17.04.2005, 20:54
Zitat:DAS meine ich. schon das ist reine Spekulation. Niemand weiss, ob der fight anders gelaufen wäre, aber du stellst es als Tatsache hin.
Es ist eine Tatsache! Der Fight waere anders verlaufen wenn der Vorfall nicht passiert waere. Denn der Referee haette zum BSP nicht denn Fight unterbrochen und schon ist es eine Tatsache das der Fight anders lief! Denn ohne Pause waere der Fight weitergelaufen. Nur eine logische Erklaerung das der Fight anders verlaufen waere wie er ist durch denn Vorfall.
Zitat:Der Eye Rake. Solche Unfälle passieren und einerseits ist es klar, dass sie den Sieg ein wenig trüben. Anderseits muss man darüber echt nicht unbedingt diskutieren.
Natuerlich kann man darueber diskutieren es hat schliesslich denn Fight beeinflusst und ist damit auch diskutierbar.
Zitat:Jetzt sind wir schon bei einer gebrochenen Nase oder Hand. Es war ein Eye Rake, und damit nicht annähernd zu vergleichen..
Der Vergleich mit der gebrochenen Hand und der gebrochenen Nase war lediglich ein BSP dafuer das ein Fighter auch mit einem Handicap weiter fighten kann, und der Azrt ihm die Freigabe gibt, ich habe die Verletzung nicht direkt verglichen, das habe ich aber oben auch geschrieben.
Die restlichen Aussagen sind lediglich reine Polemik.