17.04.2005, 20:33
Zitat:Es geht lediglich um eine Aussage von mir die besagt das der Fight anders gelaufen waere
DAS meine ich. schon das ist reine Spekulation. Niemand weiss, ob der fight anders gelaufen wäre, aber du stellst es als Tatsache hin.
und ich widerspreche mir nicht. ich sage du hast recht, mit der Formulierung wie du es schreibst, aber dennoch bin ich anderer meinung.
Sicherlich ist das hier ein Diskussionsforum, aber ich finde es echt schlimm, dass man über alles diskutieren muss.
Zitat:Was fuer eine “Verwirrung“ gehoert zum Sport?
Der Eye Rake. Solche Unfälle passieren und einerseits ist es klar, dass sie den Sieg ein wenig trüben.
Anderseits muss man darüber echt nicht unbedingt diskutieren.
Zitat:Ein Fighter mit einer gebrochenen Nase, einem Cut unter dem Auge oder einer gebrochenen Hand fightet auch weiter, aber es ist ein klarer Nachteil
Jetzt sind wir schon bei einer gebrochenen Nase oder Hand. Es war ein Eye Rake, und damit nicht annähernd zu vergleichen..
Zitat:Das “Philosphieren“ wie du es nennst, nenne ich im uebrigen Diskutieren. Und nein wir tun dir keinen gefallen, ich/wir diskutieren weiter hier ueber den Event und den Fight, denn das ist ein Diskussionsforum wo man diskutieren und Meinung austauschen kann und auch sollte
Ach, echt? ich dachte, ich kann hier ne Pizza bestellen..
Zitat:Darum geht es auch garnicht, aber manchmal frage ich mich echt ob ich schon hier bei Sherdog bin.
bist du nicht. Das erkennst du oben an der Menüleiste beim Eingeben vonm peoplesboard.de. da wird der Hintergrund rot ;)