01.07.2005, 17:10
Wegen dem Sturz von Armstrong der soll ja harmlos gewessen sein. Zu Ullrich hoffentlich ist nichts passiert, vielleicht aber auch eine gezielte Falschmeldung?
Okay einmal hat er da gut ausgehen. Aber wie oft sah er eben nicht sogut aus? Aber du wirst es mir gleich bestimmt sagen, du hast ein besseres Gedaechtniss wie ich ;)
Zitat:Original von PsYcHoAlso das man Stuerze, Verletzungen, Krankheiten runterspielt kann ich schon verstehen. Denn man will ja keine Schwaechen preisgeben. Das mit den Ausreden ist ja bei etlichen Sportlern dann so. Da war dann das schuld oder jenes, nur man selber hat alles richtig gemacht. ;)
Ich trau dem Ganzen nicht.
Man kennt seitens Ullrich dieses runtergespiele von Vorfällen ja schon von 2003 und 2004
Aber wenn es dann doch nicht wie erwünscht läuft beruft man sich immer darauf zurück und hat Ausreden parat
Zitat:wegen Vinokourov: Und zu was zählst du dann den Ventoux mit fast 2000 Metern?
Da hat er die spanischen Kletterer und auch Armstrong sehr alt aussehen lassen
Okay einmal hat er da gut ausgehen. Aber wie oft sah er eben nicht sogut aus? Aber du wirst es mir gleich bestimmt sagen, du hast ein besseres Gedaechtniss wie ich ;)