Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 72-Victory Card Thread
Also laut u.A. ufcmania.com soll der Gegner wirklich Yushin Okami sein. Swick hatte doch angekündigt, in die Welterweight Division zu wechseln, oder irre ich mich da?
Rich Franklin bestaetigte heute das er bei UFC 72 auf Yushin Okami treffen wird. Okami hat bereits den Vertrag unterschrieben, und damit ist der Main Event fuer UFC 72 offiziell. Der Japaner wird der Ersatzfighter fuer Martin Kampmann sein, der sich im Training mit Randy Couture letzte Woche verletzte. Okami der in der UFC noch ungeschlagen ist, besiegte zuletzt in der UFC Mike Swick, und trat am Wochenende bei den Abu Dhabi World Championships auf, wo er jedoch in der ersten Runde gegen Damian Maia ausschied. Okami hat nun fuenf Wochen Zeit um sich auf seinen groessten Fight in seiner Karriere vorzubereiten.

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (21-2-0) vs Yushin Okami (20-3-0)
Franklin vs. Okami ist sicher interessant. Auch zu sehen ob Forrest Griffin die Niederlage gegen Jardine verkraftet hat auch etwas... aber der Rest der Card ist wirklich düftig.

Aber, es ist schon richtig.. es gab schon deutlich schlechtere Free-TV Cards. Vermutlich sind wir nur ein bisschen verwöhnt momentan. Wobei Herman vs. Smith auch nett werden kann.
Mit anderen Worten, haette die UFC einen genauso passenden Namen fuer UFC 72 gefunden wie fuer UFC 73, dann haette der Event wohl den folgenden Namen bekommen......

UFC 72-Not so stacked Breites Grinsen
ich dachte eher an...

UFC 72 - At least it´s for free Breites Grinsen
Auf ufc.com wurde nun UFC 72 als “PPV“ aufgelistet, noch vor ein paar Tagen, war der Event als “Spike TV“ Card auf der UFC Website zusehen. Die UFC gab auf eine Anfrage bekannt, das Spike TV keinen Timeslot fuer diese Show hatte, und man deshalb UFC 72 nun als PPV uebertraegt.

@Souljacker: Wenn UFC 72 eine Free TV Show geworden waere, dann waere das ein passender Name gewessen, aber jetzt da der Event ein PPV ist, habe ich folgende passende Title.....

UFC 72-Uhhhhh OOOhhhhh
UFC 72-Save your Money for UFC 73!
UFC 72-Who cares?
UFC 72-Punch
UFC 72-Nobody is watching
UFC 72-Another shitty card
und
UFC 72-Just give us $40! Breites Grinsen
Fuer UFC 72 wurden nun die Gegner von Marcus Davis und Colin Robinson bestaetigt, sodass die UFC 72 Card mit 9 Fights nun komplett ist. Marcus Davis wird dabei auf den lokalen Fighter Jason Tan treffen der hier sein UFC Debut geben wird. Colin Robinson dagegen wird in seinem UFC Debut auf Eddie Sanchez treffen. Sanchez ist bisher 1-1-0 in der UFC, und verlor zuletzt gegen Mirko CroCop bei UFC 67.

UFC 72-Victory Card
16 June 2007
Belfast, Northern Ireland
Odyssey Arena

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (21-2-0) vs Yushin Okami (20-3-0)

-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (13-4-0) vs Hector Ramirez (6-2-1)

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (8-1-0) vs Clayton Guida (21-7-0)

-Middleweight Fight:
Jason MacDonald (18-8-0) vs Rory Singer (11-6-0)

-Heavyweight Fight:
Jake O`Brien (10-0-0) vs Tom Murphy (2-0-0)

-Middleweight Fight:
Ed Herman (12-5-0) vs Scott Smith (11-3-0)

-Lightweight Fight:
Dustin Hazelett (8-3-0) vs Steve Lynch (4-0-0)

-Heavyweight Fight:
Colin Robinson (6-1-0) vs Eddie Sanchez (6-1-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (11-3-0) vs Jason Tan (4-1-0)
selten eine schlechtere Card gesehen wie diese UFC veranstaltung....ich glaube hier gibt es kein Kampf worauf ich mich freue, obwohl ich Franklin sympathisch finde.
Mit dieser Card kann glaub ich nur UFC 55 mithalten....einfach nur ZzZZZZ
UFC 55 habe ich wirklich vergessen, das war Arlovski vs Buentello, Griffin vs Sinosic und Gannon vs Hinkle im Swing Bout, ja das uebertrifft UFC 72 noch um laengen. ;)

Auf Sherdog macht mittlerweile das Geruecht die Runde das Shogun bei UFC 72 sein UFC Debut geben wird. Breites Grinsen 8)
Die UFC hat nun auf die Aenderung des Main Events von UFC 72-Victory reagiert, und hat nun auch ein neues Poster herausgebracht:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC72-2.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.685 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.587 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.951 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 11.095 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.501 26.03.2008, 12:39