Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 04. April
SmackDown
04. April 2017
Amway Center
Orlando, Florida

WWE SmackDown Womens Title Match
Naomi © besiegt Alexa Bliss via Submission im Slay o Mission (10:10)

Singles Match
Tye Dillinger besiegt Curt Hawkins via Pinfall nach dem Tye Breaker (2:00)

Non Title Street Fight
Baron Corbin besiegt Dean Ambrose © via Pinfall nach dem End of Days (10:58)

Tag Team Match
Luke Harper & Randy Orton besiegen Bray Wyatt & Erick Rowan via Pinfall an Rowan nach dem RKO (11:52)

- Shinsuke Nakamura gab sein Main Roster Debüt
1 Flop

10 Top
Haha bevor ich weiter gucke muss ich das Posten ^^

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...anlr20.png]

Ein Eintracht Braunschweig (meine Heimatstadt) Fan in Orlando bei Smackdown , sehr Geil ^^
Also, erstmal Show war gut, aber RAW war diese Woche besser ^^

Orten wird aus der Halle gebuht ^^ Bray fordert Ihn zu einem Houses of Horror Match herraus o.O what ^^ Bin auf jedenfall gespannt Dann Rowan Comeback und der Main Event Steht als Harper den Save macht !

Dillinger Debut sehr gut, nur hat die Musik glaub ich zu früh eingesetzt ^^ Und wieso so einfalls los, ein Jobber macht ne open Challenge und ein nxl´er kommt raus, hatten wir gestern erst .... bisschen mehr kreativität wie man debut veranstalten kann wäre ganz schön ^^
kommen wir zum nächsten Debut, Nakamura, war von er art großartig, Fans stehen kopf gehen voll mit aber der Zeitpunkt, was hat Nakamura mit Miz/cena zu tun ? Hat irgendwie nicht gepasst wobei diese Willkür von Nakamura auch irgendwie geil rüber kommt ^^ Das Debut an sich Bombe der Violienenspieler, die Licht Effekte das Publikum und Nakamura mit seiner Art, überragend Smile Eine Fehde mit Miz zu beginn ist sicher nicht verkehrt nur schade für miz das er da wieder den Job machen muss

AJ gibt Shande die Hand, hat super gepasst, nur Schade das Shane dann nix über die Shake up gesagt hat nur AJ das er bei Smackdown bleibt weil er es zu dem gemacht hat was es jetzt ist, fände ich sehr gut wenn er da bleibt Smile

Matches waren auch recht gut, Street Fight für ne Weekly sehr hart und gut geführt, was ist der nächste PPV ? Da wird sich Corin sicher den Titel holen und dann Ambrose zurück ins Main Event Rennen, ne Fatal 4 Way Fehde hatten wir lange nicht mehr ^^ Hätte ich mal wieder Lust drauf Wyatt, Orten, AJ und Ambrose hätte was glaube ich Smile
Ich finde ja das Theme von Nakamura einfach zu genial. Mal was total anderes aber enorm stimmungsvoll.

Orton und Harper zusammen finde ich etwas schräg und schnell, immerhin war ja Orton der Grund, warum Harper aus der Familie geflogen ist.
Ja das passt finde ich überhaupt nicht. Bei Elimination Chamber standen sich beide auch noch gegenüber. Passt zur aktuellen Story, gar nicht. Ich hoffe Styles und Wyatt werden gedacht damit sie nicht zu RAW müssen

Der nächste PPV ist Payback und müsste eigentlich ein Raw PPV sein
Bray Wyatt hat total super magic powers und kann sich wie der Undertaker in den Ring beamen…oder aus dem Ring, er kann das Licht in der Halle ausmachen, nur Big Matches kann er nicht gewinnen, oder bedeutungslose Tag Team Matches. Ich meine, all die magic powers nuetzen ihm ja nichts, er verliert ja dennoch. Das ist der Grund warum der Charackter auch schon seit mindestens zwei Jahre tod ist. Hier kommt auch noch idiotisches Booking hinzu “Hey, ich beame mich aus dem Ring, damit mein Team das Match verliert“….tolle Idee. Und wieso hat er seine magic tricks nicht bei Wrestlemania angewendet um den Title zu behalten? :doh:
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29584-wwe-smackdown-results-vom-04-april/&postID=474952#post474952' schrieb:Bray Wyatt hat total super magic powers und kann sich wie der Undertaker in den Ring beamen…oder aus dem Ring, er kann das Licht in der Halle ausmachen, nur Big Matches kann er nicht gewinnen, oder bedeutungslose Tag Team Matches. Ich meine, all die magic powers nuetzen ihm ja nichts, er verliert ja dennoch. Das ist der Grund warum der Charackter auch schon seit mindestens zwei Jahre tod ist. Hier kommt auch noch idiotisches Booking hinzu “Hey, ich beame mich aus dem Ring, damit mein Team das Match verliert“….tolle Idee. Und wieso hat er seine magic tricks nicht bei Wrestlemania angewendet um den Title zu behalten?
Leider wahr und das Team mit Harper fand ich auch überhaupt nicht passend.
Hätte Harper am Ende noch gegen Orton geturnt und wäre wieder ein Familienmitglied, hätte man so die Story von orton (join them, etc.) umdrehen können. Vielleicht auch nicht das logischte nach der Storyline aber so hätte man wieder etwas Wendung gehabt und hätte die Wyatts wieder vereinen können.

Nakamura und Dillinger habe ich mit gerechnet, nachdem sie gestern nicht bei Raw waren. Dillinger mit einem Undercard Sieg und Nakamura mit erstmal gar nichts. Wie zlaizy schon sagt, wenn es wirklich gegen Miz geht, dann ist das schlecht für Miz, weil er wieder den Job machen muss.

Styles hängt trotz seines Auftritts in der Luft. Keiner ist auf Augenhöhe mit ihm. Von daher rechne ich mit einem Wechsel zu Raw nächste Woche
Und davor habe ich am meisten Angst! Ich will Styles nicht bei RAW sehen. Zumindest nicht im selben Roster wie Reigns. Eigentlich will ich überhaupt niemanden mit Reigns in einem Roster haben, da Reigns zwangsläufig alles in Grund und Boden stampft
Offensichtlich gibt es sowohl für Bray Wyatt als auch für den Undertaker Beschränkungen, wie ihre Magie in Wrestling-Kämpfen angewendet werden kann oder darf. Was auch auf übernatürliche Komponenten des Wrestlings an sich hindeutet. Wie Axel Dieter Jr. so schön sagt: "Die Matte ist heilig." ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 25. April 217 Adios 29 4.367 22.05.2017, 01:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  SmackDown! Houseshow Results für den April Double F 49 7.325 18.04.2010, 22:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003 Silk 7 1.392 09.04.2003, 18:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste