Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Ach jetzt komm auch zur Sache, es gibt Leute die Unterhaltung statt Feierei brauchen, es ist spät in fernen Ländern Breites Grinsen
So gewinnt er noch keinen neuen Fan! Breites Grinsen
Was war das denn jetzt?? Ich versteh so gar nix mehr ?-(
Was war das?
Raw wird heut wohl erstmalig wirklich bis 5.30 Uhr auf Sky laufen ;)

Sehr gut, Buhrufe kochen hoch und....er geht Doof Das kann doch nicht sein/deren ernst sein?! Ok, für nen Heel Run passt das natürlich, aber da wartet man ne Ewigkeit, jeder weiß im Grunde das es Jericho ist und dann feiert er 10 Minuten und geht?!...wie gesagt, für nen Heel Comeback hätte man es kaum anders machen können, aber irgendwie ist es doch etwas enttäuschend.
Zitat:Original von Geeps
Muss jetzt imho der Heelturn kommen, sonst war das so ziemlich die beschissenste Rückkehr, die ich je gesehen habe.

Kommt, 100% sicher! :pfeif:

Wird ganz klar zum Turn gegen Punk kommen, ich vermute aber erst beim Rumble! :=:
Armer Cena.... der kriegt nachher noch richtig Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
...wie gesagt, für nen Heel Comeback hätte man es kaum anders machen können, aber irgendwie ist es doch etwas enttäuschend.

Äh doch. Bei nem Heelcomeback kommt man wieder wie Edge damals gegen den Taker und lässt ihn gegen den Top-Face im PPV Main Event eingreifen. Smile
Raw wird heut wohl erstmalig wirklich bis 5.30 Uhr auf Sky laufen ;)

wus? muss gleich arbeiten ?-(
Keine Promo ?-(

Ich hoffe, dass er nochmal rauskommt, denn sonst war das unter aller Sau
für nen Heel Comeback hätte man es kaum anders machen können, aber irgendwie ist es doch etwas enttäuschend.

Man hätte es nicht anders machen können?
Grade Jericho könnte einfach anfangen zu reden und über jeden herziehen. Damit hätte er sich locker als Heel outen können. Das eben war nichts, aber rein gar nichts.
Vor allem nicht nach den Videos

Zitat:Original von Geeps
...wie gesagt, für nen Heel Comeback hätte man es kaum anders machen können, aber irgendwie ist es doch etwas enttäuschend.

Äh doch. Bei nem Heelcomeback kommt man wieder wie Edge damals gegen den Taker und lässt ihn gegen den Top-Face im PPV Main Event eingreifen. Smile

Machen aber mittlerweile auch schon zu viele
Ausserdem wüsste man dann ja schon auf wem er abziehlt ;)
Das hätte man ganz am Schluss bringen müssen...
Als Cliffhanger, so ist es einfach nur komisch, aber gut! Das gibt natürlich den Heelturn!! Beim Rumble oder nächste Woche.

Zitat:Original von Hector
für nen Heel Comeback hätte man es kaum anders machen können, aber irgendwie ist es doch etwas enttäuschend.

Man hätte es nicht anders machen können?
Grade Jericho könnte einfach anfangen zu reden und über jeden herziehen. Damit hätte er sich locker als Heel outen können. Das eben war nichts, aber rein gar nichts.
Vor allem nicht nach den Videos

Ja, aber das hätte doch jeder erwartet! So ist es was anderes, es war keine 2008-Jericho Promo, sondern es ist eben was neues!
Also bis jetzt hat das Jericho Comeback ja mal 0 mit den Videos zu tun. Und ich bezweifel das man uns heute noch aufklären wird.
Crowd ist echt schlecht. Und ist beim Tag Match mit Sicherheit mausetod.
Kann er nicht einfach Face bleiben?? Ich würd ihn so gern länger als Face sehen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.331 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.749 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.820 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.841 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 7.951 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste