Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
Wobei man Ric Flair auch noch als Aktiven aufnahm. Aber okay, der hatte am Tag darauf sein letztes Match... at least we thought so! Breites Grinsen
Rocky wurde nun endlich der offiziellen WWE Rosterpage hinzugefügt. Ich muss sagen, die neuen Profile und die ganze überarbeitete Homepage im Allgemeinen ist sehr cool und wesentlich übersichtlicher als die vorige Version.

http://www.wwe.com/superstars/therock
[YOUTUBE]UCs5_eTibaI[/YOUTUBE]
- Bei WrestleMania XXVIII steigt The Rock bekanntlich zum ersten Mal seit dem Jahr 2004 bei WrestleMania in den Ring. Er wird sich mit John Cena in einem heiß erwarteten Match duellieren.

Wie nun bekannt wurde, bereitet sich The Rock mit einem NXT-Wrestler auf die Begegnung vor. Die Rede ist von Curt Hawkins, der Dwayne Johnson in Topform bringen wird.

WrestleMania XXVIII findet am 01. April in Miami, Florida statt.
[YOUTUBE]Aq7zOfXpk_E&feature=g-all-u&context=G2c07de8FAAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]
- Weiterin sehr erfolgreich ist The Rock. So wurde jetzt bekannt, dass sein neuester Film, Journey 2: The Mysterious Island, weltweit seinen Vorgänger bereits überschritten hat, was das Box-Office betrifft.

So spielte der Film weltweit bereits $302,376,112 ein - bei einem Budget von $79 Mio. Neben Nordamerika war der Film in China ($58.4 Mio.), Russland ($17.5 Mio) und Mexiko ($12.2 Mio.) am erfolgreichsten.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]
http://www.tmz.com/2012/03/28/the-rock-d...cumentary/

ein interessanter Artikel über The Rock und seine Motivation
(wohl ein Mitschnitt aus dem Cena/Rock special)
Ich hab mal eine Frage zu diesem Punkt des Steckbriefes:

Zitat:Das sollte man wissen
- Musste aufgrund einer Rückenverletzung das Football aufgeben und trat stattdessen in die Fusstapfen seines Vaters und Grossvaters.

Ist eigentlich etwas genaueres über die Verwandtschaft der Maivia-Johnson Familie mit der Anoai-Fatu Familie bekannt, als das was Tim Hornbaker veröffentlicht hat? Ich hatte mich längere Zeit gefragt, über wen die damals behauptete Verwandtschaft, etwa zu Afa, gekommen sein soll. (?) The Rock ist der Neffe von Afa, wenn ich das in unserer Liste richtig vermerkt habe.

Interessanterweise hat Tim Hornbaker vor einiger Zeit geschrieben, dass The Rocks Großvater, "High Chief" Peter Maivia, adoptiert wurde. Der Adoptivvater war der Vater von Afa und Sika, und somit lässt sich wohl auch die entfernte Verwandtschaft zur Anoai-Fatu Familie erklären. Die Tochter von Peter Maivia heiratete dann Rocky Johnson, The Rocks Vater. Wegen der Adoption ist es ja eigentlich dann keine direkte Verwandtschaft. Ich war nur irritiert, da keiner der Geburtsnamen von The Rocks Eltern - ob väterlicher oder mütterlicherseits - auf Anoia oder Fatu enden. Oder gibt es doch eine direkte Verwandtschaft zu Afa und Sika?
[YOUTUBE]kNUBV9trDoA[/YOUTUBE]
Zitat:Original von The Crusher
Ich hab mal eine Frage zu diesem Punkt des Steckbriefes:

Zitat:Das sollte man wissen
- Musste aufgrund einer Rückenverletzung das Football aufgeben und trat stattdessen in die Fusstapfen seines Vaters und Grossvaters.

Ist eigentlich etwas genaueres über die Verwandtschaft der Maivia-Johnson Familie mit der Anoai-Fatu Familie bekannt, als das was Tim Hornbaker veröffentlicht hat? Ich hatte mich längere Zeit gefragt, über wen die damals behauptete Verwandtschaft, etwa zu Afa, gekommen sein soll. (?) The Rock ist der Neffe von Afa, wenn ich das in unserer Liste richtig vermerkt habe.

Interessanterweise hat Tim Hornbaker vor einiger Zeit geschrieben, dass The Rocks Großvater, "High Chief" Peter Maivia, adoptiert wurde. Der Adoptivvater war der Vater von Afa und Sika, und somit lässt sich wohl auch die entfernte Verwandtschaft zur Anoai-Fatu Familie erklären. Die Tochter von Peter Maivia heiratete dann Rocky Johnson, The Rocks Vater. Wegen der Adoption ist es ja eigentlich dann keine direkte Verwandtschaft. Ich war nur irritiert, da keiner der Geburtsnamen von The Rocks Eltern - ob väterlicher oder mütterlicherseits - auf Anoia oder Fatu enden. Oder gibt es doch eine direkte Verwandtschaft zu Afa und Sika?
Soweit mir bekannt ist wurde Peter Maivia nie rechtlich adoptiert, das Wort “Adoption“ wurde immer nur verwendet fuer den Ausdruck enger Verbundenheit zwischen Peter Maivia und seinen “Neffen im Geiste“ Afa und Sika. Afa und Sika waren juenger wie Peter Maivia und nannten ihn nicht Bruder, sondern Onkel. Afa und Sika waren Wrestling Fans und sahen Peter Maivia (den sie bis dahin nicht kannten) in San Francisco wrestlen. Peter Maivia und Jerry Monti freundeten sich mit ihnen an, brachten sie ins Pro Wrestling und sie starteten ihre Karriere in Vancouver. Die Freundschaft zwischen Peter Maivia und Afa und Sika wurde sehr gross, aber eine rechtliche Adoption gab es nach meinem wissen nie. Peter Maivia (Echter Name: Pita Fanene Anderson, er war also auch nicht mit Neff Maiava verwandt obwohl sie “Blutsbrueder“ wurden) und die Anoia Familie haben keine direkte Verwandschaft ausser eben im Geiste. Daher ist The Rock auch nicht rechtlich Verwandt mit einem der Anoia`s, auch wenn im “Geiste“ sie zusammen gehoeren und sich selbst als Verwandschaft bezeichnen.

PS: Aktuelles Bild von Dwayne Johnson mit Mark Wahlberg....WTF?
[Bild: http://blogimages.thescore.com/aftermath...hlberg.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.155 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.081 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.766 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.574 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.198 18.11.2011, 01:08