Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2011 Live PPV Results vom 14.08.2011
sicher war dieser PPV nicht so stark wie MITB aber so schlimm wie er hier teilweise dargestellt wird, war er bei weitem nicht.

ich frage mich manchmal ob die erwartungen der extrem eingefleischten fans hier nicht zu hoch sind.

die kämpfe waren ansehlich und die WWE hat mit ADR (ob man ihn jetzt mag oder nicht) eine tolle überraschung aus dem ring gezaubert.
und ganz ehrlich nach dem versuchten run in bei MITB am Ende hätten wir auch darauf kommen können dass er es diesmal macht.
was kevin nash damit zu tun hat war mir ein Rätsel....

das 6 man tag team match war wie raw, man musste die halt noch irgendwie auf der card unterbringen.

shemaus gegen mark henry war ein guter kampf! sogar mark henry hat sich gut geschlagen !

waurm wade barret gewonnen hat ... naja... kampf war aber auch OK

und randy vs. christian war auch ok - aber ich hoffe das wars jetzt mit der fehde und bei night of champions hat randy mal einen anderen gegner - ich würde mich über Shemaus freuen aber es wird wohl Mark Henry als No. 1 Contendor

aber das beste an dem PPV war noch die bella twins im minikleid auf high heels - junge junge.... (8)
Warum reklamiert den jeder über die Kritik???
Die meisten, die reklamiert haben über diesem PPV, die haben das über die Resultate und das Booking getan, nicht über die Matchqualität.
Die Matches, die man gesehen hat, bis auf das Diven Match, waren alle gut bis sehr gut. Und bei einigen, mich inklusive, ist sicher auch ein Grund, dass man die Kritik unmittelbar nach dem Ende geäussert hat.
Ich bin enttäuscht über die Ausgänge...
Warum muss sich der MitB Kofferträger zuerst bei SmackDown für ADR und beim PPV für Wade Barrett hinlegen?? Diese Fehde wird sicher noch weitergehen, aber ich finde, man hätte DB zumindest bei der Weekly gewinnen lasssen können.
Die Big Men Fehde wird auch noch weiter gehen, und wird beim nächsten PPV in einem No 1 Contenders münden.
Das Divenmatch war nicht sooo schlecht Breites Grinsen Und das Finish lässt ganz klar darauf schliessen, dasss Beth weiter nach KK her sein wird, und bei NoC schliesslch den Titel gewinnen wird.
Die grösste Enttäuschung des Abend war für mich nicht der Verlust von Punks Championship, oder etwa der Gewinn des Belts von Del Rio, den ich gar nicht mag. Nein DIE Enttäuschung war für mich die Niederlage von Christian gegen den aggresiven, talentfreien Stomper..
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn, warum lässt man Christian 1 Monat Champion sein? Warum läst man Edge einen Auftritt haben, wenn er aber gar nichts macht?? Er hätte Christian oder auch Orton helfen können, es war ja No Holds Barred. Achja, wenn ich schon bei der Stip bin... So ein Match kann man am Ende einer Fehde bringen, Christian könnte gewinnen, Sheamus gewinnt bei der nächsten SmackDown Episode ein No1 Contenders Match und man hat eine frische, noch nie dagewesene Fehde.
Der Main Event war rein vom Match her gut, Cena bot gute Sachen, Punk sowieso. Der SGR hätte es nicht gebraucht, mMn, da hätte man auch jemanden eingreifen lassen können...
Das Ende lässt dann Fragen offen, wie es mit Punk, Hunter und Cena weitergeht.
Dann kam Big Sexy Kevin Nash, angeblich der neue Manager von Alberto del Rio Kaffee
Überdas Ende will ich nicht sprechen, ich hab schon genug mal gesagt, das ich diese Seniorita nicht mag...
Bei RAW heute wird uns also del Rio vs Rey zum 67. Mal erwarten und ich rechne mit einem Eingriff, egal ob von Cena oder Punk, oder, noch wahrscheinlicher, von The Miz, der Rey Rey den Titel kostet und zu eine Fehde zwischen dem Mexikaner und ihm aufruft...
Und btw: Mit leuchtets bis jetzt noch nicht ein, warum man aus dem 6 Men Tag Match kein normales Tag Match gemacht hat, da die Faces gewinnen lassen und del Rio gegen Kofi in einem Singles Match gewinnen lässt. Das macht ihn einfach so unglaubwürdig. Er hat momentan einfach nicht das Standing eines WWE Champions, das muss auch jeder noch so grosse Fan von ihm anerkennen :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wurde von der WWE mal wieder darin bestätigt das WWE-PPV´s Zeitverschwendung sind und das man sie sich NIEMALS ansehen sollte.Gut das ich seit 2007 an dieser Haltung fest halte.

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!? Nur weil deine Lieblinge nicht gewonnen haben, hältst du en PPV für reine Zeitverschwendung?! Anhand von Results willst du das echt sagen können? Ich finde es ja in Ordnung, dass du dir die PPVs nicht anguckst, auch wenn ich es nicht ganz verstehe (ist so, als ob man sich jedes Spiel einer Fußball WM anguckt, aber dann das Finale nicht), doch das finde ich nicht richtig. Tut mir leid, aber für so etwas habe ich kein Verständnis…

-----------------------------

Der Opener war meiner Meinung nach der beste Weg, die 6 noch sinnvoll mit auf die Card zu bekommen. Das Match an sich war sehr nett anzusehen, auch wenn es um nichts ging. Und dass Rey den Sieg einfahren darf, war wegen seines Titelmatches heute bei RAW recht klar. Netter DDT übrigens von The Miz; sollte er öfter mal zeigen.
**1/2

Das backstage Segment nach dem Match wusste zu gefallen. Freut mich, dass Stephanie mal wieder im TV zu sehen war. Und der Spruch des Abends geht definitiv an Punk: „I would but I know where that hand's been“ ;)

Sheamus vs. Mark Henry war deutlich besser als erwartet. Erstaunlich, wie over Sheamus als Face ist. Dass das Match nach dem SummerSlam noch nicht beendet ist, konnte man sich denken. Bei Night of Champions dürften die beiden dann in einem No Holds Barred Match aufeinandertreffen. Rechne dann mit einem Sieg von Sheamus.
**1/4

Das „Konzert“ von Cee Lo Green war wie erwartet reine Zeitverschwendung und die Tanzerei der Diven war ziemlich peinlich… Das Diven Match war besser als erwartet. Nicht wirklich gut, aber schlecht war es auch nicht. Toller Konter von Kelly Kelly.

Daniel Bryan hat Wade Barrett anschließend zu einem sehr ansehnlichen Match gezogen, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum Barrett clean gewonnen hat. Freut mich ja für ihn... doch Bryan hätte den Sieg nötiger gehabt.

So sehr ich mich auch über das weltklasse Match zwischen Orton und Christian gefreut habe – so sehr kann ich nicht verstehen, warum Randy Boreton den Titel zurückgewonnen hat. Wie oft sollen die World Title der WWE eigentlich wechseln? Bald ist keiner der beiden Titel mehr was wert. Und bald ist Orton genau so unbeliebt wie Cena. Super Orton dominiert fast das gesamte Match und gewinnt dann auch noch!? Match war wirklich klasse und für WWE-Verhältnisse sehr hart geführt (w/ Blut), doch Orton, immer schön psychopathisch grinsend oder stoisch guckend, ist einfach zu dominant geworden. Kein Wunder, dass seine Gegner immer öfter angefeuert werden. Kann ihn mittlerweile nicht mehr ausstehen, auch wenn das Booking-Team wohl für seine aktuelle Darstellung verantwortlich ist. Tolles Match, doch imo der falsche Sieger.
****1/4

Main Event wusste zu gefallen, auch wenn sie die Leistung von Money in the Bank natürlich nicht übertreffen konnten. Die Krönung des unterhaltsamen Matches war der Tribut an Savage. Bin schon sehr auf heute Abend gespannt bzw. wie es mit Nash, Triple H, Cena und Punk weitergeht. Rechne damit, dass Nash als Bodyguard von Del Rio vorgestellt wird und es bei Night of Champions zu einem Triple Threat Match zwischen Punk, Cena und Del Rio kommt.
***3/4

Fazit: Bester SummerSlam seit langem.

P.S.: @ Tippspiel: 0 Punkte Bier
P.P.S.: Herzlich Willkommen, mrtight Smile
So habe mir Summerslam auch gerade mal angeguckt und ich muss sagen das ich weder entäuscht noch zufrieden mit den PPV bin.
Die postivien Dinge sind die Matches waren ziemlich solide und hatten eig. genug Zeit .
Und das negative ist ..... Alberto del Rio !
Ich kann den Typen sowas von nicht ab und finde ihn langweilig wie keine Ahnung was .
Ich hoffe mal das die WWE den "Fehler" bezüglich del Rios Titelgewinn mit einer gut weiterführenden Story wieder weg macht .
Aber wir werden sehen was und kommende Nacht bei RAW erwartet es wird mit sicherheit ziemlich interresant .
@Mäx
Das hat damit das meine Liebling nicht gewinnen GAR NICHTS zu tun.Fakt ist,das mich WWE schon seid Jahren nicht mehr ansprechen.Das liegt zum einem daran das sie zu vorhersehbar sind,zum anderem das immer die selben gewinnen und zu guter letzt daran,das mich 75% der Superstars die dort auftreten überhaupt nicht interessieren.Das hat mit dne Results an sich nichts zu tun.Auch wenn die mir zusätzlich die Lust an einen WWE-PPV vermissen...
Sooo schlecht war es jetzt auch wieder nicht.
Randy-Sieg war nach dem Spucken sowieso klar.
Ich weiss nicht wie dumm ich sein konnte. Es war im Prinzip klar, dass ADR gewinnt, da er:
1. Beim SS sowieso gegen Cena zuerst antreten sollte
2. Ein Titelgewinn immer wieder wegen Sachen verschoaben wurde und es eben sein Schicksal ist
3. Da Rey ein Titelmatch bekommt.

ich kann eigentlich damit leben, da Punk Champ wurde und Cena damit geschlagen hat und weil man die Fehden spannend weiterführen kann.
Ich weiss nicht, was ihr an ADR so scheisse findet. Sein Wrestling ist besser als das von den meisten in der WWE, er hat Charisma und hat ein gutes Mic-Work.
Es ist eigentlich gut, das ihr ihn nicht mögt, da dies einen Heel eigentlich ausmachen sollte. Von allen gehasst werden.
UND es war wirklich ein Überraschungsmoment für viele.
Warum cryt ihr denn alle?! Ist doch super - Randy Champ, 0 Status del Rio Doof
Nein jetz mal ehrlich. Zunächst mal find ich es gut, dass Barrett gewonnen hat. Der bekommt jetzt mal etwas standing. Bryan kann man doch noch in Monaten aufbauen!
Ok dann muss ich auch zugeben, dass Orton als Champ Bullshit ist. Kotzt mich auch an Kotzen Bitte nicht noch ein match gegen Christian bei NoC, hab schon genug gesehen, wir brauchen mal frischen Wind da oben. Schöner return von Edge.
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, dass Alberto Champ ist. Miz hatte damals beim Cahs-In auch lein standing aber egal. Nash back, das überraschte mich. Punk kann ja, wenn del Rio heute nacht verteidigt ein Re-Match einfordern.
Natürlich kommt der PPV nicht an MitB ran, was habt ihr erwartet. Matches waren alle gut.
Ist ein PPV jetzt gut oder schlecht, wenn die Lieblinge der Internetfans nicht gewinnen, dafür die Matchqualität aber überdurchschnittlich war? Let's move on...

Der Opener hat mich bestens unterhalten. Eigentlich hätte ich mir ja Singles Matches zwischen den sechs Leuten erwartet, aber aufgrund des Live-Auftritts von Cee Lo Green (der mir leider nicht zusagte - und das nicht nur, weil das Wort "Fuck" zensiert wurde) war das noch der beste Weg, sie noch irgendwie auf die Card zu bekommen. Wie gesagt war es ein nettes und flottes Match mit einer heißen Crowd, die wirklich sehr im Match drin war. Schlusssequenz mit den Toprope-Moves hat mir übrigens sehr gefallen.

Sheamus vs. Mark Henry war ein ordentliches Big Man Match. Zu viel durfte man sich von beiden nicht erwarten und folglich konnte man auch überhaupt nicht enttäuscht werden. Schön zu sehen war einmal mehr, wie over Sheamus als Face bei der Crowd ist. Matchausgang war nicht gerade optimal. Ich hätte einen Double Countout bevorzugt, also keinen Gewinner. Ließ Sheamus so dann doch eher "schwach" aussehen.

Das Divas Match war, was es war. Nicht mehr und nicht weniger. Roll-Up war sehr gelungen. Schöne Sequenz. Bei Night of Champions erwarte ich ein Rematch - dann wird auch der Titelwechsel folgen.

Daniel Bryan und Wade Barrett haben ein schönes Match auf die Beine gestellt. Leider wurde das von der Los Angeles Crowd nicht gewürdigt und im Vergleich zu den vorherigen Matches waren die Fans relativ leise/nicht im Match drin. Schade, denn es gab einige schöne Aktionen wie z.B. der High Knee von Bryan nach draußen oder aber auch den Clothesline auf dem Toprope von Barrett. Der Missile Dropkick wurde diesmal besonders schön ausgeführt. Matchausgang war eigentlich doch okay. Es ist noch Zeit bis WrestleMania 28 - bis dahin kann Bryan noch aufgebaut werden. Barrett hat einen Sieg wieder mal gebraucht.

Das World Title Match war dann spitzenklasse. Ich reg mich zwar nach wie vor über den Ausgang auf, da ich echt keinen Sinn darin sehe, aber rein auf die Matchqualität bezogen war das weltklasse. Hart geführtes Match/Brawl mit schönen Aktionen und ENDLICH ging mal der Announcing Table zu Bruch. Ich weiß nicht, ob es jemand aufgefallen ist, aber Orton hat sogar geblutet. Hab - bis auf den Ausgang selbstverständlich - aber nichts auszusetzen. Tolles Match.

Main Event war qualitativ gesehen ebenfalls klasse. War zwar nicht so stark wie das Match der beiden bei Money in the Bank (dazu hätte es mehr Zeit benötigt), aber für 4 Sterne reicht es immer noch. Hier hab ich einmal mehr den Ausgang zu bemängeln. Man hätte ruhig noch bis Anfang/Mitte Oktober warten können, bis Del Rio eincasht. Denn momentan hat er überhaupt kein Standing und der Cash-In kam definitiv zum falschen Zeitpunkt. Auftritt von Nash war unerwartet und ich bin gespannt, ob man ihn wenigstens diesmal in den Weeklies sehen wird. Es muss ja immerhin eine Erklärung her. Könnte mir vorstellen, dass er mit Hunter unter einer Decke steckt.

Insgesamt war es von der Matchqualität her einer der besten WWE-PPVs des Jahres (nach MITB und Extreme Rules), die Ausgänge der Main Events ließen jedoch zu wünschen übrig. Man kann aber guten Gewissens sagen, dass der diesjährige SummerSlam die 2010 Version mal so locker in den Schatten gestellt hat. Außerdem hat man einige Cliffhanger für RAW geschaffen, auch wenn das Rating morgen wegen der neuen NFL-Season katastrophal werden wird. Na ja, Football war, ist und wird auch immer US-Sport #1 bleiben.
Schöner Beitrag mrtight ^^ Bei deinen Theorien war ich auch schon, dann habe ich mir aber so gedacht: So verzwickt werden die es doch nicht tatsächlich machen. Gerade der Ehekrach mit HHH wäre ne Option. Zudem hat die gute Steph ein wenig zu freundlich während dem Gespräch mit Punk getan. Ihren Gesichtsausdruck nachdem sie bei Cena raus ist, kann ich nicht 100% nachvollziehen. Denke aber sie wollte ihn mit auf die Seite (welche auch immer) ziehen und Cena wollte das nicht..Frust? Wie es scheint...Danach noch das Gespräch mit HHH. Hat er vielleicht doch nur so getan.

Ich rate jetzt mal ins Blaue LOL :

-Steph meutert gegen Triple H und steckt mit DelRio und Nash unter einer Decke
-Punk und Cena bilden mit Triple H eine Front gegen DelRio; Nash und Steph..

So...das merken wir uns und lachen spät. morgen darüber oder ich erwarte Glückwünsche für diese absurde Idee^^

Jetzt fiel mir noch was zu Christian und Orton ein. ich hatte das neulich schon mal angesprochen aber das Christian Heal ist und Orton der/das Face mit Ausrastern....Keine Ahnung aber ich persönlich finde das etwas unglaubwürdig. Christian als Heal nimmt doch keiner mehr ernst, so wie die Orton gerade darstellen (Blut, blödes Grinsen, seine Kontrollenlosigkeit)
...Naja auch egal. Bier Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen oder mir gibt jemand Recht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board, mrtight. Ein Lob auch gleich für diesen tollen Einstiegspost. Das sieht man nicht all zu oft. Viel Spaß noch hier bei uns.
Bier
- Jaa den Savage Tribut hatte ich ganz vergessen, der war genial aber ich muss zugeben dass ich es erst realisiert habe als die Fans "Thank you Savage" riefen. Da hab ich mir erstmal vor'n Kopp gehauen, nach dem Motto "Ja natürlich, ich Idiot hätte es erkennen müssen!" Breites Grinsen

- Ins Blaue raten, hahaha Witz verstanden ;)

- Ich finde auch dass Del Rio eigtl ganz gut am Mic ist und auch im Ring. Hätte natürlich auch gerne Punk als Champ gehabt aber mal schauen was die WWE so draus macht.
Was mir an Del Rio generell gefällt ist diese arrogante Aufmachung, mit eigenem Ring Announcer, den Autos, dieses Grinsen + Zwinkern.. Denn mir fehlen heutzutage Wrestler, die einen eigenen, vielleicht etwas überdrehten Charakter haben. Vom Stil her sind die meisten Wrestler heute 08/15. Ziggler, Orton, Barrett, DiBiase, Alex Riley, Otunga, Gillicutty usw usw... Stiefel, Höschen, Pads, ein paar Muckis und ab in den Ring. Mir fehlen heutzutage ein Bisschen so richtige Charaktere in der WWE, die etwas darstellen. Leute, die aus dem Rahmen fallen. Die extremen Varianten nennt man Gimmick-Wrestler, richtig ? Doink zB 8-)

- Im RAW Threat wird es morgen wohl wieder rund gehen, ich werd wohl mal wieder wach bleiben müssen um zu gucken. Mein Schlafrhythmus ist schon ziemlich hinüber..Macht als Fernstudent zum Glück nicht so viel Daumen hoch

-EDIT- Danke fürs Lob und die Willkommens..ähm.. -schreiben? -Gesten? Wie auch immer Smile
WWE Summerslam PPV
Date - Sunday, August 14 2011
Site - Los Angeles, Calif.
Aired - 8:00 p.m. to 10:50 p.m. EST
Announcers - Michael Cole, Jerry Lawler, Booker T
PPV Order - #8 of 2011

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 85:16 (MITB - 97:19)
Avg. Match Length - 14:12 (MITB - 16:13)
Longest Match - 24:10 (Punk vs. Cena)
Shortest Match - 6:32 (Kelly vs. Beth)

Best Match Evaluations
-- C.M. Punk vs. John Cena: Keller (****1/4), Caldwell (****1/4)
-- Orton vs. Christian: Keller (****1/4), Caldwell (****)

Notable TV & PPV Match Streaks
Kelly Kelly - 12 match winning streak
Phoenix - lost 10 match winning streak
Henry - 6 match winning streak

Quelle: Pro Wrestling Torch
ich fass mich mal kurz.. KLASSE PPV:! hohe Matchqualität.. viele Wendungen, die es gilt aufzuklären.. Daumen hoch Daumen hoch

und bevor mir hier einer Ironie unterstellt.. Nein, ich mein das ernst.

----- ----- ----- ----- -----
Opener... ich hab ein Tag Match erwartet.. es wurde ein 6-Man Tag.. Rey am Ende mit dem Sieg war klar, da er ja heute den Titleshot hat. Zudem konnte er sich zurückhalten und schonen.. passt soweit.

Sheamus vs. Henry.. und meine Frage: "Warum soll eine neue Fehde nach einem Match enden? - Teil 1": Wie hier schon vorher wild spekuliert wurde, gewinnt Henry, dann gewinnt Orton und die fehden dann um den Title; gewinnt Sheamus, dann gewinnt Christian und die beiden fehden um den Title... NEIN, ganz einfach: Count-Out Finish in einem durchaus ansehlichen Big-Man Match (ich erinner mich da an "unbeweglicher Klotz" und solche Vorverurteilungen).. UND Sheamus gegen Henry geht in die nächste Runde.. passt absolut:!

Kelly vs. Beth.. und meine Frage: "Warum soll eine neue Fehde nach einem Match enden? - Teil 2": Beth und Natalya turnen.. ja jetzt gewinnt sie auch gleich den Titel und alles wird wunderbar.. EHH:! FALSCH:! ..auch hier führt man die gerade erst gestartete Fehde weiter.. das Beth mehr Talent und Klasse hat, steht außer Frage, aber Kelly hat sich im letzten mächtig verbessert und ist verdient Divas Champion:! Das sie am Ende den überraschenden Einroller braucht ist doch gut.. so geht's weiter.. passt:! - P.S. bei NoC wird Beth den Title ebenfalls noch nicht gewinnen.

Barrett vs. Bryan.. und meine Frage: "Warum soll eine neue Fehde nach einem Match enden? - Teil 3": Japp.. auch diese beiden haben sich erst kürzlich 'wiedergefunden'.. der bis dato eher schwächelnde Barrett nimmt hier den Auftaktsieg mit und festigt sein Standing erstmal ein wenig. Daniel Bryan soll mittel- bis langfristig aufgebaut werden mit DEM Ziel WrestleMania 28.. da schmerzt diese Niederlage nicht.. die Fehde geht vorerst weiter und Bryan wird noch genug Gelegenheiten nutzen und Barrett besiegen.. auch hier passt es:!

Orton vs. Christian.. No Holds Barred (PG-Style).. hatte unzählige Klasse Spots und ein sickes Finish. Zuvor trat etwas ein, das ich hab kommen sehen.. Christian bringt Edge und erhofft sich Back-Up, doch Babyface Edge und Christian helfen? Nein.. schöne, erklärende Promo und der Champion steht alleine da.. ohne Back-Up. Das am Ende Orton gewinnt war nach dem Ausgang Sheamus/Henry durchaus abzusehen.. und man zieht nun auch diese Fehde weiter. Den 5-Tage-Run mal leicht ausgeblendet, steht Christian seit Extreme Rules ununterbrochen im Main Event und im Titlepicture.. und da sollte er doch hin, oder?

Main Event + "Extra-Time".. erneut Klasse Match der beiden, nicht ganz so gut wie bei MitB, aber wieder voller Konter & Nearfalls.. Spannung bis unters Dach. Am Ende dann Cena mit dem Fuss auf dem Seil.. HHH muss es sehen.. sieht es nicht.. Punk ist Champion.. WOW:!! Screw-Finish.. alles Absicht von Hunter? Auftritt Kevin Nash.. WTF?!.. Jackknife gegen Punk.. ok?!.. was soll das?!.. Hunter überrascht, hat damit wohl nichts zu tun.. Auftritt Del Rio.. und ich dachte.. 'Hired Gun' Nash macht Del Rio zum Champion.. ok.. ok.. PASST:! Ein ganzer Haufen offener Fragen.. ein neuer Champion, der weder Punk noch Cena heißt.. Punk bekommt sein Re-Match, aber bekommt Cena auch eins? was wird morgen mit Rey in seiner Hometown? Bleibt Nash nun an Del Rio's Seite? hat Steph irgendwo ihre Finger im Spiel? Die SummerSlam haben alle ihre Meinungen, sind teilweise oder komplett enttäuscht.. teilweise oder komplett zufrieden.. fanden die Matches gut, das Booking nicht, etc., etc..

Insgesamt, wie erwähnt, fand ich die Matches alle.. gut bis sehr gut, kann das Booking nachvollziehen und sehe durchaus Potenzial von hier an fortführend. (DIE Punk-SL mit seinem Exit, dem Kühlschrank-Foto, Comic-Con, etc war eh bei seiner Rückkehr im Eimer.. ich betrachte alles seither als 'neue Situation') ..und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit diesem PPV bin.
>>> ich hoffe es fällt auf, dass ich auf persönliche Präferenzen soweit verzichtet habe - habe es zumindest versucht ;) ...hah.. ist nun doch etwas ausführlicher geworden als geplant.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 5.360 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.039 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.692 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.959 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE SummerSlam 2012 Live Results Misawa~ 36 6.548 30.08.2012, 18:57
Letzter Beitrag: AwesomePunk