Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 78-Validation Card Thread
UFC 78 wurde nun der Main Event bekannt gegeben, zum erstenmal werden dabei mit Michael Bisping und Rashad Evans zwei The Ultimate Gewinner aufeinander treffen. Urspruenglich sollte Rashad Evans bei UFC 78 erneut auf Tito Ortiz treffen, doch die UFC konnte sich nicht mit Tito Ortiz auf den Fight einigen. Der TUF2 HeavyweightGewinner Rashad Evans ist noch ungeschlagen in der UFC, zuletzt gab es fuer ihn ein kontroverses Draw bei UFC 73 gegen Tito Ortiz. Der TUF3 Light Heavyweight Gewinner Michael Bisping ist ebenfalls noch ungeschlagen in der UFC, bei ihm gab es zuletzt ebenfalls einen kontroversen Sieg gegen Matt Hamill bei UFC 75.

Ausserdem bestaetigte die UFC die beiden Fights zwischen Houston Alexander und Thiago Silva sowie David Terrell gegen Ed Herman. Herman konnte seine letzten beiden Fights in der UFC gewinnen gegen Chris Price und Scott Smith. Terrell ist seit fast zwei Jahren nun schon verletzt, und konnte nur bei UFC 59 gegen Scott Smith kurz einen Fight bestreiten, denn er gewann. Mehrere Comeback Versuche in diesem Jahr sind schon bei Terrell gescheitert. Im Light Heavyweight Fight werden dann Alexander und Silva aufeinander treffen, wobei beide in der UFC noch ungeschlagen sind. Alexander besiegte dabei Keith Jardine und Alessio Sakara, waehrend Silva James Irvin und Thomas Drwal besiegte. Damit sieht die UFC 78 Card wie folgt aus.

UFC 78-Validation Card
17 November 2007
Newark, New Jersey
Prudential Center

-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (10-0-1) vs Michael Bisping (14-0-0)

Houston Alexander (8-1-0) vs Thiago Silva (11-0-0)

-Middleweight Fight:
David Terrell (6-2-0) vs Ed Herman (13-5-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (17-4-0) vs Hector Lombard (11-2-1)

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (20-3-0) vs Frank Edgar (7-0-0)

-Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (8-0-0) vs Akihiro Gono (27-12-7)

-Lightweight Fight:
Joe Lauzon (15-3-0) vs Jason Reinhardt (18-0-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC78.JPG]
Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber Evans gegen Bisping als Hauptkampf eines PPV finde ich doch schon nen bisschen Lachhaft. So als Semi Mainevent kann ich mir so nen Kampf ja vorstellen, aber UFC macht viel zu viele Shows und findet keine richtigen Hauptkämpfe mehr. Die Card an sich sieht ja gut aus, aber unter Main Event stelle ich mir persönlich was anderes vor.
Sehe es genauso. Als Fight Night Main Event, oder als PPV Semi Main Event aktzeptabel, aber als Main Event eines PPV ein schlechter Witz. Zum einen haben Bisping und Evans zuletzt keine guten Leistungen gezeigt, was dann einen Main Event rechtfertigen wuerde.

Zum anderen zeigt sich hier wiedermal das immer mehr Events der UFC Probleme bereiten koennen. UFC 77 hat gute Main Events, mit einer relativ schwachen Undercard, und UFC 78 hat eine gute Undercard, aber keinen guten Main Event. Wenn man anstatt zwei Shows, jetzt eine Show abgehalten haette, haette man eine gute Card zusammen. So hat man zwei Events wo es etliche Fights gibt wo man nur mit dem Kopf schuettelt.

Aber wie gesagt, da sieht man das die UFC mit zwei durchschnittlichen Card`s lieber mehr Geld verdient, als den Fans eine gute Card zugeben, und weniger Geld zu verdienen. Kurzzeitig wird das sicherlich mehr Geld bringen, langfristig werden viele Fans sicher aber ueberlegen, ob sie sich solche Events bestellen werden.
weiß jemand genaueres bzgl. Tito Ortiz?
In seinem Vertrag steht doch noch ein Fight aus, daher kann es theoretisch ja nur wenig Probleme mit seiner Gage geben...

Hat er etwa Angst ;) ?
ich meine ich kann mich ja auch irren aber mit dem main event wird der ppv wohl kaum ein großer erfolg
Hector Lombard sollte am 17 November bei UFC 78 sein UFC Debut gegen Karo Parisyan geben, doch dem Cubaner wurde bisher das US Visum verwaehrt. Da Lombard nur einen Cubanischen Pass besitzt, ist es auesserst unwahrscheinlich das er bis zum 17 November ein US Visum erhaelt.
MMAWeekly bestaetigte diese Woche das bei UFC 78 Marcus Aurelio auf Luke Caudillo treffen wird. Beide Fighter verloren zuletzt in ihrem UFC Debut ihre Fights. Aurelio verlor bei UFC 74 gegen Clay Guida ueber Split Decision, waehrend Luke Caudillo bei der Fight Night 10 gegen Nate Mohr ueber Unanimous Decision verlor.

-Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (14-5-0) vs Luke Caudillo (12-8-0)
Der letzte Fight fuer UFC 78 wurde nun ebenfalls bestaetigt, Ryo Chonan wird sein UFC Debut gegen Thiago Alves geben. Der DEEP und PRIDE FC Veteran, gewann zuletzt bei DEEP gegen Ryuta Sakurai und Seo Do Wong. Thiago Alves dagegen gab bei der Fight Night 11 sein erfolgreiches Comeback als er Kuniyoshi Hironaka durch TKO in der zweiten Runde deutlich besiegte. Folgend die komplette UFC 78 Card, sowie das zweite Poster zudem Event.

UFC 78-Validation Card
17 November 2007
Newark, New Jersey
Prudential Center

Rashad Evans (10-0-1) vs Michael Bisping (14-0-0)

Houston Alexander (8-1-0) vs Thiago Silva (11-0-0)

-Middleweight Fight:
David Terrell (6-2-0) vs Ed Herman (13-5-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (17-4-0) vs Hector Lombard (11-2-1)

-Welterweight Fight:
Thiago Alves (12-3-0) vs Ryo Chonan (14-7-0)

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (20-3-0) vs Frank Edgar (7-0-0)

-Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (8-0-0) vs Akihiro Gono (27-12-7)

-Lightweight Fight:
Joe Lauzon (15-3-0) vs Jason Reinhardt (18-0-0)

-Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (14-5-0) vs Luke Caudillo (12-8-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC78-2.jpg]
Da Hector Lombard zum wiederholten mal kein US Visa bekam, wird bei UFC 78 nun Karo Parisyan auf Ryo Chonan treffen. Thiago Alves der urspruenglich auf Ryo Chonan treffen solllte, wird nun auf Chris Lytle treffen.

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (17-4-0) vs Ryo Chonan (14-7-0)

-Welterweight Fight:
Thiago Alves (12-3-0) vs Chris Lytle (24-14-5)
Frank Edgar trainiert fuer seinen Fight bei UFC 78 gegen Spencer Fisher bei der AKA, und zwar mit UFC Veteran und derzeitigem Strikeforce Fighter Josh Thomson.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.097 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.439 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.725 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.557 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.364 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker