15.08.2011, 19:46
Schöner Beitrag mrtight ^^ Bei deinen Theorien war ich auch schon, dann habe ich mir aber so gedacht: So verzwickt werden die es doch nicht tatsächlich machen. Gerade der Ehekrach mit HHH wäre ne Option. Zudem hat die gute Steph ein wenig zu freundlich während dem Gespräch mit Punk getan. Ihren Gesichtsausdruck nachdem sie bei Cena raus ist, kann ich nicht 100% nachvollziehen. Denke aber sie wollte ihn mit auf die Seite (welche auch immer) ziehen und Cena wollte das nicht..Frust? Wie es scheint...Danach noch das Gespräch mit HHH. Hat er vielleicht doch nur so getan.
Ich rate jetzt mal ins Blaue
:
-Steph meutert gegen Triple H und steckt mit DelRio und Nash unter einer Decke
-Punk und Cena bilden mit Triple H eine Front gegen DelRio; Nash und Steph..
So...das merken wir uns und lachen spät. morgen darüber oder ich erwarte Glückwünsche für diese absurde Idee^^
Jetzt fiel mir noch was zu Christian und Orton ein. ich hatte das neulich schon mal angesprochen aber das Christian Heal ist und Orton der/das Face mit Ausrastern....Keine Ahnung aber ich persönlich finde das etwas unglaubwürdig. Christian als Heal nimmt doch keiner mehr ernst, so wie die Orton gerade darstellen (Blut, blödes Grinsen, seine Kontrollenlosigkeit)
...Naja auch egal.
Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen oder mir gibt jemand Recht.
Ich rate jetzt mal ins Blaue
:-Steph meutert gegen Triple H und steckt mit DelRio und Nash unter einer Decke
-Punk und Cena bilden mit Triple H eine Front gegen DelRio; Nash und Steph..
So...das merken wir uns und lachen spät. morgen darüber oder ich erwarte Glückwünsche für diese absurde Idee^^
Jetzt fiel mir noch was zu Christian und Orton ein. ich hatte das neulich schon mal angesprochen aber das Christian Heal ist und Orton der/das Face mit Ausrastern....Keine Ahnung aber ich persönlich finde das etwas unglaubwürdig. Christian als Heal nimmt doch keiner mehr ernst, so wie die Orton gerade darstellen (Blut, blödes Grinsen, seine Kontrollenlosigkeit)
...Naja auch egal.
Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen oder mir gibt jemand Recht.