Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstag
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
b2t Breites Grinsen Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche Breites Grinsen
ganz grosser Fehler ;)
Denn wenn du es zu gross kaufst, denkt sie das du sie fuer Fett haeltst. Kaufst du es zu klein, denkt sie das sie zu Fett ist Breites Grinsen . Und die wahrscheinlichkeit das du genau die richtige groesse triffst (ohne Nachzufragen) ist doch sehr gering ;)

war ja mehr als Joke gedacht. Wollte letztes ma Unterwäsche kaufn gehn meinte so: Ey komm ma gehn ma da in die Abteilung. Sie geht mit geht durch die Reihen un an jedem Stand sagt sie: Passt nit, sieht scheisse aus bla bla. Dann bleib ich an einem stehn guck BH an un sag: Hier der passt.....wollte se aba nit ham obwohl ichs bezahlt hätte *gg*

Naja man kanns den Frauen nicht recht machen....naja aba sie hat scho Probleme Unterwäsche zu finden (aloso BHs wegen ihrer Oberweite ;))...daher probier ichs bessa nich aus ob ich das richtige kauf Breites Grinsen
Um den romantischen Part abzuwickeln: eine Karte fürs Adam Green Konzert oder sonst eine CD von ihn. ;)

Da dies nun erledigt ist:

Warum etwas schenken. das kann man immer tun. Valentinstag ist doch wieder nur von der Industrie gehypt worden damit wir Geld ausgeben. So läuft das auch bei Adam Green (wobei der wenigstens ohne Ende rult. Das hat unterschiedlichste Gründe ;) ). Ergo: Wehret euch dem Kommerz. Irgendwann wird er uns alle vernichten und uns wird es ergehen wie den Magratheanern.
Zitat:Original von Snakebite20000
Was kann man denn so als kleine Aufmerksamkeit schenken außer Blumen halt...KLEINE Aufmerksamkeit ;)

Schenk ihr Pralinen! Alle Frauen lieben Schokolade. Oder ein Plüschtier: Die meisten Frauen stehen auf Plüschtiere. Es gibt doch zur Zeit diese Plüschtiere speziell für den Valentinstag zu kaufen. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Schenk ihr Pralinen! Alle Frauen lieben Schokolade. Oder ein Plüschtier: Die meisten Frauen stehen auf Plüschtiere. Es gibt doch zur Zeit diese Plüschtiere speziell für den Valentinstag zu kaufen. :rolli:
1. Schokolade macht Fett! Wenn ich meiner Frau Schokolade schenke, dann animiere ich sie ja zum Fett werden und dann muesste ich sie ja verlassen. ;)
2. Fuer was ein Plueschtier? Frauen mit denen man zusammen ist haben meist das 14 Lebensjahr ueberschritten in denen man sein Geld fuer solches unnuetzes zeug ausgibt.

Also Snake schenke deiner Freundin lieber ein Gutschein fuer das Fitnessstudio oder fuer eine Schoenheits OP.Dann hast du auch was davon ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
1. Schokolade macht Fett! Wenn ich meiner Frau Schokolade schenke, dann animiere ich sie ja zum Fett werden und dann muesste ich sie ja verlassen. ;)
Du musst ihr ja auch nicht die Familienpackung Pralinen schenken, sondern es reicht z. B. ein Schokoladenherz. :rolli:

Zitat:2. Fuer was ein Plueschtier? Frauen mit denen man zusammen ist haben meist das 14 Lebensjahr ueberschritten in denen man sein Geld fuer solches unnuetzes zeug ausgibt.

Auch Frauen über 14 fahren noch auf Plüschtiere ab. Je süßer sie aussehen, desto liebenswürdiger werden sie für Frauen. :9

@Snakebite: Schenk Deiner Freundin doch Schmuck. Es ist ja egal, wie teuer es ist: Hauptsache es glitzert schön und sie kann es ihren Freundinnen zeigen. Breites Grinsen
Er hat erst zu Weihnachten ein Armaband geschenkt ;)

Wenn er jetzt ihr Schmuck schenkt, was soll er ihr dann zum Geb. schenken? ;)
Plüschtiere?
Sind ziemlich teuer da beginnen die süßen ab 80€ und wer von uns kann das mal eben für Valentiestag ausgeben?

Da nehm lieber was kleines feines, zu große Geschenke sind großspurif, ist den meisten Damen auch nicht recht.

und denk ja nicht dran schminke zu schenken sagt ja du findest sie hässlich ^^

wie wäre es mit was erotischem, weiß ja nicht wie weit ihr seit bei dem Thema, aber da gibt es nette sachen die das Liebesleben bereichern können
Zitat:Original von WWFFBagwell
Plüschtiere?
Sind ziemlich teuer da beginnen die süßen ab 80€ und wer von uns kann das mal eben für Valentiestag ausgeben?
80 €? Wo kaufst Du sie? Ich habe Plüschtiere, die 20 € gekostet haben und das sind die teuersten (habe sie mir selbst gekauft, daher weiss ich das so genau Breites Grinsen ). Sie sehen total süß aus.

Zitat:Da nehm lieber was kleines feines, zu große Geschenke sind großspurif, ist den meisten Damen auch nicht recht.
Es kommt ja auch nicht darauf an, wie teuer oder wie groß das Geschenk ist, sondern einfach darauf, dass es vom Herzen kommt. Das kann eine Rose sein, das können Pralinen sein oder wie dkS meinte, ein Gedicht.

Zitat:und denk ja nicht dran schminke zu schenken sagt ja du findest sie hässlich ^^
Schminke sollte man sowieso nicht verschenken, weil das ein ''Allerweltsartikel'' ist, was sie sich auch selbst kaufen kann - dann vielleicht eher doch Parfüm.

Zitat:wie wäre es mit was erotischem, weiß ja nicht wie weit ihr seit bei dem Thema, aber da gibt es nette sachen die das Liebesleben bereichern können
Das kommt beim Valentinstag imo nicht an, da es nichts mit Romantik zu tun hat und der Valentinstag ein romantischer Tag ist.
Also ich finde man kann durchaus Erotik mit Romantik verbinden. Aber vielleicht habe ich da nur komische ansichten 8)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Also ich finde man kann durchaus Erotik mit Romantik verbinden. Aber vielleicht habe ich da nur komische ansichten 8)
Nein kein sorge, bei dir ist alles gut. Unicorn liegt mal wieder falsch ;)
Obwohl man natuerlich Romantik nicht braucht zum Sex, das ist nur zeitverschwendung. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valentinstag Adios 18 13.114 18.02.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Sunac
  14. Februar ist Valentinstag: Was schenkt ihr? Double F 13 2.571 13.02.2008, 20:21
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste