09.01.2011, 19:37
Zitat:Original von Silk
Ich hab ihm vor einiger Zeit mal bei einem Videowire mit ner Art Zahnprothese gesehen im Interview, aber kann mir scho vorstellen, dass es einfach aus Safety Gründen besser ist, wenn man mit ner Lücke Wrestling betreibt anstatt ständig Gefahr zu laufen dass das Provisorium durch die Gegend fliegt
Weil ich mir mit einem Skateboard meine beiden Vorderzähne halbabgeschlagen haben, kann ich dazu mal kurz Inside-Informationen geben. ;)
Wenn du dir die Zähne ganz ausschlägst, musst du die nur einsammeln und kannst sie dir von jedem guten Zahnarzt problemlos wieder einsetzen lassen. Problematisch wird es, wenn, wie bei mir und wohl auch bei Briscoe, der Zahn nur zum Teil abgeschlagen ist. Dann muss das ganze überkront oder mit so einem Spezialzeug aufgefüllt werden. Das deutsche Gesundheitssystem bezahlt das und es hält ohne Belastung sehr gut. Wenn man allerdings ständig stiffe Kicks ins Gesicht bekommt, ist das Ding wohl schneller draußen als "oh Fuck" sagen kann. Da seine Versicherung das garantiert nicht bezahlt, wäre es wohl bei seinem Job schlicht und ergreifend zu teuer, den Zahn wiederherzustellen.