Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen?
Ich weiß es bei mir noch...

Mein bester Kumpel war damals auch noch Wrestlingfan und hat am WWF4Ever Tippspiel imer mitgemacht, hat mich dann auf die Seite aufmerksam gemacht und dadrüber bin ich dann auch aufs Peoplesboard aufmerksam geworden!
Joa, bei mir war es mein Bruder. Der war hier auch angemeldet (morfeus), hat aber nur einen Beitrag abgegeben. Dann hab ich auch immer wieder alles verfolgt hier und dann gab es ein Thema, wo ich mitschreiben wollte. Da war ich grad Zivi zu der Zeit. Dann hab ich mich während dem Dienst angemeldet und dann wurde ich immer vom PB in den Bann gezogen... Breites Grinsen
Als sich Italia immer weiter zurückzog und die ECW wieder zum Leben erweckt wurde habe ich Snowder gefragt, ob ich den Review übernehmen kann. Dann kam noch der PPV-Report dazu und dazwischen wurde ich zum Mod, eben weil ITALIA nicht mehr da war. Hab das Angebot natürlich gleich angenommen und seitdem gehöre ich zum Team und verstehe mich eig mit jedem User ganz gut würd ich sagen!!! Daumen hoch Bier
Ich weiß ich sollte es eigentlich nicht sagen, da es mit einigen Mods und Mitgliedern so ausgemacht war – das ich das nie erwähnen werde…

Aber ja, es stimmt ich werde bezahlt um hier zu sein….!!! Und die Bezahlung kann sich eigentlich auch ganz gut sehen lassen…!!!

Ganz ehrlich, war mal purer Zufall, dass ich auf die WWf4ever seite kam. War glaube ich mal wegen ner UFC Veranstaltung im letzten Jahr. Dann habe ich immer ab und zu die News auf der Hauptseite gelesen. Und nun vor kurzem kam halt das Angebot einiger Mods und User dem ich nicht widerstehen konnte…
Ich bin auch zufällig aufs Board gestoßen. Habe Ende 2004 nach 3-4 jähriger Pause wieder angefangen Wrestling zu schauen und wollte mich ein wenig über die vergangen Jahre informieren.

Dabei bin ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen und habe besonders "Nefs Voice" gerne gelesen.
Auch der der gute Umgangston in diesem Board sorgte dafür, dass ich mich hier angemeldet habe. Bin sonst nicht so häufig in irgendwelchen Foren unterwegs.

Bin zwar kein so fleißiger Poster, aber dennoch seit mehr als zwei Jahren fast jeden Tag hier vertreten und versuche hin und wieder mich mal zu Wort zu melden ;)
Ja eine lange geschichte:
Nen Kumpel und ich haben bei google, nach Wrestling und Mixed martial arts seiten geschaut. Muss so im Jahr 2002 2003 gewesen sein, dabei sind wir auf diese seite gestoßen. Die Seite gefiel mir damals schon und wir schauten öfters mal drauf, zwar niht im forum aber auf der Hauptseite, dass zog sich dann über die jahre so hin. Als ich dann ANfang 2006 Internet bekam (ja erst so spät) konnte ich öfter hier reinschauen und so kam es dass ich mich vor 1 und nem halben jahr angemeldet hab. Ich schrieb aber zuerst nicht so viel, als dann aber dass Abitur vorbei war hatte ich mehr zeit und seitdem schreibe ich auch mehr wieder. Leider lässt mir mein job aber derzeit nur Zeit am Wochenende hier reinzuschreiben. Schaue zwar auch in der Woche rein, aber dann is es immer sehr teuer. Weil 15 min. 1€ ist echt übel. Na ja so was es bei mir.
Ich bin schon im Jahr 2001 auf die Seite gestoßen. Das war wohl im Januar oder Februar 2001 und im April 2001, als man noch als Gast auf dem Board posten konnte habe ich auch mal einen oder zwei Einträge als "The Peoples Voice" verfasst.
Ich hab die Seite weiterhin verfolgt und auch die Diskussionen im Peoplesboard fand ich schon damals sehr interessant.
Irgendwann Anfang 2002 habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und mich angemeldet und bin nun hinter Snowder, Silk, Raven und Chokeslam einer der am längsten aktiven User.
Im August 2002 wurde ich dann Mod und führe die Aufgabe seitdem mehr oder weniger aus. Manchmal mehr, derzeit eher weniger. Erst waren die Abiturprüfungen der Grund und nun ist es so, dass die Faulheit überwiegt. Breites Grinsen
Aber immerhin nehm ich mich der Tour de France an. ;)
Hm ich weiß nur noch, das ich irgendwas bei google eingetippt hab und dann auf diese Seite gestoßen bin. Das war kurz nachdem ich im April 2005 wieder angefangen hatte, Wrestling zu schauen, nach über 4 Jahren Abstinenz. Aber erst 13 Monate später meldete ich mich hier an, nachdem ich schon lange Zeit die Posts im Forum verfolgte.
Und ich kann sagen, das ich in noch keinem Forum so aktiv war und regelmäßig gepostet habe. Das liegt zum großen Teil natürlich an der guten Atmosphäre und den durch weg netten Usern auf dem Peoplesboard! Smile
Ich bin auch schon ein paar Jährchen dabei... Wie ich zum Forum kam? Gute Frage ich glaube es war Snowder der mich im AIM fragte ob ich mich anmelden will... War davor im PW aktiv wo ich auch Snow kennen gelernt habe...

Es gab zwar nicht immer schöne Zeiten, aber im großen und ganzen haben doch die schönen Momente überwogen... Ich hab glaub ich sogar irgendwo noch ein AIM Chat mit Choki, TaxXx, Nef usw.. wo wir in nem Chatroom waren Breites Grinsen

Ja ja wie die Zeit vergeht... Bin nun zum 2. mal Mod hier, dass erste mal endete meine "Regentschaft" glaub ich im Streit wodurch ich sogar das Board verlassen habe für einige Wochen/Monate, keine Ahnung, schon zu lange her. Aber ich konnte dem Bann nicht wiederstehen und bin seit dem wieder hier... ;)

Wie schon gesagt hab ich hier viel schöne Zeit verbracht und die Kumpel Atmosphäre gefällt mir hier auch...

Nicht zu vergessen meine Liebeskummer Threads Breites Grinsen Damn it... LMFAO
Zitat:Original von Adios
Ich bin auch schon ein paar Jährchen dabei... Wie ich zum Forum kam? Gute Frage ich glaube es war Snowder der mich im AIM fragte ob ich mich anmelden will... War davor im PW aktiv wo ich auch Snow kennen gelernt habe...

Es gab zwar nicht immer schöne Zeiten, aber im großen und ganzen haben doch die schönen Momente überwogen... Ich hab glaub ich sogar irgendwo noch ein AIM Chat mit Choki, TaxXx, Nef usw.. wo wir in nem Chatroom waren Breites Grinsen

Ja ja wie die Zeit vergeht... Bin nun zum 2. mal Mod hier, dass erste mal endete meine "Regentschaft" glaub ich im Streit wodurch ich sogar das Board verlassen habe für einige Wochen/Monate, keine Ahnung, schon zu lange her. Aber ich konnte dem Bann nicht wiederstehen und bin seit dem wieder hier... ;)

Wie schon gesagt hab ich hier viel schöne Zeit verbracht und die Kumpel Atmosphäre gefällt mir hier auch...

Nicht zu vergessen meine Liebeskummer Threads Breites Grinsen Damn it... LMFAO

hehe Breites Grinsen
Zitat:Original von Adios

Dem kann ich natürlich nur zustimmen. War inzwischen bereits in vielen Boards, aber nirgends gab es eine Atmosphäre die so toll ist/war wie hier! Zudem ist das PB das einzige Board in dem ich so lange aktiv bin und regelmäßig poste.

Klar gibts immer einige Höhen und Tiefen, aber alles in allem machts doch spaß und es ist toll, dabei zu sein! :=: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr merkt das ihr geil seid... The dangerous Dave 14 1.961 31.10.2006, 18:09
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wie seit ihr auf euren Nick Name gekommen? Nefercheperur 20 2.883 09.04.2004, 23:14
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Pinkeltyp - Welcher seid ihr? Snowder 5 1.260 17.03.2003, 02:20
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Wie seit ihr eigentlich auf das Board gekommen? Adios 26 6.169 06.07.2002, 10:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste