22.08.2010, 03:02
Sehe ich auch so mit Delirious. Ich denke damit ist er erstmal als Char raus. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
Ich muss dazu sagen, dass aus den bisherigen Reports nicht wirklich herausging ob nicht vielleicht sogar bereits Edwards vs. King ein World TV Title Match war bzw. wenigstens zur Ten Minute Hunt gehörte. Auf jeden Fall wichtig dass er echte Gegner bekommt.
Und ich freu mich jetz scho wie ein Kind, dass es getauschte Rollen gibt und nu Corino ein Match führt was Steen moderiert. Das war eines der Highlights der letzten HDNet Ausgaben mit Corino am Micro. Ansonsten interessant der verstärkte Einsatz der Ghetto Fork. Ob es da zwischen Cabana und Corino ebenso noch ein abschließendes Match geben wird?
Mike Bennett vs. Adam Cole war wahrscheinlich ein Dark Match ebenso wie Bobby Dempsey/Bravados ... gibt aber Gerüchte, dass Cole langfristig von ROH verpflichtet werden soll.
Ich muss dazu sagen, dass aus den bisherigen Reports nicht wirklich herausging ob nicht vielleicht sogar bereits Edwards vs. King ein World TV Title Match war bzw. wenigstens zur Ten Minute Hunt gehörte. Auf jeden Fall wichtig dass er echte Gegner bekommt.
Und ich freu mich jetz scho wie ein Kind, dass es getauschte Rollen gibt und nu Corino ein Match führt was Steen moderiert. Das war eines der Highlights der letzten HDNet Ausgaben mit Corino am Micro. Ansonsten interessant der verstärkte Einsatz der Ghetto Fork. Ob es da zwischen Cabana und Corino ebenso noch ein abschließendes Match geben wird?Mike Bennett vs. Adam Cole war wahrscheinlich ein Dark Match ebenso wie Bobby Dempsey/Bravados ... gibt aber Gerüchte, dass Cole langfristig von ROH verpflichtet werden soll.