Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE gab auf ihrer Internetseite wwe.com nun offiziell bekannt, dass EX-TNA´ler Monty Brown einen Vertrag unterzeichnet hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ein Typ der Muskolös ist, allerdings keine Ringübersicht hat und seine Moves ausführt wie ein schwarzer Bill Goldberg. Dazu kann ich ihm nicht unbedingt das Charisma eines Christian Cage´s zusprechen, sondern eher das eines Scotty 2 Hotty. Rundum halte ich Monty Brown für einen der most Overrated Wrestler!
MAl sehen, hab iwie das Gefühl, dass man ihn zur ECW steckt und dass er dann da bald mit Bobby Lashley konfrontiert wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke Vince hat ihn auch deshalb verpflichtet, weil er ja durch seine Football-Vergangenheit schon einen gewissen Bekanntheitsgrad errungen hat, d.h. man muss jetzt nicht unbedingt TNA-Anhänger gewesen sein, um ihn zu kennen. Schon ein kleiner Vorteil, jedoch glaube ich nicht an eine allzu steile WWE-Karriere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Monty Brown wird in der WWE wahrscheinlich am Anfang einen Push bekommen, doch ich bin überzeugt dass sein Push nicht von Dauer sein wird.