Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Habe gerademal nochmal nachgeschaut es war 1996 und es sind 4 Fahrer ins ziel gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ichs doch gewusst.. 8)
Bin mal gespant was der Türkei GP so hergibt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So in einer Woche gehts wieder los in der Formel 1. Traditionell beginnend mit dem GP von Australien in Melbourne...
Da heißt es wieder Wecker stellen..
Bin mal echt gespannt was McLaren sich schlägt.Haben ja jetzt ein super Fahrertuo.Und ob Renault und BAR auch dieses Jahr wieder so gut sind und Ferrari am ehesten auf die Pelle rücken.
Der neue Ferrari wurde ja kürzlich erst vorgestellt. Wird aber wie immer in den letzten Jahren erst in Barcelona zum Einsatz kommen. Bis dahin fährt Schumi und Rubens mit einem getunten Vorjahresmodell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Vorjahr ist doch Ferrari gleich in Australia mit dem neuen Auto gefahren oder?
Also ich warte erst das erste Rennen ab bevor ich eine Prognosse abgebe. In den letzten Jahren war es immer so das in den Winter Test`s Ferrari schlecht war und die anderen gut. Und dann hat Ferrari alles in grund und Boden gefahren. Daher bleibe ich dieses Jahr skeptisch und denke das auch dieses Jahr wieder Ferrari ganz vorne sein wird. Aber ich denke nicht so Domminant wie 2004. Man hat schon 2002 bei dem Superjahr gesehen das es dann 2003 richtig schwer wurde. Hoffen wir also das es so bleibt und 2005 aehnlich spannend wird. Ich hoffe ja immernoch auf einen World Champion Kimi Raikoennen 2005, aber mal schauen wie er sich erstmal gegen seinen Teamkollegen durchsetzt.
Insgesamt wuerde ich sagen war ich sellten so gespannt auf eine neue Saison wie dieses Jahr. Es gibt eine neue Strecke und noch nie gab es soviele Rennen wie dieses Jahr. Dann die Fahrerpaarungen vorallem Raikoennen/Montoya versprechen einiges.
Mal schauen vielleicht mache ich noch eine ausfuehrliche vorschau naechste Woche auf die Saison
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hätten sie ihn halt früher fertigstellen sollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist aber schon ein bisschen lachhaft wenn Ferrari mit dem Vorjahresmodell alle neuen Autos in Grund und Boden fährt wie 2004...
Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so...