Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian verlässt WWE - Ausgelaufener Vertrag nicht verlängert
Aber schon seltsam irgendwie... dass ein normaler Vorname ein Trademark darstellen kann 8)
Tja um das Christian find ich es weniger schade, Captain Charisma und wird er sicherlich auch nicht mehr benutzen dürfen.
Am besten trademarkt die WWE noch das Wort "Peep" uns alles was dazu passt.
Da wunderts einen schon, dass die WWE damals nichts gegen die WCW unternommen hat, da die ja DDP als Peoples Champ ausgaben.

I´m a Peep - My heart beats for Christian - Say it loud - CHRISTIAN RULEZ
Nur schade, dass wir ihn jetzt nicht im Taboo Tuesday Raw vs SmackDwon Match sehen werden. ;) Ich hatte für ihn gestimmt. :P
Man kann wohl annhemen, dass er auch keinen Show-Auftritt mehr haben wird... also einfach so verschwindet puff-und-auf-nimmer-wiedersehen... :/:
Wär ja mal prekär, wenn Christian das Voting gewinnt, denn nach meinen Quellen hat man ihn noch nicht vom Voting entfernt.

Inzwischen wurden die Gerüchte übrigens von fast allen großen US Wrestling Newslettern bestätigt, womit es wohl endgültig traurige Gewissheit sein dürfte.

Bin mal auf das Statement von WWE gespannt... kann ja wieder nur peinlich werden.
Was ich absolut nicht verstehe...

Gerade bei SD! ist doch ein Mann wie Christian lebenswichtig... Ich mein Batista ist schon 39, der Taker hört bald auf, Eddie will den Titel nicht mehr... Booker T will kein Aas mehr sehen, und Benoit auch nur als Übergang... wer bleibt übrig... Orton.. und eben Christian...später vielleicht noch ein Lashley...
Denk mal was für eine geile Fehde Christian vs. Orton oder Christian vs. Cena hätte werden können...

Wenn die WWE so ein Mann gehen läßt, dann könnte es auch ein Hinweis sein, dass man auf so jemanden wie ihn gut verzichten kann.. und wieso... weil man vielleicht bald nur 1 Roster haben wird... ist jetzt ein wenig weit gedacht...aber könnte sein..

Ich denke Jason, hat die Konsequenz gezogen, dass Booker und nicht er US Champ wurde, und seine Peep Show mehr oder minder weit unter ihren Möglichkeiten gehalten wurde. Sorry Carlito mach bei RAW den großen Mann und ein Christian wird übergangen... ich bin bitter enttäuscht....
Ich kanns irgendwie nciht glauben udn klammera mich weiterhin daran, dass es eine Schock- Geschichte ist für Helloween und CC be SD! bleibt !
Ich hoff mal das das wie die Matt Hardy Sache ein Fake ist!
Doch realistisch ist es leider nicht!

Aber "Die hoofnung stirbt zuletzt" und "Totgesagte leben länger"!
Hier ein Update von Christian. Der Vertrag von Christian lief gestern aus, Jason Reso war die letzten Wochen in Verhandlungen mit WWE. Er lehnte jedoch das angebot von WWE ab und entschied sich dafuer die Promotion zuverlassen wenn sein Vertrag ausliefe, was gestern geschehen ist. Laut einigen Aussagen war Jason Reso des laengeren unzufrieden bei WWE, von daher kommt sein entschluss keinen neuen Vertrag bei WWE zu unterschreiben nicht ganz ueberraschend. Christian hat uebrigens ohne Vertrag gestern bei Raw einen Auftritt gehabt, und wird vielleicht heute bei Taboo Tuesday seinen letzten WWE Auftritt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross verlängert / Übersicht der kommenden DVD-Veröffentlichungen Sawyer 3 911 18.03.2010, 13:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team Sawyer 15 2.414 19.12.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.570 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Premiere verlängert um zwei Jahre Double F 5 786 07.12.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 657 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste