Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen?
Bei mir müsste das so um 1999 gewesen sein. War damals 13 und es war Sylvester. Damals feierte man in dem Alter noch mit den Eltern zu Hause und nicht auffa Straße mit nem Kasten Bier bzw inner Disco ;)
War scho spät und ich zappte durchs TV Programm, als ich dann auf den Sender TNT stieß, der damals WCW zeigte. War zwar Englisch, aber ich habs mir angeschaut...fands ganz cool. Nur kam es immer so pät und daher konnte ichs eigentlich nie sehen.
Damals waren aucvh imma Artikel inna Bravo Sport und die hab ich mir auch immer durchgelesen, wobei, glaube das war scho vor 99...müsste sogar schon 1996 gewesen sein, damals war ich 10. Aber so TV mäßig war halt 99 das erste Mal.

Joah und dann eines Abends, ich zappte weider mal durchs Programm und da stieß ich auf WCW auf DSF. das dürfte anfang 2000 gewesen sein. Zunächst beschränkte ich mich auf WCW gucken. Sah zwar das noch anderes Wrestling auf TM3 lief, aba das erschien mir langweilig *gg*

Irgendwann fiel dann ma die WCW Sendung auf DSF aus und ich schaute mir WWF auf TM3 an und verliebte mich Breites Grinsen

Von da an schaute ich eigentlich nur noch WWF. The Rock war sofort mein Fave. Mein erster Event war Wrestlemania 16 den ich im TV gesehen hab. Glaube mit 4 Wochen VErspätung, aba damals hatte ich noch kei Internet und ich war Mark ;) Hätte fast die Bude auseinander genommen, als Vince sich gegen Rock stellte und dieser blöde Triple H den Titel gewann Breites Grinsen

Nach dem Event wurde ich dann entgültig vom Wrestling Fieber gepackt, verpasste keien Sendung mehr und hasste Triple H, bis ich Internet bekam und die mark Zeiten vorbei waren. Danach begann ich Triple H zu lieben Breites Grinsen
Also ich war damals 6 Jahre alt. Wir schrieben das Jahr 1995... meine Eltern waren nicht zu Hause, also waren da nur mein großer Bruder (Der war 13) und ich. Mein Bruder hatte Freunde eingeladen, doch er sollte auf mich aufpassen, das passte ihm nicht. Er hat damals regelmäßig wrestling gehscaut und hatte den Royal Rumble 94 irgendwie auf VHS Kassette aufgenommen, also setzte er mich vor den Fernseher, schub die Kassette rein und somit schaute ich damals den Rumle 1995. Ich war sofort fasziniert und hockte mit großen augen vor dem Fernseher. Sofort hab ich mich ihn Shawn Michaels "verliebt"... ich fand ihn einfach am aller besten von allen, er hatte diese besondere Ausstrahlung, die kein anderer hatte. Von da an, war ich HBK Fan #1 und das Wrestlingfieber hat mich gepackt!
Summerslam 1988:

Honky Tonk Man vs. Ultimate Warrior in der Open Challenge um den IC-Titel... daher auch meine verquerte Anfangs-Mark-Zeit mit dem Ultimate Warrior... damals (so bis 92/93) mein Held. ;)
Also in welchem Jahr das ganze war, kann ich euch leider nicht sagen, aber es muss schon eine ganze weile her sein. Früher haben wir immer Wrestling in unseren Jugendzentrum geschaut und waren immer ziemlich angetan davon. Diejenigen die es irgendwie verpasst hatten wurden immer aufgeklärt über das was passierte und irgendwie war es noch spannend, obwohl wir auch damals schon wussten das Wrestling nur ein großer Fake ist Smile Jaja, da war man noch jung.... *seufz*
Also so richtig gings erst im Frühjahr 2000 los. Hab zwar schon zuvor mal beim Cousin die WCW auf DSF gesehen, aber habs als Kinderei abgetan und ihn sogar dafür ausgelacht. War im Frühjahr April bei nem Freund, seinen PC internettauglich zu machen. Er zockte nebenbei WWF Smackdown auf der Playstation. Ich sah ihm halt begeistert zu und er erklärte mir die ganzen Wrestler, die Moves und schon gings los, dass wir immer gemeinsam zockten.
Am selben Tag kam auch RAW abends auf TM3 und ich erinner mich noch an die erste Szene, Match Jeff vs. Matt Hardy, als sie sich gegenseitig die Leitern zuwarfen bzw mit Dropkick abblockten. Irgendwie so Breites Grinsen

Auf jeden Fall, so gings los. Informierte mich dann auch zugleich im Internet mit Ergebnissen und Informationen und hab dann auch spontan entschlossen, auch eine Internetseite zum Thema Wrestling ins Leben zu rufen. So ging dann auch ein halbes Jahr später WWF4ever.de an den Start. Smile
Ich war schon ab 1993/1994 ein begeisterter Wrestling-Fan.
Auslöser dafür war mein größerer Bruder. Damals war Wrestling bei uns im Ort unter den Jugendlichen der Hit und er holte sich auch immer die Bravo Sport bzw. schaute es auf RTL 2 oder Tele 5.
Aufgrund der Zeiten konnte ich es allerdings selten im Fernsehen verfolgen und von daher wurde immer die Bravo Sport durchgeblättert. Anfangs musste ich mir die Sachen sogar noch vorlesen lassen, da ich noch im Kindergarten war.
Bei uns in der Kaufhalle gabs sogar immer solche Packungen mit Wrestler-Tätowierungen und so war mein Arm schnell mit dem Undertaker, Bret Hart, Razor Ramon und Yokozuna vollgeklebt.
Im Verlauf der Jahre nahm das Interesse ein wenig ab, da Wrestling weiterhin so spät kam und es ab 1998 auch für eine gewisse Zeit aus der Bravo Sport verschwand. Wenn ich mal länger aufbleiben konnte schaute ich mir zwar mit Begeisterung die WCW im DSF an, aber das war nicht recht häufig der Fall. Jedenfalls fand ich die nWo schon damals extrem cool.
Im Oktober 1999 stieß ich dann wieder auf die WCW bei DSF. Aufgrund der vorherigen Erfahrungen mit der nWo war die WCW natürlich für mich viel interessanter.
Mittlerweile 12 Jahre alt konnte ich natürlich abends auch schon länger aufbleiben und konnte mir die Nitro und Thunder Sendungen ganz anschauen, wenn sie zu den gewöhnlichen Zeiten kamen.
Irgendwann im November/Dezember 1999 switchte ich während einer Werbung mal durch die Kanäle und blieb bei tm3 stehen und links unten war ein mir noch recht unbekanntes Logo der WWF eingeblendet. Allerdings war die Situation sehr fesselnd, denn es war gerade eine Schaltung auf einen Parkplatz, wo ein Glatzkopf verarztet wurde - Steve Austin. Ich schaute mir noch den Main Event an und schaute dann im Programm nach wann die nächste Sendung kommen würde. Ab diesem Zeitpunkt wurde immer Freitags WWF und Samstags WCW geguckt, wobei die WWF sich aufgrund eines Wrestlers schnell als meine bevorzugte Liga entpuppte. Der Wrestler war bekannt als The Rock. Breites Grinsen

Mit The Rock seinem Karriereende in der WWE nahm das sowieso schon gesunkene Interesse fast vollständig ab.
@ Divino, genau so war es auch bei mir mit der WWF auf TM3 als der Sender schon drin war und ich dann mal im Text geguckt hab was so dannach läuft las ich World Wrestling Federation und ich entschloss mich sofort das aufzunehmen, obwohl ich nichtmal wusste das dies nun die alte WWF war die ich aus Alten Sammel Karten kannte. parallel dazu schaute ich WCW auf DSF, da aber dann die ersten 2 matches der Series recht langweilig für mich waren stoppte ich aufnahme und schaute weiterhin WCW (klar war ja da eher gewohnt die Promotion zu verfolgen) Nitro war dann zu ende und die Series liefen weiter denke die letzten 3 Matches, die mir dann sehr gut gefallen haben, im Main Event dann zwischen The Rock HHH & the Big Show, der für Austin antrat, weil ja der im Parkinglot angefahren wurde, vergess ich niemals die szene als The Rock & HHH The Big show mit nem double Suplex durch nen Komentatoren Pult beförderten (davor hab ich sowas noch nie gesehen). Big SHow gewann dann am ende Das Match und wurde zum 1. neuer WWF Champion Smile
Jedesmal wenn Snowder die Geschichte erzaehlt wie er zum Wrestling gekommen ist, halte ich das fuer ein Wunder. Das erste Pro Wrestling Match das Snowder sah war Jeff vs Matt Hardy, und er wurde dennoch zum Fan!.....naja wenn ich genauer darueber nachdenke ist es bei mir das gleiche bei Wrestlemania 6. Wahnsinn, unglaublich! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Jedesmal wenn Snowder die Geschichte erzaehlt wie er zum Wrestling gekommen ist, halte ich das fuer ein Wunder. Das erste Pro Wrestling Match das Snowder sah war Jeff vs Matt Hardy, und er wurde dennoch zum Fan!.....naja wenn ich genauer darueber nachdenke ist es bei mir das gleiche bei Wrestlemania 6. Wahnsinn, unglaublich! Breites Grinsen

Also ich denke mein Summerslam 1988-Match kann das noch toppen. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Lol, also die zwei waren ja jetzt nicht ausschlaggebend, eher das was danach und den Tag drauf bei Smackdown kam. Die Fehde Rock vs. Triple H mit The Rocks tollen Kommentaren und eben tags drauf Steve Austin, wie er den DX Express hat sprengen lassen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ? Fry 44 7.927 19.07.2012, 12:05
Letzter Beitrag: dkS
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.768 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.274 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Moegliches Wrestlemania 38 Match bekannt! (wirklich!) Nefercheperur 5 944 16.01.2008, 17:03
Letzter Beitrag: King Warrior
  Wirklich Dumme Aussagen übers Wrestling Senechall 3 3.403 11.03.2007, 18:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste