05.04.2012, 14:10
Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von undertaker18
Und Daniel Bryan wird sicher sein ReMatch bekommen wobei ich derzeit für ER wirklich mit einem Triple Threat Match Sheamus vs. Del Rio vs. Bryan rechne!
Außerdem habe ich mir schon gedacht da sich Daniel Bryan jetzt von AJ getrennt hat könnte es ja dazu kommen das er mit Eve Torres zusammenkommt und Zack Ryder mit AJ da er ja getwittert hat er sei auf der Suche nach einer neuen Freundin! Nachdem Bryan aus dem Mainevent wieder draußen ist (was leider passieren wird) könnte es also zu Daniel Bryan (w/Eve Torres) vs. Zack Ryder (w/AJ) kommen!
BITTE, mal doch nicht den Teufel an die Wand! Wenn man mal ganz ehrlich ist, DAS will doch nun bestimmt wirklich keiner sehen... Ein untalentierter Ratingkiller gegen einen verdienten World Champion von vor kürzester Zeit, der die besten Reaktionen seit langem hervor ruft, obwohl er nichtmal anwesend ist?
Und nebenbei, hab ich was nicht mitbekommen wegen AJ, seit wann sind die schon wieder auseinander, wurd doch nirgendwo gezeigt oder?
Da wird Taker18 schon etwas weiter gedacht haben. AJ ist ja mehr oder weniger schuld, das Daniel seinen Titel los ist. Ist doch ein 1a Trennungsgrund. Eve wird er aber wohl eher nicht an die Seite gestellt bekommen. Viel mehr wird es auf Brie Bella hinaus laufen, da die seine Real Life Freundin ist und die WWE anscheinend was mit den beiden machen will.