17.04.2005, 16:36
Zitat:Das war eine Aussage von mir vom October 2004 (!!!), und damals wie heute bin ich davon ausgegangen das Couture denn Fight gewinnen wuerde! Und ich denke die Aussage von October ist nicht unbedingt wiederlegt worden vondem Fightverlauf gestern, viel sehen konnten wir ja nicht, auch wenn Liddell verdient durch KO gewann. Natuerlich habe ich mich da total geirrt was denn Fightausgang betrifft, ich traute es Chuck Liddell nicht zu Randy Couture zu besiegen, aber es gibt schlimmeres als ich bei einem MMA Fight zu irren zumal die Upsets ja gerade diesen Sport ausmachen.
Das ist doch auch nur Ausdruck von Freude und soll in keinster Form kritisch oder bösartig gemeint sein.
Zitat:Das ist eben so ein Fightverlauf wo man ein Refight machen MUSS, und da wird man sehen ob Liddell es wiederhollen kann, oder ob es nur der Lucky Punch war wie ich sage. Vielleicht sehen wie Couture vs Liddell III schon bei UFC 54 im August, koennte ich mir gut vorstellen.
DAS könnte mich rasend machen. Ok, das Auge, jaja, aber Couture's Artzt gab grünes Licht, er WAR in der Lage zu kämpfen.
Ich finds echt schade. Da arbeitet Liddell seid Jahren am title, gewinnt ihn auch noch durch KO und muss sich dann sowas anhören. Er hat nunmal gewonnen. Haben sich halt viele geirrt. Da hasse ich sone Sprüche wie : ja, wär dies und das hätte Randy Couture gewonnen usw.
Der Kampf wurde unterbrochen, es wurde untersucht, ob Couture Fighten konnte. Er konnte, der Sieg ist regulär, völlig gleichwertig.... keine diskussion für mich..