17.08.2010, 11:37
Zitat:Original von HammerKlar, und ich bin mir sicher, dass Danielson diesen Sieg früher oder später bekommen wird. Bei Night of Champions gehe ich erstmals von einem Titelgewinn und längerem Run aus, da Miz eh mit dem Koffer beschmückt ist erstmals. Klar ist es merkwürdig und so richtig konnte bzw. kann ich seine Losingstreak bei NXT auch nicht verstehen, aber scheiße er ist zurück. Alles andere ist jetzt mal unwichtig.
@Sawyer
Klar, ich stimme Dir zu das die Niederlage ansich schon in Ordnung geht, hätte auch den Nexus schwer geschadet gleich zwei Mann zu verlieren...und auch für ein potentielles US titlematch gut, aber insgesamt ist es schon merkwürdig dass man Danielson eben NUR verlieren lies bis dato.
Ich denke er bräuchte dringend mal einen cleanen Sieg gegen eine guten Mann.
Ich möchte Young eingentlich noch immer gerne sehen, aber dann bei SES und ohne diese....Haare.....argh!

Darren Young war wirklich einer der schwächsten Mitglieder von Nexus, das muss ich klar sagen. Ich hätte anders reagiert, wenn jetzt plötzlich ein Skip Sheffield aus dem Stable geflogen wäre. Nach Barrett wohl das zweitbeste Gesamtpaket. Mal sehen wie es mit Young jetzt weitergeht. :=:
Zitat:Original von DoomtrainPunkt.
Zumindest versuchen sie es. Doch der Impact ist weg. Und das liegt am zu klaren Summerslam-Finish. Wie Cena sich über Nexus am Anfang lustig macht, die Zuschauer "you tapped out" skandieren... nee, da ist die Luft der Unbesiegbarkeit erstmal weg und es bräuchte eine ganz klare und anhaltende Abfertigung eines Top-Kalibers, um das wieder zu glätten.