01.07.2005, 16:27
Zitat:Und du schraubst die Erwartungen an Ullrich wieder viel zu hoch.
Du willst mich bloß in eine Falle locken,du willst bloß,dass ich wieder der Ullrich-Mark werde.
Das ist meine Taktik aber schon seit Jahren, aber dieses Jahr kamst du drauf, mist ;)
Zitat:Du kannst genausogut sagen,dass Vinokourov mit so einem Team die Tour einfach gewinnen muss
Vinoukorov halte ich nicht fuer so einen starken Fahrer wie Ullrich. Zum einen ist Vinokourov kein soguter Zeitfahrer und im “Hochgebirge“ bei 2000m Bergen ist er auch nicht sogut. Vinokourov kommt die Mittelgebirgs Berge sehr gut hoch.
Zitat:schau dir Armstrong sein Team an Imposant für die Berge mit Savoldelli, Hincapie, Azevedo, Rubiera, Beltran und Popovych. Bloß richtige Zeitfahrspezialisten sind nicht zu finden,aber das wird durch die Geschlossenheit der Gruppe wieder kompensiert
Armstrong hat ein sehr gutes Team. Aber ich denke das T-Mobile besser aufgestellt ist. Bei Discovery Channel ist es klar das Armstrong die absolute #1 ist, darauf kann sich jedes andere Team einstellen. Bei T-Mobile ist es eben so das es neben Ullrich auch noch Kloden und Vinoukorov gibt die in der Gesamtwertung ganze vorne mitfahren koennen. Dies laesst sehr viel Spielraum fuer die Taktik. Ein Team wie Discovery Channel muss sich eben auf 3 Fahrer einstellen bei T-Mobile (zummindest bei den ersten Bergetappen), waehrend T-Mobile bei Discovery Channel weiss das es nur Armstrong gibt.