05.04.2017, 18:15
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29584-wwe-smackdown-results-vom-04-april/&postID=474952#post474952' schrieb:Bray Wyatt hat total super magic powers und kann sich wie der Undertaker in den Ring beamen…oder aus dem Ring, er kann das Licht in der Halle ausmachen, nur Big Matches kann er nicht gewinnen, oder bedeutungslose Tag Team Matches. Ich meine, all die magic powers nuetzen ihm ja nichts, er verliert ja dennoch. Das ist der Grund warum der Charackter auch schon seit mindestens zwei Jahre tod ist. Hier kommt auch noch idiotisches Booking hinzu “Hey, ich beame mich aus dem Ring, damit mein Team das Match verliert“….tolle Idee. Und wieso hat er seine magic tricks nicht bei Wrestlemania angewendet um den Title zu behalten?Leider wahr und das Team mit Harper fand ich auch überhaupt nicht passend.
Hätte Harper am Ende noch gegen Orton geturnt und wäre wieder ein Familienmitglied, hätte man so die Story von orton (join them, etc.) umdrehen können. Vielleicht auch nicht das logischte nach der Storyline aber so hätte man wieder etwas Wendung gehabt und hätte die Wyatts wieder vereinen können.
Nakamura und Dillinger habe ich mit gerechnet, nachdem sie gestern nicht bei Raw waren. Dillinger mit einem Undercard Sieg und Nakamura mit erstmal gar nichts. Wie zlaizy schon sagt, wenn es wirklich gegen Miz geht, dann ist das schlecht für Miz, weil er wieder den Job machen muss.
Styles hängt trotz seines Auftritts in der Luft. Keiner ist auf Augenhöhe mit ihm. Von daher rechne ich mit einem Wechsel zu Raw nächste Woche