15.08.2011, 23:23
Zitat:Original von Silk
Bin bitterlich enttäuscht von deiner Meinung.
Nur 2 Tidbits:
1. Bryan braucht keine reichlichen Siege gegen Barrett sondern nen Big Time Win und das wäre bei Summerslam gewesen. Nicht bei SD! Weekly Match-Up #23 ... sondern Big Time. Okay würde noch Survivor Series gehen, aber das hat erstens nicht mehr das Standing (grad da SS ja die Sommer-WM sein soll) und zweitens hab ich keinen Bock auf eine weitere uninspirierte mehrmonatige Fehde die letztlich nur aus Match-Match-Match-Match-Ende besteht.
2. Christian in den ME ... gerne ... sollte auch passieren - Mission erfüllt, also? Meiner Meinung nach nicht ... denn das wie macht die Musik? Und klar, es waren gute Matches gegen Orton ABER ... und das ist ein großes ABER ... Christian geht enorm geschwächt aus dieser Phase hervor und ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht mehr im ME nach dem Fehdenende sondern ein Versauern in der Bedeutungslosigkeit. Ich kann auch Heath Slater stetig in den ME setzen und ihn squashen lassen, deswegen hab ich dann trotzdem noch nix für den Jugendaufbau getan. ;)
..Fieber oder so.. nee weiß nich.. WWE-Maßstab und persönliche Präferenzen außen vor.. so komm ich zu dem Post zuvor.--
streu ich doch mal etwas von rein.. eventuell..
..Bryan vs. Barrett beim SummerSlam.. noch so gerade 2 Tage vorher draufgeklatscht = BIG Time?! Sicher soll und ist der SummerSlam #2 der Big4PPVs, aber an BIG Time Matches bot dieser hier nur Cena vs. Punk II. Wohlwollend noch Orton vs. Christian #23?!
Selbst eine 'Undefeated Streak' von Bryan von gestern bis zur letzten SD-Episode vor Mania macht ihn nicht automatisch zu einem würdigen #1 Contender bei WM28 - auf die Gegner kommt es an. Dieser heißt nun erstmal Barrett.. dann könnte er Cody Rhodes nochmal 'über den Weg laufen'.. Christian könnte sein Sprungbrett auf der RtWM werden.. aber mit der Scheiß-Mucke, mit der er da rumläuft ist eh kein Blumentopf zu gewinnen.. um so verwunderlicher, dass er Mr. MitB ist.WWE ist nun einmal so schnelllebig, wie wir es derzeit erleben. Und um bei Christian fortzusetzen.. hat er Orton besiegt? ja.. mehrfach und teilweise clean.. eigentlich alle Begegnungen bis auf das 'vergeanwaltete' Match beim MitB-PPV und seinen Titel'gewinn', oder? Also richtig schwach hat man ihn mMn - nach dem 5-Tage-Run, der den Turn einleitete - nie dargestellt. Ich hielt seinen ersten Gewinn für einmalig.. inzwischen kann auch er auf seine 5/6 Title-Reigns kommen.. und damit wäre ich wieder beim schnelllebig und immer wieder muss irgendwas passieren, um zu schockieren.