Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Also ganz ehrlich. Wenn ich in der Arena gewesen wäre, dann hätte er mit der Aktion schon sehr heat gezogen. ich fands ganz ok.
die HHH/Taker-Konfrontation war voller Mimik und Gestik.. und dadurch so genial.

Jericho mimt hier 7 Minuten lang den Anheizer und verschwindet dann wieder... mal ganz abgesehen davon, dass ich bei einem der "das Ende der Welt" prophezeite nicht an einen rumjubelnden Hampelmann denke, geschweige denn sehen will. Da war nichts.. Jericho ist wieder da.. Konfusion auch.. fertig. Bin ja schon froh, dass die Crowd dem Segment am Ende überhaupt heat gegeben hat, aber zumindest in den letzten mimischen Züge bevor er die Halle verlässt hätte seine 'Heel-Rolle' durchblitzen MÜSSEN! So ging mir dieses übertriebene abfeiern nach 3 1/2 Minuten nur noch auf die Nerven und Enttäuschung setzte ein.

Und dieser Makel wird auch dran haften bleiben, wenn er tatsächlich schon nächste Woche erklärt "wieso?, weshalb?, warum?" und in seiner gewohnt genialen Art eine klasse Heel-Promo raushaut. Genau wie ich auch heute noch der Meinung bin, dass man CM Punk's "Outsider-SL" in den Sand gesetzt hat. Juhu, er ist heute noch (bzw. wieder) Champion und trotzdem wurde enorm viel Potenzial einfach verschenkt.
Mir gefällt das auch nicht richtig gut. Ich kann es aber nachvollziehen - man wird die Fehde mit Punk erst beim oder nach dem Rumble starten wollen. Eine Promo wäre schon gut gewesen, sein Acting hat aber durchaus Bezug auf die Videos bekommen, denn Jericho wirkte halt nicht wie er selbst. Also Cliffhanger-mäßig war das nich schlecht, auch wenn es total unbefriedigend ist, das geb ich zu. Einen Big Time Moment, an den man sich noch lange erinnert hat man so jedenfalls nicht geschaffen.
Deine Argumentation zeigt eigentlich, dass man es in die richtige Richtung getrieben hat, da sich in dem Unmut Ungeduld äußert. Jeder wundert sich was dieses Verhalten von Jericho sollte und fragt sich, wie das aufgeklärt werden soll. Wenn man sein Verhalten direkt mit einer Promo aufgeklärt hätte, dann wäre ein Grund nächste Woche wieder einzuschalten flöten gegangen.
Warum alles gleich auflösen, wenn man sowas über Wochen ziehen kann und damit eventuell die Quoten pushen kann!?
Irgendwie ist das doch widersprüchlich. Alle wollen tolle Build-Ups für Fehden, aber wenn man mit solch einer Aktion quasi im Dunklen gelassen wird, dann ist es auch nicht richtig. Mich persönlich macht es, egal wie komisch es im 1. Augenblick war, verdammt neugierig auf die weitere Entwicklung, denn das da noch was kommt, auch im Bezug auf die Videos, sollte durch die Message auf wwe.com schon klar sein.

Wird eine gute Story nicht dadurch ausgemacht, dass Mysterien nicht immer gleich geklärt werden, dass die Zuschauer dazu bewegt werden demnächst wieder einzuschalten!? Ich erinner mich an die "Your Brother Kane is coming"-Story mit dem Undertaker und Paul Bearer im Jahr 1997. Das zog sich über 4 Monate, ohne dass man Kane zu Gesicht bekam, aber es war verdammt genial gemacht, ein richtig gutes Build-Up. Warum nicht auch das Rätsel um die Videos und um Jericho allgemein langsam enträtseln!? Also mich hat der Auftritt neugierig gemacht. Dieses übertriebene grinsen und feiern ... Dieser wortlose Abgang. Natürlich war es etwas langatmig und irgendwie auch nervig, während man es betrachtet hat, aber im Nachhinein lässt es viel Spielraum. Es wird immer verlangt, dass WWE mal wieder innovativer, kreativer sein soll, jetzt wird mal was anderes gebracht und es wird trotzdem gemeckert. Ich bin ja auch nicht derjenige, der voll des Lobes über das Produkt ist, aber daraus lässt sich definitiv was machen. Einziger Wehrmutstropfen sind, wie bereits heute früh erwähnt, die einschläfernden PG-Fanreaktionen.

Man kann nur hoffen, dass man es nicht wieder in den Sand setzt, wie ja z.B. die Story um CM Punk im letztjährigen "Summer of Punk" ... Irgendwann im Winde verweht und Punk ist wieder der vorbildliche Mitarbeiter, obwohl sich nichts geändert hat. Das war mehr als schade.
Zitat:Original von DE_Kimura
die HHH/Taker-Konfrontation war voller Mimik und Gestik.. und dadurch so genial.

Jericho mimt hier 7 Minuten lang den Anheizer und verschwindet dann wieder... mal ganz abgesehen davon, dass ich bei einem der "das Ende der Welt" prophezeite nicht an einen rumjubelnden Hampelmann denke, geschweige denn sehen will. Da war nichts.. Jericho ist wieder da.. Konfusion auch.. fertig. Bin ja schon froh, dass die Crowd dem Segment am Ende überhaupt heat gegeben hat, aber zumindest in den letzten mimischen Züge bevor er die Halle verlässt hätte seine 'Heel-Rolle' durchblitzen MÜSSEN! So ging mir dieses übertriebene abfeiern nach 3 1/2 Minuten nur noch auf die Nerven und Enttäuschung setzte ein.

Und dieser Makel wird auch dran haften bleiben, wenn er tatsächlich schon nächste Woche erklärt "wieso?, weshalb?, warum?" und in seiner gewohnt genialen Art eine klasse Heel-Promo raushaut. Genau wie ich auch heute noch der Meinung bin, dass man CM Punk's "Outsider-SL" in den Sand gesetzt hat. Juhu, er ist heute noch (bzw. wieder) Champion und trotzdem wurde enorm viel Potenzial einfach verschenkt.

Und das trifft mal alles genau auf den Punkt!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo
Deine Argumentation zeigt eigentlich, dass man es in die richtige Richtung getrieben hat, da sich in dem Unmut Ungeduld äußert. Jeder wundert sich was dieses Verhalten von Jericho sollte und fragt sich, wie das aufgeklärt werden soll. Wenn man sein Verhalten direkt mit einer Promo aufgeklärt hätte, dann wäre ein Grund nächste Woche wieder einzuschalten flöten gegangen.
Warum alles gleich auflösen, wenn man sowas über Wochen ziehen kann und damit eventuell die Quoten pushen kann!?
Irgendwie ist das doch widersprüchlich. Alle wollen tolle Build-Ups für Fehden, aber wenn man mit solch einer Aktion quasi im Dunklen gelassen wird, dann ist es auch nicht richtig. Mich persönlich macht es, egal wie komisch es im 1. Augenblick war, verdammt neugierig auf die weitere Entwicklung, denn das da noch was kommt, auch im Bezug auf die Videos, sollte durch die Message auf wwe.com schon klar sein.

Wird eine gute Story nicht dadurch ausgemacht, dass Mysterien nicht immer gleich geklärt werden, dass die Zuschauer dazu bewegt werden demnächst wieder einzuschalten!? Ich erinner mich an die "Your Brother Kane is coming"-Story mit dem Undertaker und Paul Bearer im Jahr 1997. Das zog sich über 4 Monate, ohne dass man Kane zu Gesicht bekam, aber es war verdammt genial gemacht, ein richtig gutes Build-Up. Warum nicht auch das Rätsel um die Videos und um Jericho allgemein langsam enträtseln!? Also mich hat der Auftritt neugierig gemacht. Dieses übertriebene grinsen und feiern ... Dieser wortlose Abgang. Natürlich war es etwas langatmig und irgendwie auch nervig, während man es betrachtet hat, aber im Nachhinein lässt es viel Spielraum. Es wird immer verlangt, dass WWE mal wieder innovativer, kreativer sein soll, jetzt wird mal was anderes gebracht und es wird trotzdem gemeckert. Ich bin ja auch nicht derjenige, der voll des Lobes über das Produkt ist, aber daraus lässt sich definitiv was machen. Einziger Wehrmutstropfen sind, wie bereits heute früh erwähnt, die einschläfernden PG-Fanreaktionen.

Man kann nur hoffen, dass man es nicht wieder in den Sand setzt, wie ja z.B. die Story um CM Punk im letztjährigen "Summer of Punk" ... Irgendwann im Winde verweht und Punk ist wieder der vorbildliche Mitarbeiter, obwohl sich nichts geändert hat. Das war mehr als schade.

Sofern es mich betrifft.. natürlich soll WWE nicht gleich das komplette Programm verkünden, was man denn so die nächsten Wochen vorhat. Und natürlich braucht WWE diese offenen Fragen, um die Zuschauer für nächste Woche zu locken. Aber so? Alles was ich zum Schluss noch erwartet hätte, wäre ein Wechsel der Mimik gewesen, um die Heel-Rolle bereits zu definieren. Das hätte gereicht. Oder halt auch, dass während der Jubelarie ein Anruf, SMS, whatever dafür gesorgt hätte, dass er wortlos geht. So empfand ich es nach anfänglichem Interesse einfach nur noch nervig.

Wie schon erwähnt, bei all den Videos, die das "Ende der Welt" prophezeiten und weltweit für (mehr oder weniger) Rätselraten gesorgt haben, habe ich schlichtweg kein jubelndes Babyface erwartet. Das passt für mich überhaupt nicht zu den Videos. Man macht über Wochen einen guten Job, steigert das Interesse für die Return und dann das.

Und diese SL, bei der ich mir halt denke "was sollte der Mist?", lockt mich quasi gar nicht mehr nächste Woche RAW zu schauen. Das ist im Moment so. Derzeit hat man aber mit Kane vs. Cena und CM Punk vs. Johnny Ace zwei Stories laufen, die mich interessieren und die ich bisher gut finde. Apropos Cena.. wenn überhaupt, kann sein Heel-Turn nur bei WM28 selbst vollendet werden. Bis dahin wird ihn noch der ein oder andere 'bekehren' wollen aber einzig der Sieg über The Rock in dessen Hometown könnte seinen Turn nachhaltig over bringen. Bis dahin gibt es die üblichen, gemischten Reaktionen. Bei WM28 wird er dann von Beginn an ausgebuht und wenn er dann gewinnt.. brennt die Luft in ganz Miami ;)
Zitat:Original von DiViNo

Erinnere mich nicht daran. Momentan ist er in einer der langweiligsten und nichtssagendsten Rollen in seiner Wrestlingkarriere angelangt. Das ist jedoch nicht dem Status eines Face geschuldet, sondern weil man seinen Gimmickwechsel zum "Best in the World" einfach bei 50% hat fallen lassen mit einer PPV-Niederlage nach der anderen (4 in Folge mit der Gipfelniederlage gegen Triple H). Und das, obwohl er gerade in der WWE titeltechnisch so weit ist wie nie. Einfach nur traurig.
Und täglich grüßt das Murmeltier: "Es ist mal wieder alles Scheiße"

Wieso ist denn zB. Punk langweilig und nichtssagend?

Oder zur Jericho-Rückkehr:

"Kommt Zeit, kommt Rat"
Angenommen Jericho ist der von vielen hier geliebte Heel:

Wieso kann er dann nicht alle Zuschauer verwirren in dem er nur dumm in die Kamera grinzt und wieder geht ohne was zu sagen?
Wieso sollte er am Ende durch ein hämisches grinsen durchblicken lassen dass er etwas fieses im Schilde führt?

Speziel an Kimura: Wenn er am Ende mit seinem typischen heel-Grinsen abtritt ist die Katze aus dem Sack! Er ist Heel und wird in kurzer Zeit wohl gegen Punk fehden.
Ich sage ja nicht, dass dieses Segment der obsolute Oberhammer war, egal was jetzt noch kommt. Aber ich finde es ist durchaus interessant zu sehen was jetzt noch kommt.
Wollte er evtl den Marks nur vorführen dass der "echte" Y2J wieder da ist, nur um Ihnen nach ein, zwei Wochen Hoffens dann die Hoffnung zu zertreten?(zB)

In der Y2J-Face Variante war das Segment halt eine Nummer zu lang. Denn wäre er einfach 4 Minuten lang rausgekommen hätte mit den Fans gefeiert und dann wieder verschwunden, wäre das durchaus vertretbar gewesen.

Evtl könnten man dann argumentieren, dass mit "Ende der Welt wie wir sie kennen" die Welt ohne einen Y2J gemeint war und sein Y2J-Gimmick die Bekannte macht war von der gesprochen war. (aber das halte ich für eher unwahrscheinlich).

So, nun dürft ihr mich für verrückt erklären und meinen Post auseinandernehmen^^

Und generell: wenn alles schlecht ist, wieso schaut ihr es euch dann an?
(Da ich Kimura vorher mal direkt angesprochen habe möcht ich nur noch klar stellen, dass er mit der letzten Aussage nicht gemeint ist, da er ja auch schon gesagt hast dass ihn Kane/Cena und Punk/Laurinaitis interessieren)

Von alle dem abgesehen: Es ist nicht Hardy: Wo ist TakeRock?
Also ich denke mal, dass viele einfach enttäuscht waren von dem ganzen Zeug, wie es jetzt letztlich nach den Videos gelaufen ist. Man hat extrem viel erwartet und das war bislang einfach mal überhaupt nix!!

Klar will man wissen, wie es weiter geht, aber der große Impact ist durch das passierte auf jeden Fall weg. Und das man von nem Impact ausging nach den Videos, dürfte wohl jedem so gegangen sein...
zu Punk: Euch ist aber schon aufgefallen, dass Punk, seit er mit dem Gold rumläuft, das WWE-typische "erst steckt Mr. Babyface Champion ordentlich ein, dann gibts das Comeback"-Prinzip fahren darf/muss? Auch gegen Ziggler gab es die 'besseren' Aktionen bzw. Aktionen, 'die man sonst nicht bei einer Weekly sieht' von Ziggler.

zu Y2J: Ich habe bei den Videos einfach keinen wandelnden Christbaum erwartet, der dann dämlich zum, im und um den Ring herumhampelt. Und wozu schnappt er sich das Mic überhaupt, wenn klar ist, das er nichts sagt? Nur damit die Zuschauer zuhause seine Ausrufe wie "Yeah Baby" etwas besser mitbekommen? lächerlich. Es wurde dem wochenlangen Aufbau einfach nicht gerecht. Warum den Bezug zu den Videos so krass abschneiden? Es war halt viel mehr möglich. Das ist halt das Problem, wenn man sich zu hohe Erwartungen steckt -- WWE hit a 'Dixie' on me Breites Grinsen
Eigentlich sollte ja klar sein, das da noch was kommen wird (bezüglich Jericho).
Natürlich mag die gestrige Auflösung für manche sehr enttäuschend gewesen sein (was allerdings auch – teils – den eigenen, nicht erfüllbaren Erwartungen, geschuldet sein dürfte), aber vielleicht sollte man nun erstmal abwarten, auch wenn dies schwerfallen dürfte. Die Frage wird sein, was man nun aus der Sache machen wird.
Ich finds geil, wie Jericho mit allen gespielt hat Breites Grinsen
Schaut euch doch an, er hat euch alle "enttäuscht" und geärgert Breites Grinsen
Also echt, jetzt im Nachhinein finde ich es sogar richtig gut.
Er hat so richtig mit der Crowd gespielt, und sie dann schliesslich hängengelassen (8)
Es ist einfach so, ich finde die WWe hat in den letzten Jahren fast alles mit grossem Potenzial an die Wand gefahren.

Nexxus begann richtig gut, wurde mit Cena klasse weitergeführt, aber dann macht man die Übernahme von Cena nur halbherzig, indem man ihm eine kleine Binde gibt, och wie schlimm.
Noch dazu darf Supercena die komplette Gegnerschar alleine vernichten.

CM Punk und sein Stable war genial, aber dieser wird dann nach nur ein paar Wochen komplett von Big Show zerlegt - und es gibt den Stable dann einfach nicht mehr.

Dann kommt die richtig geniale Idee, Punk neuer Leader von Nexxus, klasse. Was passiert aber, plötzlich geht es um den Vertrag von CM Punk und Nexxus ist einfach kein Thema mehr, ohne jegliche Erklärung. Das einzig gute dabei war, CM Punk kommt richtig gut rüber und ist seiner Outlaw-Rolle in Richtung Steve Austin unterwegs. Dann wird er Champ, man macht alles richtig, aber löst das ganze schon wieder nach knapp zwei Wochen oder so auf. Und plötzlich ist Punk mehr und mehr Face, sieht man ja auch immer an den Tag Teams.

Randy Orton war sowas von over, sein Gimmick super, alles passte, und zack, darf er imme nur seine Moves zeigen, immer nach Schema F und jeder fängt an sich zu langweilen - ähnliches geht aktuell mit Sheamus ab, er wird völlig unerwartet ein Publikumsliebling und macht nun auch fast immer das gleiche.

Dann kommt etwas, in schöner alter Tradition, eine mehrwöchige Videokampagne, die hier die Diskussionen angeregt hat, dann kommt Jericho, nur um eine schinbar undendlich lange Zeit mit den Fans zu "feiern" und das ganze passt null zu den Videos.

Last but not least - Kane kommt mit Maske zurück, wieso, weshalb, warum? Keine Erklärung.....

Einzig mit Cody hat man echt mal total alles richtig gemacht, nun hoffe ich sehr, dass man das nicht auch noch versaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.278 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.717 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.775 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.817 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 7.902 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste