Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlitos Bruder bei WWE/Monty Brown in Verhandlungen
Hier könnt ihr euch sein Profil in der WWC anschauen:

http://www.superestrellaswwc.com/2005/06...eddiecolon

Er hatte dort übrigens auch schon einmal eine Fehde mit seinem Bruder Carlito, der links in der Wrestler-Bioliste ebenfalls noch enthalten ist (auf den Fotos kann man ein Match der Beiden begutachten).
WWE gab auf ihrer Internetseite wwe.com nun offiziell bekannt, dass EX-TNA´ler Monty Brown einen Vertrag unterzeichnet hat.
Naja ein Typ der Muskolös ist, allerdings keine Ringübersicht hat und seine Moves ausführt wie ein schwarzer Bill Goldberg. Dazu kann ich ihm nicht unbedingt das Charisma eines Christian Cage´s zusprechen, sondern eher das eines Scotty 2 Hotty. Rundum halte ich Monty Brown für einen der most Overrated Wrestler!

MAl sehen, hab iwie das Gefühl, dass man ihn zur ECW steckt und dass er dann da bald mit Bobby Lashley konfrontiert wird!
Ich denke Vince hat ihn auch deshalb verpflichtet, weil er ja durch seine Football-Vergangenheit schon einen gewissen Bekanntheitsgrad errungen hat, d.h. man muss jetzt nicht unbedingt TNA-Anhänger gewesen sein, um ihn zu kennen. Schon ein kleiner Vorteil, jedoch glaube ich nicht an eine allzu steile WWE-Karriere.
Zitat:Original von spankie
Dazu kann ich ihm nicht unbedingt das Charisma eines Christian Cage´s zusprechen, sondern eher das eines Scotty 2 Hotty.
Too Cool kam besser beim Publikum an, als Christian es je tat. Smile
Ich kann mir schon ziemlich gute ME´s mit Monty vorstellen, so vs Chris Masters, vs Lashley oder Major Fehde mit Big Vito Breites Grinsen

Ne, fun aside, kann ihn mir höchstens in der upper midcard vorstellen aber die WWE wird uns sicher eines besseren belehren so vonwegen wir zahlen TNA das mit Kurt Angle heim und machen Monty zum Champ.
Zitat:Original von John Smith
Ne, fun aside, kann ihn mir höchstens in der upper midcard vorstellen aber die WWE wird uns sicher eines besseren belehren so vonwegen wir zahlen TNA das mit Kurt Angle heim und machen Monty zum Champ.

LOL
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!

Brown bekommt höchstens mal einen US-, bzw. IC-Title. WWE hat fast noch nie jemanden aus einer anderen Promotion zum Champ gemacht, außer er war zu over (Goldberg, Hogan, Flair,....)!
Ein Monty Brown ist davon weit entfernt!!!
Monty Brown wird in der WWE wahrscheinlich am Anfang einen Push bekommen, doch ich bin überzeugt dass sein Push nicht von Dauer sein wird.
Zitat:Original von Double F

LOL
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!

Brown bekommt höchstens mal einen US-, bzw. IC-Title. WWE hat fast noch nie jemanden aus einer anderen Promotion zum Champ gemacht, außer er war zu over (Goldberg, Hogan, Flair,....)!
Ein Monty Brown ist davon weit entfernt!!!

Hogan war schonmal WWE, Flair auch bzw waren das die Top Draws der damaligen Zeit. Was die bei Goldberg geritten hat versteht bis heute keiner *g*

Wobei die WWE sich generel schwer tut Farbigen große Titel zu verpassen.
Was die bei Goldberg geritten hat versteht bis heute keiner *g*

Wobei die WWE sich generel schwer tut Farbigen große Titel zu verpassen.

Goldberg war bei den Fans enorm over als er zur WWE kam, dann flachte das ganze jedoch ab und er wurde wieder entlassen. Deshalb hat er auch den Title bekommen, weil er so over war!

Das Problem mit den Farbigen sehe ich gar nicht so, weil man bei WWE in den letzten Jahren einfach fast keinen gehabt hat, der so over gekommen ist, außer The Rock, wobei der nicht "so farbig" ist wie z.B. ein Booker T!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.604 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.095 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Burchills Bruder starb in Afghanistan / Champion verhaftet Adrian Adonis 15 2.269 17.07.2009, 02:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Monty Brown vor Rückkehr Double F 7 1.406 03.04.2009, 21:53
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Killings unterschreibt/Carlitos Bruder bei WWE?! ToFu 5 718 13.01.2008, 10:08
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste