Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 10.07.04-Vengeance Preview
Hallo zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice.Vengeance der Raw PPV steht vor der Tuer.Es ist mittlerweile der vierte WWE PPV innerhalb von zwei Monaten.Und das merkt man an der Card,da die Zeit offensichtlich nur noch reicht um vier Matches einigermassen ein Build Up zu verpassen.Zusaetzlich hat man sich bei Raw anstatt denn PPV aufzubauen eher wert darauf gelegt aus Raw eine Comedyshow zumachen.Wie anders ist es zu erklaeren das Eugene fuer 1 Show Raw GM war? Wie einfallsreich zudem,weil 1 Tages GM`s hatte man ja sonst noch nie oder? Und so sah man bei Raw lustige peinliche Leute um Stuehle laufen und zur belohnung gab es ein Titlematch.Eigentlich keine schlechte Idee fuer ein niveauloses Comedyformat da man sicherlich spass hat als Zuschauer solche Leute auszulachen.Jedoch gibt es da ein kleinen Fehler,WWE steht immernoch fuer Wrestling,und da eignen sich solche peinlichen Comedyeinlagen nun garnicht.Denn Wrestling sollte nicht lustig sein in erster Linie sondern durchaus glaubhaft,was man hiermit ganz klar verfehlte.Doch das war nur ein sehr bescheidenes BSP dafuer wie man einen PPV moeglichst nicht aufbaut,nun mal zu Vengeance.

-No DQ Match:
Matt Hardy vs Kane
Und da haben wir gleich die naechste peinliche Storyline und irgendwie hat man auch denn eindruck selbst Lita schaemt sich fuer diese Storyline.Das ist hier so eine Storyline wo die WWE die Fans fuer komplett bescheuert haelt.Immer wenn es keine Ideen mehr gibt packen die Booker die Pregnant Storyline aus,laesst eine Frau schwanger werden und 2 wrestler um sie kaempfen.(ich glaube seit es Sports Entertainment gibt gibt es diese Pregnant Storylines) Und ganz besonders peinlich ist diese Variante hier.Fuer alle die es nicht mitbekommen haben.Lita stieg mit Kane ins Bett weil Kane, Matt Hardy zusammenschlug und nun wisse sie nicht wer der Vater ist ,so oder so aehnlich lief es ab. (schonmal was vom Schwangerschaftstest gehoert WWE Booker? Schonmal was von Polizei gehoert Lita? Oder schonmal was von Nachdenken gehoert? Wer soll den denn schwachsinn noch glauben? ) .Und so gibt es auch diesesmal die Frage wer ist der Vater? Als Zuschauer denkt man nur,wenn interessiert das eigentlich wer Lita geschwaengert hat? Das ist ungefaehr so eine nuetzliche und interessante Information wie zum BSP wann Shawn Michaels das letzte mal beim Friseur war oder wann Triple H das letzte mal seine Vitamine nahm. Zudem fragt sich der geneigte aufmerksame Zuschauer indes schaut Matt Hardy oder Kane kein TV? Ein gutes hat fast jedoch das Match ich freue mich auf die “You screwed Kane“ Chants die Lita bekommt.Achja noch der Sieger des Matches,natuerlich Kane,da Matt Hardy ja sich operieren lassen muss.Deshalb darf Kane wieder mal so richtig seinen Gegner zerstoeren und an gute alte zeiten erinnern als man seine Schwaechen im Ring damit gut kaschieren konnte.Viel erwarten kann man von dem Miss-Match also nicht indem zwei moegliche “Vaeter“ gegeneinander sieht,darauf hat die Welt gewartet.

-Chris Jericho vs Batista
Bei Bad Blood MUSSTE Jericho sich mit Tomko abmuehen nun muss er es mit Batista tun das naechste Vitamin Monster.Gut Batista ist schon besser wie ein Tyson Tomko keine Frage,jedoch auch noch welten davon entfernt ein anstaendiger Wrestler zusein.Es scheint fast so als ob Jericho die Position inne hat die frueher Sean Waltman bei WWE ausfuehlte.Naemlich die Position des Midcarders der seine ueberwiegend schwachen Gegner aufbauen muss.Seit Bad Blood fehden nun beide schon,und eine Raw Show dominierte Jericho die naechste Batista,dann wieder Jericho usw.Zudem sah Batista nicht wirklich gut aus in der Fehde.Kein sehr gutes Build Up und da diese Matchansetzung nicht dazu geeignet ist das man auf ein gutes Match hoffen kann,kann man nur hoffen das es schnell vorbei ist und Chris Jericho gewinnt.

-Raw World Tag Team Title Match:
La Resistance © vs Ric Flair & Eugene
Ich glaube noch nie habe ich so eine schlechte Tag Team Division in einer Promotion gesehen wie zur zeit in der WWE (Raw & SD) ,selbst die kleinste Indy Promotion hat eine bessere Tag Team Division.Zum einen haben wir La Resistance,das Gimmick ist spaetestens seit 1 woche nach einfuehrung letztes Jahr langweilig bis zum geht nichtmehr.Zudem wurden Conway und Grenier gepusht,dann fallengelassen wieder gepusht wieder fallengelassen.Nun da bei Raw aber Tag Team knappheit herrscht darf auch jeder mal die Title tragen,ich warte nur noch auf Stacey Keibler die sich zusammentut mit Trist Stratus ich glaube die wuerden auch noch einen Run als Champions bekommen.Nun wer sind die Gegner? Da haben wir einen leicht bescheuerten Eugene und einen 20 fachen World Champion.Wieso bekommen die beiden einen Titleshot? Haben sie dafuer irgendwas geleistet? Sorry ich vergass man muss ja irgendwie die beiden auf die Card bringen und wenigstens einige Matches vorher ankuendigen.Das duerfte auch der Grund sein dafuer denn ein Build Up gibt es nicht wirklich.Nun wer gewinnt? Eigentlich egal aber ich sage mal La Resistance obwohl ich glaube das Flair und Eugene sich die Title hollen damit die “freaks“ gewinnen duerfen.Zu Eugene sei noch gesagt das WWE nicht nur das peinliche Gimmick ihm gegeben hat sondern auch ihn ueberpusht und ihn zuviel einsetzt,vor 3 Monaten kannten die WWE smarks noch garnicht Nick Dinsmore und nun ist er bei Raw der Spassmacher nummer 1.

-WWE Intercontinental Title Match:
Randy Orton © vs Edge
Das vierte Match im meinem Preview und das erste das etwa hoffen laesst.Ich persoenlich erwarte mir hier natuerlich auch nicht viel aber es koennte wenigstens interessant werden.Zum einen muss Edge beweissen das noch gutes Single Matches in ihm stecken denn seit seinem Comeback hatte er bisher noch keins.Zum anderen sind Randy Orton und Edge zwei Wrestler auf die die WWE setzt momentan und sie aufbaut.Und vielleicht ist das ein zukuenftiger PPV Main Event? Das Build Up des Matches ist auch hier nicht gerade berauschend.Jedoch wenn es einigermassen gut wird das Match und mit Randy Orton denn richtigen Sieger hat dann kann es ganz okay werden.Orton ist momentan der laengste WWE Champion und ich denke wenn er noch weiter den IC Title haelt kann das dem Title nur helfen.Gerade wenn man bedenkt was aus dem IC Title gemacht wurde die letzten 4-5 Jahre.Ausserdem schaffte es Shelton Benjamin nicht Orton zu besiegen,und die damalige Fehde war gut aufgebaut also wird es Edge mit dieser Storyline auch nicht schaffen Orton denn Title abzunehmen.

-Victoria vs Molly Holly
Vor WM XX war das das Match auf das ich mich am meisten gefreut hatte nachdem Event war es das Match wo ich am meisten entaeuscht war.Vielleicht hatte ich zuviel erwartungen aber ihr Match bei WM XX war sehr sehr bescheiden fuer ihre verhaeltnisse was sie koennen zudem war es noch ein Gimmick Match was ebenfalls nicht gut tat.Nun hoffe ich bei Vengeance das wenigstens einmal die WWE denn beiden mindestens 15 Minuten gibt.Denn dann koennte es richtig gut werden mit den zwei Wrestlerinen im WWE Roster und man koennte seit sehr sehr langer Zeit mal wieder richtiges gutes Woman`s Wrestling in der WWE sehen,was ja zuletzt nicht der fall war.

-Raw World Heavyweight Championship Match:
Chris Benoit © vs Triple H
Seit gut Februar fehden die beiden im prinzip und es ist ihr erstes Single Match,man ist beeindruckt,das war man von WWE ja garnichtmehr gewohnt ein Match so ein Build Up zu verpassen.Dennoch schafft es die WWE immer wieder positive dinge dann doch schlecht aussehen zulassen,beim letzten Raw startete Triple H fast eine Fehde mit Edge und das vor dem PPV.Wrestlerisch erwarte ich mir eigentlich nicht viel,da Benoit und Triple H ueber ihre Leistungsgrenze auch schon hinweg sind gerade Triple H und zudem beide nicht wirklich gut zusammenpassen.Dennoch wird es ein sehr langes Match werden,weil eben die anderen Matches nicht alzulange gehen werden (mit ausnahme des IC Title Matches vielleicht).Andererseits wird es sehr interessant sein was passieren wird.Benoit ist seit WM XX im Main Event und bisher stand er im schatten von Triple H bei Raw.Auch als Champion war Benoit nur zweite Garde,die Musik spielten HBK und Triple H.Es ist schon komisch das ausgerechnet Triple H nun wieder ein Match gegen Benoit bekommt.Andererseits muss man auch sagen es gibt ja traurigerweisse keinen anderen.Ich denke es wird ganz entscheidend sein wie das Match ausgehen wird fuer Chris Benoit.Die Frage wird sein,wird Triple H den clean job machen? Denn Benoit benoetigt diesen sauberen Sieg um sich als Champion zu etablieren (denn das hat er noch nicht). Einerseits koennte der Split der Evolution eingelaeutet werden mit einem klaren Finish von Chris Benoit und einem eingreifen der Evolution das schief geht.Andererseits koennte man mit einem Sieg von Triple H eine Fehde mit Edge starten um den Title.Daher sind beide seiten offen.Ich denke das Chris Benoit gewinnt in einem kontroversen ende,denn Triple H wird sicherlich nicht so einfach denn job machen.

6 Matches sind fuer Vengeance im Vorfeld angekuendigt worden,davon hatten wenn man grosszuegig ist 2 Matches ein einigermassen gutes Build Up.2 Matches hatten ueberhaupt kein Build Up und die anderen 2 Matches hatten sehr sehr bescheidene Storylines.Hinzu wird vielleicht noch 1-2 Lueckenfueller kommen die niemand so richtig interessiert,vielleicht 1 Diven Match mal wieder.Ansonsten kann man zu Vengeance nichtmehr viel sagen.Aber selbst der Event wird auf jedenfall The Great American Bash ueberbieten das duerfte dann bei allen schwachpunkten hier doch gelingen.
Nefercheperur

Nachrichten in diesem Thema
Nef´s Voice: 10.07.04-Vengeance Preview - von Nefercheperur - 10.07.2004, 12:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.07.07-Hogan Knows Best - Season 4 Preview Nefercheperur 4 896 13.07.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Seth
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.283 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 693 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 12.11.05-UFC 56-Full Force Preview Nefercheperur 1 489 12.11.2005, 13:08
  Nef´s Voice: 03.11.05-The Ultimate Fighter 2 Finale Show Preview Nefercheperur 1 558 03.11.2005, 10:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste