Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel-1 2005 Thread
Zitat:Original von Hitman
Prost war nie wirklich gut, der Vorgänger Liger war um einiges erfolgreicher
Prost hat 1998 Liger aufgekauft, vondem her ist die Team Geschichte ein und diesselbe, wenn ich also von Prost spreche beinhaltet das automatisch auch Liger. Zumal das Team am anfang als Prost/Liger bekannt war.
Team Prost war zur Zeit mit den Fahrern Panis/Trulli nicht zu unterschätzen...
Olivier Panis hätte ja fast mal gewonnen, bis er in Kanada in Führung liegend einen Crash hatte..

Ach ja übrigens ein Holländer darf wieder mitfahren.. Breites Grinsen LMFAO
Bei minardi Christian Albers.. Breites Grinsen
WAr schon DTM Meister..
1995 hat Olivier Panis (einer meiner Lieblingsfahrer) in Monaco gewonnen. Damals sind aber nur 3 Autos ins Ziel gekommen. Breites Grinsen
Stimmt!! :=:
Hab ich wohl vergessen.. Breites Grinsen

Waren aber glaub ich 4 Autos.. 8)
Habe gerademal nochmal nachgeschaut es war 1996 und es sind 4 Fahrer ins ziel gekommen.
Hab ichs doch gewusst.. 8)
Bin mal gespant was der Türkei GP so hergibt...
So in einer Woche gehts wieder los in der Formel 1. Traditionell beginnend mit dem GP von Australien in Melbourne...
Da heißt es wieder Wecker stellen..
Bin mal echt gespannt was McLaren sich schlägt.Haben ja jetzt ein super Fahrertuo.Und ob Renault und BAR auch dieses Jahr wieder so gut sind und Ferrari am ehesten auf die Pelle rücken.
Der neue Ferrari wurde ja kürzlich erst vorgestellt. Wird aber wie immer in den letzten Jahren erst in Barcelona zum Einsatz kommen. Bis dahin fährt Schumi und Rubens mit einem getunten Vorjahresmodell.
Im Vorjahr ist doch Ferrari gleich in Australia mit dem neuen Auto gefahren oder?

Also ich warte erst das erste Rennen ab bevor ich eine Prognosse abgebe. In den letzten Jahren war es immer so das in den Winter Test`s Ferrari schlecht war und die anderen gut. Und dann hat Ferrari alles in grund und Boden gefahren. Daher bleibe ich dieses Jahr skeptisch und denke das auch dieses Jahr wieder Ferrari ganz vorne sein wird. Aber ich denke nicht so Domminant wie 2004. Man hat schon 2002 bei dem Superjahr gesehen das es dann 2003 richtig schwer wurde. Hoffen wir also das es so bleibt und 2005 aehnlich spannend wird. Ich hoffe ja immernoch auf einen World Champion Kimi Raikoennen 2005, aber mal schauen wie er sich erstmal gegen seinen Teamkollegen durchsetzt.

Insgesamt wuerde ich sagen war ich sellten so gespannt auf eine neue Saison wie dieses Jahr. Es gibt eine neue Strecke und noch nie gab es soviele Rennen wie dieses Jahr. Dann die Fahrerpaarungen vorallem Raikoennen/Montoya versprechen einiges.

Mal schauen vielleicht mache ich noch eine ausfuehrliche vorschau naechste Woche auf die Saison
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich warte erst das erste Rennen ab bevor ich eine Prognosse abgebe. In den letzten Jahren war es immer so das in den Winter Test`s Ferrari schlecht war und die anderen gut. Und dann hat Ferrari alles in grund und Boden gefahren. Daher bleibe ich dieses Jahr skeptisch und denke das auch dieses Jahr wieder Ferrari ganz vorne sein wird.
:=: Sehe ich ganz genau so.Denke nicht dass Ferrari so schlecht ist wie alle meinen,letztes Jahr hieß es auch,oh oh guck mal die werden Probleme kriegen und in der Saison haben sie dann die Gegner zerrissen.Allerdings halte ich es für nicht besonders klug den Wagen erst im 4. oder 5.Race einzusetzen,für mich zu spät.
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich warte erst das erste Rennen ab bevor ich eine Prognosse abgebe. In den letzten Jahren war es immer so das in den Winter Test`s Ferrari schlecht war und die anderen gut. Und dann hat Ferrari alles in grund und Boden gefahren. Daher bleibe ich dieses Jahr skeptisch und denke das auch dieses Jahr wieder Ferrari ganz vorne sein wird.
:=: Sehe ich ganz genau so.Denke nicht dass Ferrari so schlecht ist wie alle meinen,letztes Jahr hieß es auch,oh oh guck mal die werden Probleme kriegen und in der Saison haben sie dann die Gegner zerrissen.Allerdings halte ich es für nicht besonders klug den Wagen erst im 4. oder 5.Race einzusetzen,für mich zu spät.

Was würde es helfen einen neuen Wagen ins Rennen zu schicken, der nur zu 80% fertig ist?
Dann hätten sie ihn halt früher fertigstellen sollen.
Zitat:Original von blinky
Dann hätten sie ihn halt früher fertigstellen sollen.

Das hätten sie auch gerne, nur ging halt die Zeit aus. Hat Ferrari schon oft gemacht und der Erfolg gibt ihnen Recht
Das ist aber schon ein bisschen lachhaft wenn Ferrari mit dem Vorjahresmodell alle neuen Autos in Grund und Boden fährt wie 2004...
Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 21.865 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Thread 2009 DiViNo 203 45.858 29.01.2010, 17:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 67.393 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 11.619 09.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  Die Formel 1 Saison 2005 Adios 2 836 11.04.2006, 18:26
Letzter Beitrag: Adios