08.06.2005, 15:53
Wo ist Botero ein guter Scherz?
Hast du sein Jahr nicht verfolgt?
Er gewann die Romandie Rundfahrt , schnitt bei der Katalonien Rundfahrt Ende Mai sehr gut ab und baut seine Form weiter aus.
Das war halt der T-Mobile Spitzenfahrer Komplex siehe Savoldelli
Ich denke kaum,dass T-Mobile ein besseres Team hat als Discovery Channel.
Es sind vielleicht bessere Einzelkönner,aber in der Gemeinschaft ist Discovery besser.
Das war die letzten Jahre so und wird auch dieses Jahr so sein.
Vorteil zum Beispiel fürs MZF
Ich muss dir auf alle Fälle zustimmen,dass Vinokourov eine große Rolle spielen wird.
Er ist neben Armstrong der entschlossenste,ihm kommen die Mittelgebirgsetappen entgegen und ihm kommt entgegen,dass es wenig Bergankünfte gibt.
Außerdem hat er im Zeitfahren nochmal ordentlich zugelegt.
So konnte er sich ende Mai schon fast mit Spezialisten wie Voigt und Rich messen und war danach nochmal auf der Bahn und im Windkanal die Sitzposition perfektionieren
Hast du sein Jahr nicht verfolgt?
Er gewann die Romandie Rundfahrt , schnitt bei der Katalonien Rundfahrt Ende Mai sehr gut ab und baut seine Form weiter aus.
Das war halt der T-Mobile Spitzenfahrer Komplex siehe Savoldelli
Ich denke kaum,dass T-Mobile ein besseres Team hat als Discovery Channel.
Es sind vielleicht bessere Einzelkönner,aber in der Gemeinschaft ist Discovery besser.
Das war die letzten Jahre so und wird auch dieses Jahr so sein.
Vorteil zum Beispiel fürs MZF
Ich muss dir auf alle Fälle zustimmen,dass Vinokourov eine große Rolle spielen wird.
Er ist neben Armstrong der entschlossenste,ihm kommen die Mittelgebirgsetappen entgegen und ihm kommt entgegen,dass es wenig Bergankünfte gibt.
Außerdem hat er im Zeitfahren nochmal ordentlich zugelegt.
So konnte er sich ende Mai schon fast mit Spezialisten wie Voigt und Rich messen und war danach nochmal auf der Bahn und im Windkanal die Sitzposition perfektionieren