17.05.2018, 08:34
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30782-bret-hart-s-vermaechtnis/&postID=486035#post486035' schrieb:Das verschlimmert eigentlich meine Aussage nochmals. Den somit hat WWE eindeutig Schuld und Bret verzieh ihnen - überspitzt ausgedrückt - seinen Bruder auf dem Gewissen zu haben! Den das ist doch rechtlich gesehen fahrlässige Tötung oder?! Somit kann ich Brets Entscheidung noch weniger verstehen! Meines Erachtens hat Bret mit diesem Handeln sein Ansehen mehr geschädigt! Den seien wir ehrlich WWE verfälscht andauern die Wahrheit, warum gibt also WWE soviel auf dessen Ausführungen? Braucht er das wirklich?
Thomas Meyer schrieb:Das mit Owen hätte überall passieren können. Das wusste und weiß Bret auch. Soweit ich weiss, hat er auch niemanden von WWE damals beschuldigt. Wenn ich da falsch liege, Nef, korrigiere mich da bitte.Bret gab schon WWE die Schuld von Owen Hart, und das auch voellig zu Recht. Meintest du das?
Denn ersten Satz, das es Owen haette ueberall passieren koennen, stoert mich extrem, denn bitte ich dich nochmal zu ueberdenken. Denn fuer mich verfaelscht das die Geschichte und verharmlost die Schuld am Tod von Owen von WWE. Owen haette das nicht ueberall passieren koennen! Die WCW hatte professionelle rigger, die diesen Stunt nie haetten zugestimmt. Deshalb brauchte Sting immer ewig bis er sich vom Seil befreit hatte. Die WWE haette Amateure angestellt die diesen Spot ausfuehren so wie es WWE wollte, naemlich das Owen sich selbst mit einem Klick haette befreien koennen. Dafuer war aber das Haltegeschirr nicht ausgelegt, Owen nicht trainiert, und die Rigger nicht ausgebildet! WWE fragte vorher mehrere Rigger, die alle diesen spot ablehnten, bis man eben jemanden Fand der diesen spot genauso schnell ausfuehren wie es WWE wollte. Andere Promotions machten solche Idiotischen Stunts erst gar nicht oder stellten eben professionelle rigger an! Also nein, Owen haette das nicht ueberall passieren koennen. Es gibt einen Grund warum das bei WWE passiert ist, und das ist ganz entscheidet bei der Schuldfrage! WWE ist Schuld daran an dem Tod, weil man einen Stunt ausfuehrte bei dem NICHTS gestimmt hat, weil keiner der Beteiligten diesen Stunt haette ausfuehren duerfen. Und anstatt auf professionelle Rigger zu hoeren die diesen Stunt ablehnten, fragte man solange nach, bis man jemanden fand der den Stunt so ausfuehrte wie es WWE wollte.

