01.07.2005, 17:58
Mitwoch 06.07.2005
Hallo an euch Tour-Verrückte,
schlecht ging es mir heute ...
Ich hatte eine kurze Nacht geplagt von Durchfall.
Aufgrund des Durchfalls konnte ich heute bei der Etappe wenig Nahrung zu mir nehmen,sonst hätten die Fans mich schnell mal im Busch bestaunen können.
Irgendwie stand ich das ganze heute aber doch durch und kam mit dem Hauptfeld ins Ziel.
Sonst war auch wieder viel Action drin
Es gab einige ausreißer und leider aucn Stürze,wobei es Jens Voigt,Frank Bouyer und Rik Verbrugghe besonders übel erwischte.
Alle 3 verloren viel Zeit auf das große Feld.
Im feld war nämlic wieder ein Höllentempo,wodurch auch die Ausreißer wenig Chancen hatten.
Folglich kam es wieder zum Massenspurt.
Das nachsehen hatte wieder einmal Erik Zabel.
Schon wieder reichten seine Qualitäten nicht für eine gute Platzierung.
Die Etappe holte sich Tom Boonen vor Petacchi und Hushovd,im Gesamtklassement gab es keine Änderungen.
Ich hoffe mir geht es morgen besser um nötige Kraft für die bald anstehenden Berge sammeln zu können.
Bis Morgen
Euer Alex
Hallo an euch Tour-Verrückte,
schlecht ging es mir heute ...
Ich hatte eine kurze Nacht geplagt von Durchfall.
Aufgrund des Durchfalls konnte ich heute bei der Etappe wenig Nahrung zu mir nehmen,sonst hätten die Fans mich schnell mal im Busch bestaunen können.
Irgendwie stand ich das ganze heute aber doch durch und kam mit dem Hauptfeld ins Ziel.
Sonst war auch wieder viel Action drin
Es gab einige ausreißer und leider aucn Stürze,wobei es Jens Voigt,Frank Bouyer und Rik Verbrugghe besonders übel erwischte.
Alle 3 verloren viel Zeit auf das große Feld.
Im feld war nämlic wieder ein Höllentempo,wodurch auch die Ausreißer wenig Chancen hatten.
Folglich kam es wieder zum Massenspurt.
Das nachsehen hatte wieder einmal Erik Zabel.
Schon wieder reichten seine Qualitäten nicht für eine gute Platzierung.
Die Etappe holte sich Tom Boonen vor Petacchi und Hushovd,im Gesamtklassement gab es keine Änderungen.
Ich hoffe mir geht es morgen besser um nötige Kraft für die bald anstehenden Berge sammeln zu können.
Bis Morgen
Euer Alex