Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003
WWE SmackDown!
08. April 2003
Chicago, Illinois

Champion vs. Champion
Brock Lesnar besiegt Matt Hardy

Torrie Wilson & Brian Kendrick besiegen Nidia & Jamie Noble

No 1 Contender Turnier - Second Round Match
Chris Benoit besiegt Rhyno

Non Title Match
Tajiri & Rey Mysterio besiegen Team Angle

Nathan Jones besiegt Bill DeMott

No 1 Contender Turnier - Second Round Match
John Cena besiegt The Undertaker

Ist eigentlich das eingetroffen, womit ich gerechnet hab: Cenau besiegt den taker, ich denke damit ist klar das Cena bei BackLash auf Lesnar treffen wird. Oder man macht das, was man vor WrestleMania XIX vorhatte, man lässt Benoit Heel turnen und stellt ihn gegen Lesnar, wäre auch ne möglichkeit.

@ Silk wir haben uns immer noch auf einen einheitlichen Results-Stil geeinigt ;)
Und deine Results im NB habe ich mal gelöscht, weil ich da einen hauch schneller war. ;)
what? ist jetzt Brock auch CW Champion?!?

wie hat Cena den Taker geschlagen? is ja nicht grad die Aufwertung für UT...

Rhyno verliert gegen Benoit, doch recht überraschen, da ich dachte, dass Rhyno sich durchsetzten würde. Aber ich finde es gut. Es könnte sein, dass sich Benoit langsam auf den Weg zum ME bei SmackDown befindet. Das wäre doch ein Lichtblick.

Kaum ist es ein Non-Title Match verliert Team Angle wieder... sad

Bill DeMot On Air ist besser als A-Train, oder auch nicht... 8)

Zitat:Original von dkS
what? ist jetzt Brock auch CW Champion?!?

Nein! Es war ein Campion vs. Champion Match und kein Titel vs. Titel Match ;)

Zitat:wie hat Cena den Taker geschlagen? is ja nicht grad die Aufwertung für UT...

Nach eingreifen von FBI. Naja, ich denke nicht das diese Niederlage besonders am Status des Takers krazt. Zu dem war es ja auch keine klare Niederlage.

Zitat:Kaum ist es ein Non-Title Match verliert Team Angle wieder... sad

Bill DeMot On Air ist besser als A-Train, oder auch nicht... 8)

Ich hab mich schon daran gewöhnt, das Team Angle die Full-Time Jobber des SmackDown! Rosters sind. Da hilft ihnen auch der WrestleMania Sieg nichts. Schade eigentlich, aber das ist WWE.

Ich finde bei sind ne zumutung.
bzgl. Undertaker vs. Cena... wenn's dem UT nicht geschadet hat, dann kann es dem Cena aber auch nicht besonders geholfen haben, over zu kommen, was imo dann auch nicht besonders gut gewesen wäre, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
bzgl. Undertaker vs. Cena... wenn's dem UT nicht geschadet hat, dann kann es dem Cena aber auch nicht besonders geholfen haben, over zu kommen, was imo dann auch nicht besonders gut gewesen wäre, oder? Breites Grinsen

Ich denke schon das jeden Wrestler bzw Rookie ein Sieg über den Undertaker hilft. Nur ich meinte, dass es jetzt nicht ganu so schlimm für den Taker ist, da er ja nicht klar verloren hat. Get it ;)
Zu Team Angle,naja wundern tut es mich nicht.Die jobben jetzt wieder einen Monat um dann beim PPV zu siegen.Grossen Respekt wwe.So macht man die title total runter.Aber nur weite o :=:
Zitat:Original von TaxXx
@ Silk wir haben uns immer noch auf einen einheitlichen Results-Stil geeinigt ;)
Und deine Results im NB habe ich mal gelöscht, weil ich da einen hauch schneller war. ;)

Bevor der Herr Obermeckerer noch einen Größenwahnsinnsflasch bekommt, sollte er lieber mal die Reports in die richtige Rubrik einordnen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 25. April 217 Adios 29 5.113 22.05.2017, 01:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE SmackDown Results vom 04. April Adios 22 4.449 16.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: Blubb
  SmackDown! Houseshow Results für den April Double F 49 8.589 18.04.2010, 22:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Smackdown Taping Results vom 12.08.2003 The Chosen One 2 785 14.08.2003, 22:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Smackdown Taping Results vom 29.07.2003 The Chosen One 1 677 31.07.2003, 00:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste