02.07.2005, 15:36
Zitat:Original von PsYcHoDas nenne ich Realitaetsnah, das kann man sich bei T-Mobile richtig gut vorstellen.
Hallo,heute früh war großer Alarm angesagt.
Ich hatte total verpennt.
30 Minuten vor Rennbeginn wachte ich auf.
Schnell duschen,schnell Nudeln in mich hereingeschlungen und los ging es.
Zitat:Von der Taktikbesprechung bekam ich also nicht viel mit.
LOL genauso wie in echt bei Ullrich
Dialog T-Mobile kurz vor dem Start:
-Kloeden:"He Captain wie fahren wir heute?"
-Ullrich:"5km vor dem ziel gehen wir nach vorne und bereiten den Sprint fuer Erik vor"
*Vinoukorov schuettelt mit dem Kopf*
-Kloeden:"Aber Chef den Erik haben wir doch rausgemopt, der ist doch garnichtmehr dabei"
-Ullrich:" Achja richtig, gut gemacht Arschkriecher"
-Kloeden:" Danke Chef, also was machen wir heute, greifst du an?"
-Ullrich:" Ich? Ich greife doch nicht an, ich mache mir einen ruhigen Tag heute, es gibt sowieso ein Massenspricht."
-Kloeden: "Aber heute ist doch Bergankunft in Courchevel, hast du denn nicht zugehoert bei der Taktik besprechen vom Walter?"
-Ullrich:" Besprechung? Ich habe meiner "neuen" Freundin die ich seit 2 Jahren habe eine SMS geschickt, ich brauche keine besprechung"
-Kloeden: "Also was machen wir heute Meister?"
-Ullrich:"Nach Courchevel geht es, mmmmhhh kenne ich nicht, also macht was ich will und bleibt an meinem Hinterrad".
*Vinoukorov entsetzt*
-Kloeden:"Gute Taktik Chef."
*spaeter im Rennen*
-Armstrong:" He Alex wie ist heute die Taktik von euch?"
-Vinoukorov:" Keine sorge, Ullrich will den Sprint fuer Erik anziehen".
*schalendes Gelaechter durchs Fahrerfeld*
-Armstrong:" Hat er denn wieder getrunken?"
-Vinoukorov:" Na wenigstens ist es diesesmal nur das Fahrrad und nicht ein Ferrari denn er verschrottet".
;)
Zitat:Später am Col de la Schlucht sollte ich an Jan´s Seite bleiben.
Jan fuhr wieder weg und ich war ein wenig angefressen.
Hoffentlich passiert das andersherum, denn ich denke der Col De la Schlucht der dieses Jahr der erste richtige Berg ist, ist fuer Vinoukorov genau das richtige.