19.04.2005, 08:52
Wie ich in meinem Couture vs Liddell Preview sagte, ein Striker wie Liddell hat gegen jeden Fighter seiner Gewichtsklasse die Chance auf einen KO Sieg. Was das “realistische“ anbelangt glaube ich das Wanderlei Silva in einer eigenen Liga fightet, und momentan haette glaube ich kein LHW Fighter eine gute Chance gegen Wanderlei Silva. Auch weil Silva selbst ein Muay Thai Fighter ist jedoch sich zu einem absoluten All Rounder weiter entwickelte waere es fuer Liddell ein schlechtes Matchup.
Die UFC wuerde auch niemals ihren Champion gegen denn Pride FC Champion stellen, gerade wenn der Wanderlei Silva heisst. Denn man wuerde Gefahr laufen das der eigene Champion demontiert wird, abgesehen davon das Pride FC niemals dem Fight zustimmen wuerde. Die Chancen das Randy Couture gegen Silva fightet sind bei seiner Niederlage zwar gestiegen, ich glaube dennoch nicht daran das es irgendwann zudem Fight kommen wird.
Die UFC wuerde auch niemals ihren Champion gegen denn Pride FC Champion stellen, gerade wenn der Wanderlei Silva heisst. Denn man wuerde Gefahr laufen das der eigene Champion demontiert wird, abgesehen davon das Pride FC niemals dem Fight zustimmen wuerde. Die Chancen das Randy Couture gegen Silva fightet sind bei seiner Niederlage zwar gestiegen, ich glaube dennoch nicht daran das es irgendwann zudem Fight kommen wird.