28.06.2005, 20:37
Zitat:Original von daywalker07Kloeden wurde im Vorjahr zweiter, da ist normal das er unter den Top 6 gelistet ist. Die Vorbereitung sagt nicht immer alles aus, es gab schon oft Vorbereitungen die beschissen waren und dann bei der Tour hat jemand zugeschlagen. Oder gegenbsp jemand der eine super vorbereitung hatte und dann schlecht bei der Tour in tritt kam.
so ganz raff ich die rangliste aber net, wie kann klöden unter den top 6 stehen? naja is ja auch egal...
Zitat:Original von PsYcHo
BTW: Besteht Interesse,dass ich die Tour de France mit dem Radsport Manager 2005/2006 spiele und die Resultate hier poste+kleine Berichte?
Ja super
Nur das sollte in ein Extra thread vielleicht ;)
Zitat:Original von PsYcHo Signatur ;)
Armstrong über T-Mobile und Ullrich ... Vorsicht - Entgleisung: " Ich brauche hier keine Namen zu nennen, aber diese verdammten Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, können doch nur im Juli Rad fahren.Schauen sie sich Ullrich an. Heute habe ich gelesen,dass er wegen einer Erkältung auf der Rolle in der Garage fährt. Da kann ich nur lachen! Er fährt eine Stunde in der Garage, während ich in New York 3 Stunden bei Eis und Schnee fahre.
Einfach lächerlich! "
Wo hast du das denn her? Ich bezweifel erstmal das Lance Armstrong dies wirklich gesagt hat