09.07.2005, 17:18
Ullrich sollte von T-Mobile aus bei Lance bleiben,denn ein Ullrich Angriff wäre Armstrong wohl besser nachgegangen.
Das nahm Ullrich wohl zwischendurch zu wörtlich.
Einmal fiel Armstrong kurz zurück und Ullrich blieb bei ihm bis er dann merkte,dass sie den Anschluss an die Gruppe verlieren.
Ich denke aber,dass Armstrong pokert ... wie immer halt
Aber es brauchte doch ein paar Tritte um an Vino wieder dranzukommen.
Überraschend fand ich,dass Ullrich die Tempowechsel so gut mitging,auch wenn der Berg nicht gerade steil war.
Aber wie gesagt: Armstrong pokert ... aber sein Team war schwach,muss mal gesagt werden.
War neben Armstrong überhaupt einer von DSC in der Kopfgruppe?
Auch Basso zwischendurch mit Problemen.
Wer war der von iles Baleares,der bei Ulle,Vino,Lance und Moreau blieb?
Valverde oder Mancebo?
Lance Armstrong scheint ein wenig angepisst von der Teamleistung von DSC.
Das werde man im Hotel auswerten.
er meinte,dass sie einen schlechten Tag hatten ... er wohl nicht
Aber wie gesagt er ist halt ein Pokerface und ich denke Armstrong hat geschauspielert, vielleicht auch sein Team,denn die Platzierungen der anderen interessieren ja nicht bei DSC.
Das nahm Ullrich wohl zwischendurch zu wörtlich.
Einmal fiel Armstrong kurz zurück und Ullrich blieb bei ihm bis er dann merkte,dass sie den Anschluss an die Gruppe verlieren.
Ich denke aber,dass Armstrong pokert ... wie immer halt
Aber es brauchte doch ein paar Tritte um an Vino wieder dranzukommen.
Überraschend fand ich,dass Ullrich die Tempowechsel so gut mitging,auch wenn der Berg nicht gerade steil war.
Aber wie gesagt: Armstrong pokert ... aber sein Team war schwach,muss mal gesagt werden.
War neben Armstrong überhaupt einer von DSC in der Kopfgruppe?
Auch Basso zwischendurch mit Problemen.
Wer war der von iles Baleares,der bei Ulle,Vino,Lance und Moreau blieb?
Valverde oder Mancebo?
Lance Armstrong scheint ein wenig angepisst von der Teamleistung von DSC.
Das werde man im Hotel auswerten.
er meinte,dass sie einen schlechten Tag hatten ... er wohl nicht
Aber wie gesagt er ist halt ein Pokerface und ich denke Armstrong hat geschauspielert, vielleicht auch sein Team,denn die Platzierungen der anderen interessieren ja nicht bei DSC.