Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
SmackDown
25. April 2017
Wells Fargo Arena
Des Moines, Iowa
Singles Match
AJ Styles besiegt Baron Corbin via Roll Up(10:48)
Nr 1 Contenders SmackDownTag Team Titel Beat the Clock Challange
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegen The Colons (Epico & Primo) via Pinfall nach dem Grand Amplitude (5:17)
Non Titel No DQ Match
Randy Orton besiegt Erick Rowan via Pinfall nach dem RKO (12:14)
Nach dem Match hielt Orton noch eine Promo über Wyatt und das House of Horrors Match. Jinder Mahal unterbricht ihn und attackiert mit Hilfe der Bollywood Boyz Orton und stielt seinen WWE Titel
Nr 1 Contenders SmackDown Tag Team Titel Beat the Clock Challange
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pinfall nach dem Falcon Arrow (2:41)
WWE SmackDown Womens Titel Match
Naomi © vs Charlotte Flair endet im No Contest da Carmella, Natalya, Tamina & James Ellsworth ind das Match eingriffen (10:34)
- Rusev gab eine Promo in der er sagt er will nicht für Shane McMahon und Daniel Bryan arbeiten. Wenn er für SmackDown antreten soll, will er ein Titel Match bei Money in the Bank, andererseits macht er sich wieder auf den Weg nach Bulgarien
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich behaupte nach wie vor, dass auch die Writer die Shows gewechselt haben...
Man zeigt uns erneut ein Styles vs. Corbin Match. Warum nur? Das Match wird nun wieder verbraten bis zum geht nicht mehr, dabei wäre es irgendwann einmal ein klasse PPV Main Event
Mahal mit den Bollywood Boyz haben den Titel gestohlen. Ich bin ein Fan von Stables. Auch wenn ich mit denen bisher noch nix anfangen kann, werden sie zumindest stark dargestellt. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an JBL damals. Dem wurde auch einfach ein neues Gimmick verpasst und stand dann plötzlich im Main Event und war Champion. Also warum nicht Mahal eine Chance geben. Auch wenn man dazu seine Vergangenheit ausblenden muss, da er bisher sehr schlecht eingesetzt wurde.
Breezango nun als neue Herausfordere. Irgendwie hoffe ich, dass die beiden die neuen Champions werden. Kann mit den Usos nix anfangen.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Wie gewohnt
1 Flop
10 Top
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Irgendwie passt das Feeling nicht mehr bei SDL
Die Styles/Corbin/Owens/Zayn Fehde hätte man auch in einer Promo vortführen können da muss man das Match nicht schon wieder bringen, und wieder gab es 5 Matches wobei 2 davon u5 min waren auch die anderen 3 die eigentlich (mit abtrichen Rowan) einen PPV Headlinen könnten bekommen nur 10 min
Mahal gefällt mir aktuell ganz gut, bin gespannt was er mit dem gestohlenen Titel macht und wie das weiter geht
Sonst gibt es leider nicht viel zu schreiben zu der Ausgabe  Außer Breezango als #1 Contender o.O Land of Opportunity in allen Ehren aber dann bitte mit einem Aufbau länger als 3 min, Es ist gut das auch mal Außenseiter wie Mahal, die Colons oder Breezango gewinnen aber dann dürfen die nicht Jahre lang so schlecht da gestellt werden ... das wirkt unglaublich unglaubwürdig
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
laut Facebook suspendiert Shane McMahom Baron Corbin wegen der Attacken gegen Samy Zayn
Blubb
Gast
Nein, er wurde für die Attacke gegen Danilo Anfibio für eine Woche suspendiert.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475766#post475766' schrieb:- Rusev gab eine Promo in der er sagt er will nicht für Shane McMahon und Daniel Bryan arbeiten. Wenn er für SmackDown antreten soll, will er ein Titel Match bei Money in the Bank, andererseits macht er sich wieder auf den Weg nach Bulgarien Entweder er bekommt eins oder er erhält sein Gimmickwechsel und wir werden für so blöd verkauft, dass wir nicht merken, dass es Rusev ist und er wieder in Bulgarien sei :pfeif:
Lana zieht man wohl nun wirklich mit ihrem Gimmick durch
- Das Breezango nun #1 Contender sind, ja, etwas mehr Aufbau wäre okay. Das die beiden es mal verdienen keine Frage.
Aber der größte Witz ist die Beat the Clock Challenge. Mit 4 Teams und 2 Matches? hahaha schön aufgezeigt, wo der Divisions-Hase begraben liegt.
- Ich schließe mich bei dem Rest an. Warm schon wieder die potentiellen Main Event Matches Woche für Woche raushauen?
- Mahal mit einer guten Darstellung muss ich sagen. Vielleicht überrascht man uns ja doch mit ihm und seinem Stable. Aber warum hat er plötzlich eine Limousine ?
Blubb
Gast
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475779#post475779' schrieb:Aber warum hat er plötzlich eine Limousine ? Die missgönnenden Reaktionen der Zuschauer auf die von ihm verdiente Herausfordererschaft legt er als Diskriminierung aus, die auf seiner Herkunft und seinem Aussehen beruht. Daher stellt er nun den Wohlstand seiner Familie zur Schau und bezeichnet sich als den "New American Dream", um den Zuschauern zu signalisieren, dass er einem höheren Stand angehört als sie.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475780#post475780' schrieb:Die missgönnenden Reaktionen der Zuschauer auf die von ihm verdiente Herausfordererschaft legt er als Diskriminierung aus, die auf seiner Herkunft und seinem Aussehen beruht. Das habe ich mitbekommen. Hat er ja im Ring gesagt.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475780#post475780' schrieb:Daher stellt er nun den Wohlstand seiner Familie zur Schau und bezeichnet sich als den "New American Dream", um den Zuschauern zu signalisieren, dass er einem höheren Stand angehört als sie. Wurde das erwähnt oder ist das eine Interpretierung?
Blubb
Gast
Logische Deduktion. Den Familienreichtum betont er explizit.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Interessant, wie diese Chancen auf die Titel (Mahal/Breezango) wie aus dem nichts kommen... Aufbau praktisch nicht vorhanden, die Wrestler tun mir leid. Wenn sie nicht ziehen, gibt die WWE wieder ihnen die Schuld, obwohl das Booking Schuld an dieser Misere ist. Die genannten Beispiele werden als Jobber dargestellt und treten über Wochen nicht bei Smackdown auf und sind plötzlich Contender für Titel
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Genau ist das Problem, man macht die Leute viel zu schnell zu Champions, obwohl sie entweder vorher keine Rolle gespielt haben oder grade erst brandneu da sind. Wie sollen die Zuschauer so eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sich sagen, oh ja, dass muss ich sehen und kaufe mir ein Ticket deswegen. Bei Leuten wie Punk oder Bret Hart haben sich die Menschen damals richtig gefreut, weil sie sich gesagt haben, endlich, das haben sie nach der langen Zeit verdient.
Selbst gute Wrestler wie Owens, Russev leider unter so einem Booking. Einer der wenigen wo es geklappt hat, war AJ Styles.
Blubb
Gast
Das sind doch Bösewichte, für die soll man sich gar nicht freuen.
|