01.02.2012, 20:03
Zitat:Original von LightIch vermute recht stark, dass Great Khali den Ersatz für Mark Henry darstellen soll. Es liest sich so, als würde man Henry aufgrund seiner Verletzungen erstmals aus den Shows schreiben (was auch gut so ist - die WWE braucht Henry als Heel). Und der Vertrag zwischen Khali und der WWE wurde ja nie aufgelöst. Aber keine Sorge: World Champion wird der bei WWE nicht mehr. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Liest sich soweit ganz gut.
Die SD Chamber ist recht gut besetzt, wenn man mal von Khali absieht.
Was macht der eigentlich wieder bei der WWE?
Bryan wird schon in der Chamber verteidigen dürfen, hoffe ich! Bei den Teilnehmern sieht es aber auch danach aus und dann bei WM halt gegen Sheamus!
Vielleicht kann man Khali ja noch durch Christian ersetzen, wenn der es bis zu EC schafft?
Sonst muss man wohl sagen, dass RAW diese Woche deutlich stärker als SD war. Orton vs Barrett wird sich hoffentlich noch bis zu WM ziehen!
Christian hätte besser ins Match gepasst, vor allem wegen seiner Vorgeschichte mit Sheamus. Aber ich glaube daraus wird nichts mehr...
Randy Orton vs. Barrett sollte meiner Ansicht nach bei WrestleMania in einem Match gipfeln.