04.07.2004, 19:42
Zitat:Original von NefercheperurWo stärkt denn der Link Deine Behauptung, dass Tiere nicht im ewigen Eis leben können? Bei den Robben, die ich oben erwähnt habe, steht doch, dass sie bevorzugt auf Eisschollen leben und dort auch ihre Jungen zur Welt bringen. Und Eisschollen sind imo keine Landstriche. Denn ich verstehe unter Küstengebiete, dass es Landstriche mit Vegetation sind. also leben sie im ewigen Eis - laut dem Link.
Schoen das du mir denn Link rausgesucht hast der meine Behauptung staerkt.Hast du denn Link selber gelesen? Da steht die Robben leben an den KUESTEN also da wo Wasser ist.Also staerkt das meine behauptung das kein tier im ewigen eis leben kann ausser den kuestengebieten (wie ich gesagt habe bei den Eisbaeren als BSP)
Zitat:Zu deinen ganzen Tier erklaerungen,die sind wie ich vorher sagte alle schoen und gut.Jedoch alles nur reine spekulation ohne einen wirklichen Anhaltspuntk zudem kann man nicht von Tiere auf Menschen schliessen.Das sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen. Denn warum wandern Tiere, die eindeutig afrikanischer Herkunft sind, in den Norden, wo es kalt ist und wo sie weniger Nahrung finden? Vor dem Menschen sind sie nicht geflüchtet, dann er war zu der Zeit eher Beute dieser Tiere.
Außerdem kann man das auf den Menschen beziehen, denn im Endeffekt ist er ''nur'' ein Tier. Warum ist er aus Afrika in das kalte Europa gewandert - wenn man nach der Out of Africa-Theorie geht?