10.01.2009, 20:17
Da muss ich garnicht auf diese Internetseite gucken! ... In meinem früheren Leben war ich unter dem Namen John Wayne bekannt. ;)
|
Wer wart ihr im früheren Leben?
|
|
10.01.2009, 20:17
Da muss ich garnicht auf diese Internetseite gucken! ... In meinem früheren Leben war ich unter dem Namen John Wayne bekannt. ;)
10.01.2009, 20:18
Zitat:Original von DiViNo Ohhh Mann, war ja klar...
10.01.2009, 21:17
Diagnose
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd China ungefähr 1700 geboren. Ihr Beruf war Ausbilder, Halter feiner Tiere, Vögel, Insekten. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Sie sind dazu bestimmt die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recycling, den Mißbrauch der Rohstoffe und die Radiaktivität mit allen Mitteln (inkl. psychologischen Mitteln) zu bekämpfen. Tja das Ding funzt wirklich Studiere Chemie mit Schwerpunkt "Technische Umweltchemie" :winke: ;) _____________________________________________ Zu 60 % sind Sie: Du warst in deinem früheren Leben ein Mensch! Bleibt nur die Frage, ob du ein guter oder ein schlechter warst. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Romantisch und liebevoll! Du warst eine Rose. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist fröhlich und fast immer gut drauf. Natürlich warst du eine Orange! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du warst in deinem früheren Leben eine Ameise! Du bist fleissig und ernst.
10.01.2009, 21:21
Mal ernsthaft glaube ich schon daran, dass dieses Game nicht nur ein kompletter Zufallsgenerator ist... Vom Geburtstag her wird auf das Sternzeichen geschlossen und vom Sternzeichen aus kann man ein wenig auf die Persönlichkeit schliessen... Bei mir hat auch fast alles mit meinem Leben übereinstimmt...
10.01.2009, 22:11
Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Mongolei ungefähr 950 geboren. Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben. Tempel-Tänzer gefällt mir
10.01.2009, 22:19
Zitat:Original von Carlito Wie kann ich mir einen mongolischen Entertainer aus dem Jahr 950 vorstellen, kannst du mir das mal erklären?
11.01.2009, 00:30
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Tibet ungefähr 1475 geboren. Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Unkonventionelle Persönlichkeit, mysteriös, sehr begabt, fähig altertümliche Bücher zu verstehen. Mit Ihren magischen Fähigkeiten, könnten Sie ein Diener der weißen Magie gewesen sein. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Die scheuen, einsamen und selbstsicheren Leute sind überall. Ihre Aufgabe ist es, diese Tendenzen in Ihnen zu überwinden, und anderen Leuten zu helfen.
11.01.2009, 04:52
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Portugal ungefähr 1150 geboren. Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Wißbegierig, erfinderisch, liebten Sie es den Dingen auf den Grund zu gehen, und in Büchern zu stöbern. Talent für Drama, geborener Schauspieler. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Da ist diese unsichtbare Verbindung zwischen der Materiellen und der Spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden und zu benutzen. oh man, unsichtbare verbingung zum spirituellen, jo ne, gott und ich treffen uns täglich im caffe und quatschen über die aktuellen krisen der welt ^^
11.01.2009, 18:26
Zitat:Original von Adrian Adonis Hab mal bei Google-Bilder "mongolischer Entertainer" eingegeben und bin auf der zweiten Seite auf folgendens Bild gestoßen: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...2qg-1l.jpg] Ohne Worte
11.01.2009, 18:27
Zitat:Original von Carlito ROFL es stimmt ja wirklich!!!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Leben nach dem Tod? | 31 | 10.394 |
13.10.2016, 18:37 Letzter Beitrag: |
||
| Das Leben danach | 3 | 1.324 |
27.11.2010, 08:31 Letzter Beitrag: |
||
| Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag | 20 | 4.788 |