Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Zitat:Original von Henny
Also bis jetzt hat das Jericho Comeback ja mal 0 mit den Videos zu tun. Und ich bezweifel das man uns heute noch aufklären wird.

Frühestens nächste Woche, ich bezweifle, dass wir ihn da aber überhaupt sehen, ich vermute ihn erst wieder beim Rumble, aber wir werden sehen. Bleibt ruhig, dieses eine Mal habe ich wirklich Vertrauen in die WWE, dass sie es richtig machen, ich habe da irgendwie ein sehr gutes Gefühl, es wird grandios werden, früher oder später! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Also bis jetzt hat das Jericho Comeback ja mal 0 mit den Videos zu tun. Und ich bezweifel das man uns heute noch aufklären wird.

Frühestens nächste Woche, ich bezweifle, dass wir ihn da aber überhaupt sehen, ich vermute ihn erst wieder beim Rumble, aber wir werden sehen. Bleibt ruhig, dieses eine Mal habe ich wirklich Vertrauen in die WWE, dass sie es richtig machen, ich habe da irgendwie ein sehr gutes Gefühl, es wird grandios werden, früher oder später! :pfeif:

Und deswegen sofort das Bild auf Jericho geändert, wa? Breites Grinsen
Ich hoffe, dass er nochmal kommt, während oder nach dem Mainevent. Zu Anfang ist es jetzt erstmal ne bittere Pille, dass er wohl kein Face bleiben wird sad
So wir haben den ME und 3 SD! Stars... Nur der World Champion darf in diesem Match nicht mitmachen.
Nichts gegen das Match gegen Rhodes... Aber so mit einem Champ..naja!
Ich hasse diese PG-Crowd und vermisse Jim Ross ... Immer das gleiche Dilemma. Da werden tolle Momente durch fehlende Zuschauerreaktionen und schlechte Kommentatoren zerstört.
Hab gerade vorhin das Debutvideo von Taz gegen Angle beim Rumble 2000 gesehen, da ist fast die Hallendecke weggeflogen. Bei Taz! Gut, es war der MSG, aber solche Reaktionen vermisse ich heutzutage, die findet man einfach nirgends mehr.

Der Auftritt an sich war natürlich auch sehr merkwürdig, hatte erstmal rein garnichts mit der Promo zu tun. Aber so wie ich Chris Jericho kenne kommt da noch was. Er ist ein kreativer Kopf und das wird es nicht gewesen sein, egal ob heute oder auch erst demnächst.

Und er wird, so hoffe ich, nicht als Face zurückkehren. Aber ich bin da guten Mutes. Der Abgang passt dazu.
Kein Kane..wird ja immer besser Wut Wut
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Und deswegen sofort das Bild auf Jericho geändert, wa? Breites Grinsen
Ich hoffe, dass er nochmal kommt, während oder nach dem Mainevent. Zu Anfang ist es jetzt erstmal ne bittere Pille, dass er wohl kein Face bleiben wird sad

Mein Profilbild habe ich schon seit einigen Wochen auf Jericho und die Signatur hatte ich schon mal, also ja, die Signatur habe ich jetzt auf Jericho gewechselt, was nicht heißt, dass ich Rhodes nicht mehr mag, sie sind beide in meiner Fave 5! Finger
Sicher hätte Jericho auch reden können, so wie 1,5 Millionen Wrestler vor ihm oder er hätte Punk attackieren können, so wie ca. 1,5 Millionen Wrestler vor ihm. Doch Jericho zeichnet eben nicht das aus, was 1,5 Millionen Wrestler auszeichnet, sondern eben die individuelle Klasse seiner Selbst, völlig gleich, ob er dabei wrestlet oder Promos hält. Daher bin ich mit meiner Kritik noch zurückhaltend, da ich dennoch gerne eine Promo gehört hätte. Kommt der Heel Turn inklusive Aufklärung der Videos, wird man sagen, dass es gepasst hat. Kommt das nicht, wird es als der erste große Flop des Jahres in die Geschichte eingehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Nun also der ME. Man freute sich auf Kane und wird enttäuscht. Wieso ist er nicht einsatzbereit? Hat Jericho etwa Cena gerächt und Kane außer Gefecht gesetzt? ;) Der Spirit für das MAtch ist für mich damit schon raus...
Zitat:Original von DiViNo
Und er wird, so hoffe ich, nicht als Face zurückkehren. Aber ich bin da guten Mutes. Der Abgang passt dazu.

Kann ich mir nicht vorstellen! Jericho als Face wäre eine Verschwendung, dafür ist er einfach ein zu starker Heel. Er sollte bei seiner Paraderolle bleiben :=:
Okay, die Nacht hat sich nicht gelohnt.
Matches alle nicht das wahre, Comeback überzeugt mich nicht, und nun auch noch ein Handicap-Match, wohl um die Zeit zu kürzen (es sei denn Kane kommt noch)
Sagt mal geht nur mir das so, oder wirkt irgendwie diese RAW-Ausgabe total wirr...?

Comback von Jericho, ohne etwas wirkliches von ihm zu sehen, Six-men wird angekündigt, Kane kommt nicht.

Wade muss gegen den italienischen Clown ran...

Also eine gute Ausgabe sieht echt mal anders aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.371 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.240 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.146 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.392 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.544 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste