27.04.2017, 08:47
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29654-wwe-smackdown-results-vom-25-april-217/&postID=475766#post475766' schrieb:- Rusev gab eine Promo in der er sagt er will nicht für Shane McMahon und Daniel Bryan arbeiten. Wenn er für SmackDown antreten soll, will er ein Titel Match bei Money in the Bank, andererseits macht er sich wieder auf den Weg nach BulgarienEntweder er bekommt eins oder er erhält sein Gimmickwechsel und wir werden für so blöd verkauft, dass wir nicht merken, dass es Rusev ist und er wieder in Bulgarien sei :pfeif:
Lana zieht man wohl nun wirklich mit ihrem Gimmick durch
- Das Breezango nun #1 Contender sind, ja, etwas mehr Aufbau wäre okay. Das die beiden es mal verdienen keine Frage.
Aber der größte Witz ist die Beat the Clock Challenge. Mit 4 Teams und 2 Matches? hahaha schön aufgezeigt, wo der Divisions-Hase begraben liegt.
- Ich schließe mich bei dem Rest an. Warm schon wieder die potentiellen Main Event Matches Woche für Woche raushauen?
- Mahal mit einer guten Darstellung muss ich sagen. Vielleicht überrascht man uns ja doch mit ihm und seinem Stable. Aber warum hat er plötzlich eine Limousine ?