08.01.2005, 18:29
Zitat:Original von SlashÜbrigends ist so ein Ungeheuer auch eine sehr wirksame Waffe gegen nervige Verehrer, wenn mein Schatz mit seinem Schwert gerade nicht da ist: Ein Haps und sie sind weg. ;)
Da dann sag Nessie und Yeti einen schönen Gruß, Bigfoot ist sicher auch nicht weit... ;)
Spart übrigends auch Futterkosten, denn so wird Nessie schneller satt. ;)
Zitat:Wow, gewagte These, ist ja fast so wie bei Sixth Sense... (Gib zu, bei dem Film hattest du sicher auch deine Finger mit im Spiel.Ich stellle mir das so vor, dass die Geister der Verstorbenen auf ihre noch lebenden Verwandten, Freunden, etc aufpassen, sie vielleicht vor Fehler, die sie selbst zu Lebzeiten begangen haben bewahren oder sie davor durch ''Zeichen'' warnen.) Wie stellst du dir das dann vor...sind die "Schutzengel" für alle verantwortlich oder nur für bestimmte Menschen, wie ihre Freunde und Familie und auch Enkel und Urenkel? Müsste ja ganz schön zugehen in der Geisterwelt...

) Wie stellst du dir das dann vor...sind die "Schutzengel" für alle verantwortlich oder nur für bestimmte Menschen, wie ihre Freunde und Familie und auch Enkel und Urenkel? Müsste ja ganz schön zugehen in der Geisterwelt...