Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 59-Reality Check Official Card Thread
Zitat:Original von Souljacker
Tim Sylvia ist definitiv unterhaltsam und ein prima Sportsmann

Tim Sylvia ein Prima Sportsmann? Also Tim Sylvia ist ja vieles, aber ein guter Sportsmann ist er genauso wenig wie Mike Tyson. Erst vor einigen Wochen hat er das wieder gezeigt als er sich beleidigend und Respektlos gegenueber Jerome LeBanner geauessert hat. Dann in seinem letzten Fight hat er unzaehlige male in den Kaefig gegriffen das er ja nicht zu Boden gebracht wird. Oder soll ich nochmal an die Steroidenskandal vor 3 Jahren erinnern der dazu fuehrte das Sylvia seinen UFC Heavyweight Title los war? Sylvia ist sicherlich die #2 in der UFC in der HW Division, aber ein guter Sportsmann? Nein.....

Und Terrell vs Tanner war keine Zerstoerung. Terrell hat Tanner fast zur Aufgabe gebracht, und dann war er zu unerfahren in der Guard um gegen Tanner zu kaempfen. Der Fehler wird Terrell nichtmehr machen. Die Niederlage gegen Tanner hat David nichtmehr im Kopf, eher die lange Verletzungs Pause wird ausschlagebend sein gegen Smith.

Achja und Trevor Prangley tritt bei UFN 4 gegen Sonnen an, nicht bei UFC 59.
Zitat:Original von Nefercheperur
Sylvia ist sicherlich die #2 in der UFC in der HW Division, aber ein guter Sportsmann? Nein.....
Naja... wie schon gesagt, von Deutschland aus kriegt man im Zweifel immer etwas weniger mit. Mein Urteil beruhte eigentlich eher auf sein generelles Auftreten im Octagon... Er wirkte eigentlich immer fair auf mich... (bspw. im Fight gegen Telligman) ... und von dem Le Banner Incedent, weiss ich auch nicht wieviel davon wirklich unter Hype fällt. Wenn man sich an diese Definition hält, müsste eigentlich jeder Fighter der mal "trash talked" an den Pranger gestellt werden.

Und Terrell vs Tanner war keine Zerstoerung. Terrell hat Tanner fast zur Aufgabe gebracht, und dann war er zu unerfahren in der Guard um gegen Tanner zu kaempfen.
Mag ja sein, das "Zerstörung" ein überspitzter Terminus war im Bezug auf diesen Fight, allerdings wollte ich damit nur ausdrücken wie deutlich es im Endeffekt war, wie Tanner Terrell die Grenzen aufgezeigt hat... und irgendwie demoralisierend war es bestimmt auch für ihn. Vielleicht überschätze ich ja diese Auswirkungen, aber förderlich waren sie denke ich auch nicht.
Trash Talking gehoert natuerlich im MMA dazu und ist auch gut, aber wenn man unter ein gewisses Niveau faellt, dann hoert auch Trash Talking auf. Die Definition von Trash Talking ist, das jemand etwas sagt um etwas zuhypen, das man bei Fans interesse weckt einen Fight sehen zu wollen. Das was Ken Shamrock, Nick Diaz, Diego Sanchez und Tito Ortiz machen, das ist Trash Talking und guter Hype. Weil man wird heiss sein auf Ortiz vs Shamrock II, man will den Fight sehen. Das was Tim Sylvia machte ist nur dumm, gerade weil LeBanner einer der Bodenstaendigsten Fighter ist die es gibt, und LeBanner lies Sylvia wie ein Idiot aussehen in deren Unterhaltung im Internet. Und Hype ist das ganze ja nicht wirklich, die wenigsten Fans haben davon etwas mitbekommen, sondern nur ein paar Internet Fans die keine 10% der UFC Fans ausmachen.

Und mit Aussagen von Tim Sylvia wie :“Go cry about your shitty career somewhere else”, “Jerome Lebitch” und “We all know the french are pussys” hat sich Sylvia selbst laecherlich gemacht und das Niveau unterschritten. Er sagt LeBanner haette eine “shitty career“? Er spricht hier von Jerome LeBanner einer der erfolgreichsten K-1 Fighter ueberhaupt! Und ist es nicht Tim Sylvia der seine Karriere darauf aufgebaut hat gegen 90% seiner Gegner anzutretten die ihm Physisch unterlegen sind? Und ist es nicht der selbe Tim Sylvia der in 95% seiner Fights untrainiert erscheint? Und war es nicht der Tim Sylvia der zugeben musste Steroide genommen zuhaben in einigen Fights um sich gegen andere Fighter einen Vorteil zu verschaffen? Und nicht zuvergessen ist es nicht der Tim Sylvia der sich bei UFN 3 waehrend dem Fight in die Hosen geschissen hat, wie er selber zugegeben hat? Das nenne ich mal einen “shitty Fight“. ;)

Dann sagt Tim Sylvia es ist respektlos einen Fighter herauszufordern ausserhalb seiner Promotion. Nun Sylvia hat ein schlechtes Gedaechtniss, denn er war es doch der vor einigen Jahren Fedor Emelianenko herausforderte in der UFC. Und Sylvia behauptet LeBanner haette keinen Respekt wenn er ihn legitim herausfordert, aber er selber beleidigt LeBanner wo es nur geht. Wiedersprueche ueber wiedersprueche.

Fassen wir mal kurz zusammen, Tim Sylvia beleidigte Jerome LeBanner (Jerome LeBitch), behauptete K-1 Star Jerome LeBanner haette eine “shitty career“, und beleidigte obendrein noch alle Franzosen auf dieser Welt (We all know the french are pussys). Nicht zu vergessen die 24 Wiedersprueche in Tim Sylvia`s Aussagen. Das ist kein Trash Talking mehr wenn man ein ganzes Land beleidigt, und es hypt auch keinen Fight oder laesst einen sagen:“Wau jetzt moechte ich aber den Fight unbedingt sehen“. Man denkt nach solchen Aussagen nur noch: “Wie tief kann Tim Sylvia noch sinken?“.
Fassen wir mal kurz zusammen, Tim Sylvia beleidigte Jerome LeBanner (Jerome LeBitch), behauptete K-1 Star Jerome LeBanner haette eine “shitty career“, und beleidigte obendrein noch alle Franzosen auf dieser Welt (We all know the french are pussys). Nicht zu vergessen die 24 Wiedersprueche in Tim Sylvia`s Aussagen. Das ist kein Trash Talking mehr wenn man ein ganzes Land beleidigt, und es hypt auch keinen Fight oder laesst einen sagen:“Wau jetzt moechte ich aber den Fight unbedingt sehen“. Man denkt nach solchen Aussagen nur noch: “Wie tief kann Tim Sylvia noch sinken?“.
... danke nochmals für den Überblick. Wenn ich das nochmals so genau vor Augen habe, bleibt mir eigentlich nichts übrig als dir 100%ig zuzustimmen. Es ist wirklich ein sehr harter Tobak und einem potenziellen Idol nicht würdig.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC59Poster.jpg]
Ich hoff ja nur das Premiere bis dahin alles wieder geregelt hat mit den UFC-PPV`s. Vielleicht wird ja UFC 58 nachgeholt.
Andrei Arlovski hat sich die Haare geschnitten, wie dieses Bild zeigt das letzte Nacht bei einer Party in LA aufgenommen wurde:

[Bild: http://mrstacey.com/archived_storage/she...CF6601.jpg]

Und wie dieses Bild beweisst tanzt Andre genauso wie er fightet Breites Grinsen

[Bild: http://mrstacey.com/archived_storage/she...CF6608.jpg]
Die UFC gab nun drei neue Fights fuer den naechsten PPV am 15 April bekannt. In der Middleweight Division kommt es zum Fight zwischen Evan Tanner und Jeremy Horn. Tanner verlor seine letzten zwei UFC Fights gegen Rich Franklin und David Loiseau, bei einer weiteren Niederlage koennte es das fuer Evan Tanner gewessen sein in der UFC. Jeremy Horn dagegen besiegte zuletzt umstritten Trevor Prangley bei UFC 56, da sein Vertrag auslaeuft braucht auch Horn unbedingt einen Sieg. In der Welterweight Division wird es dann zum aufeinandertreffen von Thiago Alves und Drew Fickett kommen. Alves verlor sein UFC Debut bei UFN 2 gegen Spencer Fisher, konnte dann bei UFC 56 jedoch Ansar Chalangov besiegen. Fickett dagegen ist 2-2-0 bei der UFC, er besiegte bei UFN 2 ueberraschen Josh Koscheck, musste sich dann aber im Januar bei UFN 3 klar Josh Burkman geschlagen geben. Und in einem weiteren Welterweight Fight kommt es zum aufeinandertreffen zwischen Sean Sherk und Nick Diaz. Sherk verlor bei seinem UFC Comeback bei UFC 56 gegen Georges St-Pierre, waehrend Nick Diaz seine letzten zwei Fights gegen Diego Sanchez und Joe Riggs verlor.

UFC 59-Reality Check
15 April 2006
Anaheim, California
The Arrowhead Pond

-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (12-4-0) vs Forrest Griffin (12-2-0)

-UFC Heavyweight Title Fight :
Andrei “The Pitbull” Arlovski (9-3-0) © vs “The Maine-iac” Tim Sylvia (19-2-0) (2nd Defense)

-Middleweight Fight:
Evan Tanner vs Jeremy Horn

-Middleweight Fight:
Scott Smith (9-1-0) vs David Terrell (5-2-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (14-3-0) vs Nick Thompson (23-8-1)

-Welterweight Fight:
Drew Fickett (26-4-0) vs Thiago Alves (7-2-0)

-Welterweight Fight:
Sean Sherk (29-2-1) vs Nick Diaz (11-5-0)
Tolle Ergänzung zur bisherigen Card.
Vor allem interessiert es mich wie Sean Sherk und Evan Tanner nach ihrer Niederlage wieder auftreten.
Alles in allem machen diese drei Kämpfe die Show interessanter und hochklassiger.
Sehe ich ähnlich ... das wird so langsam eine Hammer Card ! Sherk vs. Diaz könnte der Showstealer of the Night werden... (auch wenn ich schlecht beurteilen kann wie groß Diaz´Chancen auf einen Sieg sind).
Nach dem Skandal im Krankenhaus mit Joe Riggs hat sich die UFC wohl nicht getraut Diaz rauszuschmeißen. Vielleicht auch aus Publicity-Gründen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.090 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.435 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.722 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.555 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.357 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker