Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL äußert sich über seinen Rücktritt
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zitat:Original von Lollobock165
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
I am Legend hab ich schon geguckt Breites Grinsen aber danke für den Tipp

Und, wie fands du ihn ?
;) ;) ;)

ich fand ihn klasse Daumen hoch
ich hab den film auch auch dvd Breites Grinsen

Ich auch! Breites Grinsen
bitte keine doppelposts @lollobock, das kannste auch in einem post schreiben

unterhaltet ihr euch hier grad über filme? O_o... ich glaub ihr seid dafür im falschen forum gelandet..

jedenfalls is es schade, dass jbl so gehen musste, aber sandros vermutung wär ein grund dafür, dass es so ein kurzes war, vlt hat er auch ein ultimatum bezüglich seines gewichts or sth else nicht einhalten können, naja er hat ja gutes geld xD da schadet es ihm ja nicht,
bisschen mehr respekt für sein karriereende wär zwar schön gewesen, aber das hat für diese WM ganz gut rein gepasst..
Zitat:Original von Bangman
bitte keine doppelposts @lollobock, das kannste auch in einem post schreiben

?-(
Mhhh..ich weis nicht. Irgendwie klingt mir das alles zu glatt und "vernünftig" um wahr zu sein. Ich vermute immer noch eine Storyline hinter dem Ganzen. Solche Aussagen schreien doch regelrecht nach einem GM Posten oder ähnlichem.
Lollobock165, bitte vermeide wie schon gesagt Doppelposts oder Posts die nur aus einem Smilie bestehen.

Und warum diskutiert ihr hier plötzlich über Filme? Ihr wisst sicherlich beide dass dies hier nicht geht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Lollobock165, bitte vermeide wie schon gesagt Doppelposts oder Posts die nur aus einem Smilie bestehen.

Und warum diskutiert ihr hier plötzlich über Filme? Ihr wisst sicherlich beide dass dies hier nicht geht.

WE-know and we are were sorry !

kommt nicht wieder vor

aber wie gesagt ich bin gespannt ob jetzt schluss is mit JBL oder ob noch was kommt
Ich habe eine andere Frage.

Diese Blogs, werden die auf WWE.com ausgestrahlt? Falls ja, wäre das ja Kayfabe-Breaking vom Feinsten!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe eine andere Frage.

Diese Blogs, werden die auf WWE.com ausgestrahlt? Falls ja, wäre das ja Kayfabe-Breaking vom Feinsten!

sry aber was is Kayfabe-breaking ?
Wenn man verrät, dass Storylines nicht echt sind oder man nicht in seinem Gimmick bleibt.
oh das is ja dann ncih so gut

thx für erklären Breites Grinsen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.974 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.602 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.437 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena äußert sich zur "NXT Invasion" Y2R-KO 4 6.864 11.06.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung Sawyer 16 3.128 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste