15.06.2011, 07:37
Ich finde die Card bisher gut, es sollten allerdings noch 2-3 wirklich gute Fights dazu kommen. Auf Silva vs Okami II warte ich eigentlich schon seit Jahren. Ich rechne Okami jetzt keine so grossen Chancen aus zu gewinnen, aber sehe seine Chancen hoeher wie die von jedem Contender seit Dan Henderson. Den zweiten Refight mit Shogun vs Griffin sehe ich skeptisch, es gibt aehnliche Vorzeichen wie vor dem ersten Fight der beiden. Fuer mich erneut entscheidend wie Shogun in Form ist. Wird er so wie im ersten Fight oder im Jones Fight antretten dann hat Griffin gute Chancen, tritt er in der Machida Form an dann hat Griffin wenig Chancen.
Nog mit dem Comeback, auch hier die Frage ob er nun endlich Verletzungsfrei ist und die lange Pause ihm nichts ausmacht. Wenn Nog wirklich in guter Form ist und seine Huefte ihm weniger Probleme macht dann sollte er gewinnen, allerdings ist das eher fragwuerdig fuer mich. Ansonsten sehe ich Schaub garnicht so gut, er tritt nur zuletzt gegen grosse Namen an die zuletzt keine guten Leistungen mehr gezeigt haben. Denke das Schaub durchaus hier gewinnen kann. Von Barboza erwarte ich dagegen viel, auch das er einen Fighter wie Ross Pearson jetzt schon klar besiegt.
Nog mit dem Comeback, auch hier die Frage ob er nun endlich Verletzungsfrei ist und die lange Pause ihm nichts ausmacht. Wenn Nog wirklich in guter Form ist und seine Huefte ihm weniger Probleme macht dann sollte er gewinnen, allerdings ist das eher fragwuerdig fuer mich. Ansonsten sehe ich Schaub garnicht so gut, er tritt nur zuletzt gegen grosse Namen an die zuletzt keine guten Leistungen mehr gezeigt haben. Denke das Schaub durchaus hier gewinnen kann. Von Barboza erwarte ich dagegen viel, auch das er einen Fighter wie Ross Pearson jetzt schon klar besiegt.