05.06.2005, 15:02
T-Mobile heißt das ... ;)
war letztes Jahr schon komisch.
der 2.platzierte muss in den Alpen das Tempo für den 4. machen.
Jedenfalls steht fest,dass der Sieger der Tour de France passable Zeitfahrqualitäten haben muss,womit Leute wie Mancebo,Heras,Simoni und Cunego schon mal herausfallen.
Mayo ist die große Unbekannte für mich.
Bei Landis muss man sehen wie er sich jetzt entwickelt ohne seinen Mentor.
Und bei Klöden stellt sich díe Frage ob er genug Rennkilometer in den Beinen hat,war ja bei Ullrich letztes Jahr auch das Problem.
... Zu Winokourow muss ich sagen,dass er IMO die Tour noch besser bewältigen könnte,wenn er sich ausschließlich darauf konzentrieren würde und nicht noch immer die Klassiker im Frühjahr fahren würde.
... Bei Basso ist es auch schwer einzuschätzen ... der Giro hat geschlaucht,gerade durch seine Krankheit wurde ihm nochmal mehr abverlangt.
Ein Tour-Tipp ist schwer aber ich versuche es mal
1.Armstrong
2.Basso
3.Ullrich
4.Klöden
5.Mayo
6.Menchov
7.Popovych
8.Winokourow
9.Mancebo
10.Landis
11.Sastre
12.Totschnig
13.Cunego
14.Valverde
15.Leipheimer
bzüglich Armstrong seinem Tourteam ... er hat zweifelsohne wichtige Helfer verloren mit Jekimow,Landis und Pena ... aber Popovch,Savoldelli und danielson sind auch starke Leute
übrigens frage ich mich,was mit Azevedo ist.
Überall steht,dass Popo und Savo Edelhelfer bei der Tour sind ... was ist mit Azevedo?
war letztes Jahr schon komisch.
der 2.platzierte muss in den Alpen das Tempo für den 4. machen.
Jedenfalls steht fest,dass der Sieger der Tour de France passable Zeitfahrqualitäten haben muss,womit Leute wie Mancebo,Heras,Simoni und Cunego schon mal herausfallen.
Mayo ist die große Unbekannte für mich.
Bei Landis muss man sehen wie er sich jetzt entwickelt ohne seinen Mentor.
Und bei Klöden stellt sich díe Frage ob er genug Rennkilometer in den Beinen hat,war ja bei Ullrich letztes Jahr auch das Problem.
... Zu Winokourow muss ich sagen,dass er IMO die Tour noch besser bewältigen könnte,wenn er sich ausschließlich darauf konzentrieren würde und nicht noch immer die Klassiker im Frühjahr fahren würde.
... Bei Basso ist es auch schwer einzuschätzen ... der Giro hat geschlaucht,gerade durch seine Krankheit wurde ihm nochmal mehr abverlangt.
Ein Tour-Tipp ist schwer aber ich versuche es mal
1.Armstrong
2.Basso
3.Ullrich
4.Klöden
5.Mayo
6.Menchov
7.Popovych
8.Winokourow
9.Mancebo
10.Landis
11.Sastre
12.Totschnig
13.Cunego
14.Valverde
15.Leipheimer
bzüglich Armstrong seinem Tourteam ... er hat zweifelsohne wichtige Helfer verloren mit Jekimow,Landis und Pena ... aber Popovch,Savoldelli und danielson sind auch starke Leute
übrigens frage ich mich,was mit Azevedo ist.
Überall steht,dass Popo und Savo Edelhelfer bei der Tour sind ... was ist mit Azevedo?