15.09.2012, 15:10
Und hier nochmal, warum die Sache mit Aces & 8s vs Aries, wenns nun wieder auf Hogan vs Aces & 8s hinausläuft... Sicher ist die SL ok, aber viele unsinnige Sachen dazwischen. Einzige Lacher für mich, Joseph Park als Bodyguard. Naja abwarten, Joseph hat ja etwas heraus gefunden, und nächste Woche soll ja wieder was passieren, vielleicht steckt ja sein "Bruder" hinter allem... Ja ich weiss im No Surrender Thread sagte ich Hardy, hier Abyss, schieb glaube ich Paras.
Interessant die Konstellation um die Tag Team Titles. Gleich 2 Teams haben sich eine Chance auf den Title gesichert, kann man gerne wie bereits erwähnt auf ein Triple Thread Match hinaus laufen lassen.
So zu guter letzt das erfreuliche... Tara turnt Heel, bekommt dennoch mehr positive Reaktionen als Miss Tessmacher und erzeugt halbwegs Spannung in der Knockout Division.
Interessant die Konstellation um die Tag Team Titles. Gleich 2 Teams haben sich eine Chance auf den Title gesichert, kann man gerne wie bereits erwähnt auf ein Triple Thread Match hinaus laufen lassen.
So zu guter letzt das erfreuliche... Tara turnt Heel, bekommt dennoch mehr positive Reaktionen als Miss Tessmacher und erzeugt halbwegs Spannung in der Knockout Division.