. Bei Carwin war das was anderes. Der hätte am Boden eigentlich mehr zeigen können, wenn er sich alles anders eingeteilt hätte. Aber wenn ich den Titel will, dann muss ich Top Fit sein. Er hatte genug Zeit sich auf den Kampf vorzubereiten. Und er wusste, wie er Lesnar klein kriegen könnte. Sein Gameplan war total falsch. Denn einmal explodieren reicht bei so einem Fight meist nicht. Und dann so platt zu sein, das hätte einfach nicht passieren dürfen...
Man muss ja nicht immer volles Tempo gehen, denn es gibt auch Ruhephasen, die hat jeder Fighter bei einem Kampf. Aber ich kann nicht nach einer Schlagsalve total kaputt sein und von selbst fast umfallen. Der Takedown war jetzt ja auch nicht gerade mächtig... :winke:
Das mein ich eben. Wenn ich Undisputed Champion werden will, dann muss ich mich auf mehr verlassen als auf meine Schlagkraft! :=:
Man muss ja nicht immer volles Tempo gehen, denn es gibt auch Ruhephasen, die hat jeder Fighter bei einem Kampf. Aber ich kann nicht nach einer Schlagsalve total kaputt sein und von selbst fast umfallen. Der Takedown war jetzt ja auch nicht gerade mächtig... :winke:
Das mein ich eben. Wenn ich Undisputed Champion werden will, dann muss ich mich auf mehr verlassen als auf meine Schlagkraft! :=: